March Haul

18:00

Im März haben wir beide ein wenig über die Stränge geschlagen und es durften viele neue Produkte bei uns einziehen. Welche das sind, zeigen wir euch in diesem Post.
Julia
eyebrow brush - essence 
Diesen Pinsel möchte ich nicht für meine Augenbrauen benutzen, sondern um einen Lidstrich mit einem dunklen Lidschatten zu ziehen. Mal sehen wie das klappt.- 1,45€

my must haves palette - essence (4 of my most loved colours)
Ich will dieses Produkt unbedingt mal ausprobieren, da ich die Idee wirklich super finde und wenn es mir das Konzept gefällt, kann ich mir einige Paletten zusammenstellen. -1,45€

glow & care luminous nail polish - essence (02 go for glow)
Irgendwie bezweifele ich, dass dieser Nagellack pflegen soll, aber mir gefällt die Farbe sehr, deshalb ist die Pflege nur zweitrangig. -1,75€

my must haves eyeshadow - essence (07 mauvie-time)
Um meine Palette zu füllen, habe ich mich unter anderem für diese Farbe entschieden. Ein echt schöner Ton. Bin schon gespannt wie er sich auf den Augen machen. - 1,45€

my must haves bronzing powder - essence (01 hello sunshine)
Die Farbe ist mir für einen Bronzer viel zu Orange, aber für mein Augen Make-Up ist es einfach perfekt. - 1,45€

my must haves highlighter powder - essence (01 let it glow)
Ich weiß nicht, ob es ein guter Highlighter ist, aber für meinen Augeninnenwinkel sollte das super sein. - 1,45€

my must haves eyeshadow - essence (08 peach-party)
Glitzer und Schimmer ist immer gut. Deshalb muss dieser Lidschatten auch mit. - 1,45€

metal shock lipstick - essence (01)
Diesen Lippenstift habe ich schon an vielen gesehen und fand, dass er stets sehr hübsch aussah, deshalb habe ich ihn mal mitgenommen. Bin schon gespannt wie er sich auf meinen Lippen macht.- 2,95€

hi! lighting eyeshadow mousse - essence (04 hi!mauve)
Beim Swatchen sah der Lidschatten wirklich sehr schön aus. Freue mich schon darauf ihn auf meinen Augen zu testen. - 2,45€

camouflage 2in1 make-up & concealer - essence (01 ivory beige)
Diese Foundation mochte ich wirklich sehr gerne. Sie ist hell genug und deckt einfach super ab. Und für den Preis ist sie einfach unglaublich. - 3,75€

out of space stories nail polish - essence (05 intergelactic adventure)
Nachdem mich der Nagellack aus dem February Haul, so überzeugt hat, musste noch eine weitere Farbe mit. Hoffentlich ist diese Farbe genau so schön wie mein erster Kauf.- 1,95€

out of space stories - essence (03 space glam)
Und weil ein zweiter nicht reicht musste auch noch ein dritter Nagellack aus der Reihe mit. - 1,95€

camouflage full coverage concealer - essence (05 ivory)
Mir gefällt die Camouflage sehr gut, deshalb habe ich gleich mal Nachschub gekauft. - 2,45€

kajal pencil - essence (08 teddy)
Wieso ich diesen Kajal gekauft habe, ist mir ein Rätsel, weil ich nicht so genau weiß, was ich damit soll. Aber na ja vielleicht fällt es mir noch ein. - 0,95€

blossom dreams rainbow highlighter - essence (01 prism of light) 
Ich fand den neuen prismatic rainbow glow highlighter von essence wirklich hübsch, doch die Farben waren mir zu krass, deshalb habe ich mich gefreut als ich diesen hier entdeckte. So wunderschön. - 3,25€

little beauty angles colour correcting primer - essence (02 I'm your anti-redness angel)
Hier war ich ein wirkliches Verpackungsopfer. Ich glaube nicht, dass der Primer meine Rötungen abdeckt, aber die Verpackung sieht einfach so hübsch aus. Musste einfach mit.- 3,45€
Augencreme Urea - Balea 
Meine Augencreme ist leer gegangen, deshalb musste eine Neue her. Da meine Augenpartie sehr trocken und empfindlich ist, dachte ich mir, dass eine Augencreme mit Urea ganz gut sein könnte. - 2,95€

