February Haul

18:00

Viele schöne Sachen durften bei uns im Februar einziehen. Welche das und seht ihr hier.


 Nadine
HD Finishing Powder "Translucent" - NYX - 9,99€
Schon vor einer Weile habe ich dieses Puder mal im DM geswatcht und habe sofort einen porenverfeinernden Effekt auf meinem Handrücken bemerkt. Nur bis zuvor war es mir zu teuer.

White Liner Pen "C01" - Catrice - 2,95€
Schon seit einer Weile habe ich den weißen Eyeliner von NYX im Blick, jedoch wollte ich das Geld dafür nicht zahlen. Aus diesem Grund habe ich mich sehr gefreut diesen Eyeliner bei Catrice zu finden. Auf den ersten Blick machte er auch einen sehr guten Eindruck.

Luxe Cheek Finish /126 - Zoeva - 16,99€
Ich bin ein totaler Zoeva Pinsel Fan. Als ich diesen hier sah, kam mir sofort in den Sinn, dass er bestimmt sehr gut zum Bronzen geeignet ist. Da es bei Douglas Prozente gab und dieser gerade im Angebot war, habe ich natürlich zugegriffen. Für den regulären Preis hätte ich ihn mir wahrscheinlich nicht gekauft.

Luxe Defined Crease / 224 - Zoeva - 9,99€
Meiner Meinung nach kann man nie genug Augenpinsel haben. Dieser sah von der Form her anders aus, als seine andere und deshalb musste auch er mit.

Micro Brow Pencil "Ash Brown" - NYX - 8,99€
Von diesem Augenbrauenstift habe ich auch nur positives gehört und wollte ihn deshalb mal ausprobieren und schauen ob er wirklich so gut ist, wie es gesagt wird.

Volume Stylist 18h - Essence - 2,95€
Im Moment kommen gerade mehrere Marken mit Mascaras mit diesen Fiber-Härchen raus. Da das eine der günstigeren war, die diese Härchen drin hat, habe ich eben diese mitgenommen und hoffe sehr, dass sie meine Wimpern schön lang macht.

The velvets "04 you're my greytest" und "06 Mr. mocca-bean" - Essence - 0,66€ pro Stück
Als ich gehört habe, dass diese Lidschatten aus dem Sortiment gehen, war ich total geschockt und musste mir noch zwei davon kaufen. Ich verstehe nicht wieso Essence diese aus dem Sortiment nimmt.

All about Toffee Eyeshadow - Essence - 3,95€
Im Moment trage ich gerne rosa und mauve Töne auf den Augen, deshalb hat mir diese Palette gut gefallen. Sie hat beim Swatchen auf der Hand auch ganz gut ausgesehen. Mal sehen, wie sie sich auch dem Auge macht.
Trockenshampoo plus "divine dark" - Batiste - 2,75€
Da Julia die Trockenshampoos von Batiste sehr mag, dachte ich mir versuche ich es auch einmal. Das ist die dunkelste Farbe, soweit ich gesehen habe. Ich finde es eine sehr gute Idee ein Trockenshampoo mit etwas Farbe zu produzieren, denn von vielen anderen bekommt man einen weißen Schleier auf den Haaren.

Quick-Dry Föhn Spray - Balea - 1,45€
Hier wurde ich von einer Youtuberin angefixt. Da ich Haareföhnen hasse, weil es mir immer zu lange geht dachte ich, dass dieses Produkt das ganze etwas beschleunigen kann. Mal sehen ob es hält, was es verspricht. Bin etwas skeptisch um ehrlich zu sein.

Reinigungsöl - Balea - 2,45€
Julia hat mich mit ihren Posts zu den Tierversuchen zum nachdenken gebracht. Aus diesem Grund möchte ich versuchen weniger solche Produkte zu kaufen. Da mein geliebtes Mizellenwasser von Garnier kommt, wollte ich mich einfach mal etwas umsehen und habe aus diesem Grund zu diesem gegriffen. Eigentlich mag ich ölhaltige Abschminkprodukte nicht, da sie immer einen Ölfilm hinterlassen, aber über dieses habe ich schon sehr viel gutes gehört.

Add-Plex - 3,95€
Vielleicht sagt euch Ola-Plex etwas. Da ist anscheinend DAS Wundermittel bei kaputtem Haar. Es heißt, dass Add-Plex eben die selbe Wirkung haben und die Haare wieder gesund machen soll. Bin sehr gespannt.