Anti-Transpirant Extra Dry - Balea
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem guten Deo ohne Tierversuche. Leider habe ich das perfekte noch nicht gefunden, hoffentlich ist dieses gut. - 0,85€ 

Aktivkohle-Maske - Cadea Vera
Aktivkohle finde ich wirklich sehr interessant und will es endlich mal austesten. Mal schauen ob es was bringt. - 0,65€

Soft & Clear Anti-Pickel Peel-Off Maske - Balea 
Und weil eine Aktivkohle-Maske nicht reicht, habe ich noch diese Peel-Off Maske mitgenommen, da ich Peel-Off Masken am Liebsten mag. - 0,75€

Beauty & Fruity Mattierende Pflegecreme - alverde 
Bald sollte meine Gesichtspflege leer gehen, deshalb dachte ich mir, dass es Zeit wäre eine Neue zu kaufen. Dieses mal habe ich mich für diese entschieden, weil sie so schön frisch aussieht. - 3,25€ 

Soft & Clear Anti-Pickel Gel - Balea 
In letzter Zeit habe ich immer öfter mit Unreinheit zu kämpfen. Vielleicht kann mir dieses Gel helfen. - 1,85€

Beauty & Fruity Mizellenwasser - alverde 
Auch mein Gesichtswasser wird bald leer, deshalb habe ich das mal zum Ausprobieren mitgenommen. - 2,75€ 
Dry Shampoo paradise - COLAB
Das Batiste Trockenshampoo ist wirklich der Hammer, aber trotzdem versuche ich gerne neue Sachen aus. Als ich das bei dm gesichtet habe, ist es sofort in meinen Einkaufskorb gewandert. Bin schon gespannt ob es mit Batiste mithalten kann. - 4,75€

Prime & Fine Make-Up Transformer Drops - Catrice (lightening)
Die meisten Foundatiosn aus der Drogerie sind mir viel zu dunkel, deshalb waren das letzte Jahr die aufhellenden Pigmente von alverde ein ständiger Begleiter. Nun hat auch Catrice so etwas und das muss ich unbedingt ausprobieren. - 3,45€

Expert Make-Up Perfection Base - trend it up
Meine Base war leer und ich habe einfach diese mal mitgenommen. - 4,45€

Design Block - TEDI
Hübsches Papier kann man immer gebrauchen. Und obwohl ich schon so viel Papier besitze, muss ich immer und immer wieder zuschlagen, sobald ich neue Designs sehe. - 1,-

Liquid Metal Longlasting Cream Eyeshadow - Catrice (030 Daily Dose of Rose)
Die Farbe ist einfach ein Traum. Ich bin verliebt. Und wie ihr schon in unseren Favoriten gesehen habt, liebe ich diesen Creme-Lidschatten. - 3,95€ 

Akne Gel - Cordes BPO
Auf einer Instagram-Seite habe ich den Tipp gesehen, dass dieses Gel helfen soll. Da ich momentan wirklich Probleme mit Pickel habe, kann ich das Produkt gut testen.- 6,25 €

2-Phasen Augen Make-Up Entferner - Cadea Vera 
Die Pads, die ich sonst zum Augenmake-up entfernen verwende, trocknen meine Augen extrem aus, deshalb dachte ich, dass ich mal das hier ausprobieren könnte.- 1,45€

Nadine
Matt Matt Matt Lipstick "08" - Essence - 2,25€
Ich liebe ja dunkle, beerige Töne auf den Lippen, egal welche Jahreszeit. Deshlab durfte dieser hier mit. 

Get Picture Ready! Pore Refining Mattifying Primer - Essence - 3,45€
Ich probiere mich grade durch die Primer. Deshalb durfte nun mein erster von Essence mit. Bin gespannt ob er hält, was er verspricht.

2 in 1 Eyeshadow & Primer "02 nude rose" - Essence - 2,75€
Obwohl ich meinen Mac Paintpot immer als Lidschattenbase benutze, wollte ich mir nun auch mal einen von Essence anschauen.

2 in 1 Highlight & Contouring Stick "10 blondie" - Essence - 3,95€
Schon länger wollte ich den Bontour-Stick von NYX ausprobieren, allerdings ist er mir immer zu teuer gewesen. Deshalb war ich froh, als Essence auch mit einem solchen Produkt rausgekommen ist. Bin gespannt.

Blossom Dreams Rainbow Highlighter "01 Prism of light" - Essence - 3,25€
Diesen wunderschönen Highlighter habe ich bei Julia gesehen und musste ihn mir dann natürlich auch zulegen.

Smoothing Lip Peeling with argan oil "01 kissing me softly" - Essence - 1,95€
Leider habe ich meinen alten irgendwo verloren. Deshalb musste nun ein neuer her. 

Color Correcting Liquid Concealer "10 pastel pink" und "30 pastel green" - Essence - 2,45€
Das Verpackungsopfer hat wieder zugeschlagen. Diesen Monat bin ich mit diesen ganzen Colour-Correcting Produkten etwas ausgerastet. Bin aber gespannt, wie deckend diese sein werden.

Ultra Last Lipliner "01 lavender blender" -Essence - 1,75€
Da ich nicht schon genug Lipliner habe, musste natürlich noch einer mehr mit.

Eyeshadow Brush - Essence - 1,25€
Diesen Pinsel habe ich mitgenommen, weil ich ihn für Lidschattenprimer oder großzügig Lidschatten auftragen benutzen möchte. 

All About Matt Waterproof - Essence - 2,95€
Warum auch immer ich nun noch ein transparentes Puder gebraucht habe weiß ich nicht. Bin aber gespannt, ob man einen Unterschied zu anderen Pudern sieht, die nicht wasserfest sein sollen.

Hi! Lighting Eyeshadow mousse "01 hi!ivory" - Essence - 2,45€
Beim Swatchen war ich sofort verliebt und musste ihn einfach mitnehmen, obwohl ich eher ein Fan von matten Tönen bin.

Mini make-up Sponges "01 pretty little angels" - Essence - 2,95€
Zugegeben, sie sahen einfach süß aus. Definitiv ein Grund sie mitzunehmen.

Wake-Up Effect Primer Stick "01 on my concealing mission" - Essence - 2,45€
Wie schon gesagt, das Colour-Correcting Fieber scheint bei mir ausgebrochen zu sein. Und da ich diesen Monat ja "nur" drei andere rosa Corrector gekauft habe, musste auch noch ein vierter her.

Colour Correcting Stick "01 say no to dull skin"& "04 say no to redness"- Essence - 2,45€
Und noch mehr zum Korriegieren...

Style Your Lashes Mascara Brush-Set - Essence - 1,45€
Ich hoffe, dass diese hier gut sind um die Wimpern, falls sie verklumpten wieder zu trennen.

Camouflage "001 Sand" - Alverde - 3,45€
Meine alte Camouflage Cream von Alverde hat angefangen komisch zu riechen. Deshalb habe ich mir nun eine neue gekauft. 

Puder Rouge "01 Apricot" - Alverde - 2,95€
Eigentlich trage ich keinen Blush, weil ich die meisten Farben nicht mag. Diese hier hat mir aber sehr zugesagt.

Hydro Primer - Alverde - 3,95€
Da meine Haut sehr trocken ist, könnte dieser Primer vielleicht etwas Abhilfe schaffen.

Beauty&Fruity Mizellenwasser - Alverde - 2,75€
Ich suche nach einer tierersuchsfreien Alternative für mein Garnier Mizellenwasser und hoffe es hiermit gefunden zu haben.

Mat Lipstick "30 lilac passion" - Alverde - 2,95€
Einfach mal um auszuprobieren, wie die Alverde Lippenstifte so sind habe ich mich für diesen hier entschieden. Ich bin sehr gespannt ob dieser wirklich matt sein wird.

Face Contouring Set "020" - Trend it UP - 5,95€
Auf Youtube wurde diese Palette bis jetzt nur gut bewertet. Aus diesem Grund musste ich sie auch haben.

Ultra Wear Nude Pen Matte "030" - Trend it UP - 3,25€
Auf der Suche nach dem perfekten Braun-Ton bin ich nun auf diesen gekommen und hoffe, dass ich den perfekten Ton nun hiermit gefunden habe.

HD Liquid Coverage Foundation "010 light beige" - Catrice - 6,95€
Schon lange wollte ich mir diese Foundation mal kaufen. Habe bis jetzt viel Gutes davon gehört. Nun werden wir sehen, ob ich sie auch mag.

Slim'matic Ultra Percise Brow Pencil "030 dark" - Catrice - 2,95€
Ich war total begeistert, als ich von diesen Augenbrauenstiften gehört habe. Leide habe ich noch keinen  tierversuchsfreien Ersatz für meinen Microbrow Pencil von NYX gefunden. Vielleicht habe ich mit diesem ja endlich einen.

Liquid Camouflage High Coverage Concealer -"010 Porcellain" - Catrice - 3,45€
Wie jeden Monat darf mein Lieblingsconcealer nicht fehlen.

Prime and Fine Make Up Transformer Drops "Lightening" - Catrice - 3,45€
Da mir die meisten Foundations zu hell und zu rosa-stickig sind, werden sie durch diese Drops hoffentlich etwas heller und etwas gelb-stichiger.

Camouflage Cream "Wake up effect" - Catrice - 2,95€
Auch von Catrice musste nun ein rosa Corrector mit.
8 in 1 Total Action intensive Nail Conditioner  - Eveline Cosmetics - ca 5-6€
Leider sind meine Nägel sehr weich und reißen deshalb immer schnell ein. Ich hoffe, dass sie damit etwas härter und somit auch länger werden können.

Belebende Augenpflege mit Lotusblüten-Extrakt - Balea - 2,95€
Dieses Produkt habe ich mir als Back-Up geholt, da meine alte Creme fast leer ist. 


Totes Meer Maske - Balea - 0,40€
Masken sind immer gut. Deshalb wollte ich diese hier mal ausprobieren.

Aqua Feuchtigkeits Serum - Balea - 2,45€
Dieses hatte ich schon mal vor einiger Zeit und wollte es nun wieder ausprobieren. Im Moment habe ich sehr komische Haut, sehr trocken am Morgen und ölig am Abend. Ich hoffe dieses Serum wird einen guten Primer abgeben.

Präzisions Make-UP Ei - Ebelin - 2,45€
Auch dieses habe ich als Back-Up gekauft. Wenn man ein neues braucht, sind meistens keine mehr da.

Wimpern "Iconic" - Kiss - 5,95€
Ich hasse es mir jeden Abend meine Tonnen an Mascara von den Wimpern zu nehmen, deshalb möchte ich es mal probieren, Wimpern im Alltag zu tragen. Ich hoffe sie sehen natürlich aus.

Sticky-Notes - Depot - 2,99€
Bei sowas kann ich einfach nie nein sagen. Sticky-Note kann man auch immer gebrauchen.

Kleberolle - Paradies - 19,95€
Auch diese Kleberolle brauche ich immer wieder für meine Kalender.













You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Instagram

Instagram