Soft&Clear Anti-Pickel Maske - Balea - 0,75€
Auch hier hatte ich eigentlich immer eine Anti-Pickel Maske von Garnier und habe deshalb nach einer Alternative gesucht. Ich hoffe diese wird mir ebenso gut gefallen.

Feuchtigkeitsmaske - Balea - 0,40€
Diese Maske habe ich mir mal wieder nachgekauft, aus diesem Grund weiß ich schon das sie gut ist. Vor allem liebe ich den kühlenden Effekt, den sie hat.

Beauty&Fruity klärende Maske - Alverde - 0,95€
Eigentlich mag ich Alverde ganz gerne und dachte ich probiere mich da auch mal ein bisschen durch das Sortiment.

Soft&Clear Anti-Pickel Patches - Balea - 1,95€
Von diesen Patches habe ich bis jetzt auch viel Gutes gehört und bin deshalb gespannt ob es wirklich etwas bringt.

Vaseline - Aveo - 1,25€
Julia hat mir mal etwas von ihrer Vaseline abgefüllt und seit dem benutze ich sie so gerne, dass ich mir jetzt unbedingt auch eine Packung davon kaufen musste.

Lashes to impress "02 single lashes MIX" - Essence - 2,45€
Da bei uns gerade Fasnet ansteht, wollte ich mir ein paar Wimpern kleben und habe mir deshalb diese gekauft. 

Lashes to impress Lash glue - Essence - 0,95€
Auch dieses Produkt verlässt das Sortiment und war deshalb reduziert, weshalb ich es mir mitgenommen habe.

 Julia
Masking Sticker Set (Amazon)
Da ich es sehr liebe meinen Kalender zu gestalten, musste ich dieses Set natürlich haben. Ich habe es bestellt und es kam pünktlich an. Die Aufkleber machen einen guten ersten Eindruck und es sind viele schöne Muster dabei. Mal schauen wie sie sich im Kalender machen. - 2,99€

out of space stories nail polish - essence (03 space glam)
Ich liebe Nagellack und habe schon tausende Farben, doch als ich diese sah, musste ich eine Farbe mitnehmen, weil diese Nagellacke wirklich außergewöhnlich sind. Bin schon gespannt wie der sich auf dem Nagel macht. - 1,95€

''Repair. Alles wieder gut'' Conditioner - Jean & Len
Auf der Suche nach einer Marke die keine Tierversuche macht, bin ich auf diese hier gestoßen. Das Design ist wirklich schön und die Auswahl ist auch ganz gut. Bin schon gespannt wie es ist und sollte es toll sein, werde ich mir definitiv noch mehr von der Marke ansehen.- 4,95€

eye & face palette - essence (01 glow for it)
Diese schöne Palette habe ich von Nadine geschenkt bekommen und sie hat wie immer meinen Geschmack getroffen. Die Farben sind super schön und der Highlighter ist ja sowieso das Perfekte für mich. Freue mich schon aus Testen. - 3,95€

5 Papier Washi Tapes (Amazon)
Diese Washi Tapes musste ich einfach haben, als ich sie gesehen habe. Ich finde die Muster schön und auch die Farben. Diese kamen ein wenig verspätet, aber sie kamen, nur das zählt. - 2,65€

camouflage full coverage concealer - essence (05 ivory)
Als ich gesehen habe, dass essence nun auch eine flüssige Camouflage auf den Markt bringt, musste ich diese unbedingt haben. Als ich sie dann in einem Aufsteller gesichtet habe, musste sie gleich mit. Freue mich schon aufs Testen. - 2,45€

2 in 1 highlight & contouring stick - essence (10 blondie)
Noch nie habe ich mich besonders für Contouring interessiert, aber als ich das Produkt sah, dachte ich , dass ich das vielleicht mal ausprobieren könnte. Mal schauen wie ich mich schlage und ob ich das überhaupt hinkriege. - 3,95€

Augen Make-Up Entferner Pads - Balea (waterproof)
Nachdem ich die Entferner-Pads von Cadea Vera ausprobiert habe, fand ich das Produkt an sich gar nicht so schlecht. Und als ich bei dm war, entschied ich mich dazu die von Balea mal mitzunehmen und diese zu testen. - 0,95€

Rasiergel Golden Secret - M. Lady
Ich benutze immer das Rasiergel von M. Lady. Eigentlich nehmen ich immer die geruchsfreie Variante, doch dieses mal war diese ausverkauft, sodass ich zu dieser LE greifen musste. Hoffentlich riecht sie nicht zu penetrant.  - 1,15€

Deospray Pure & Fresh - Aveo
Auf der Suche nach einem Ersatz, für meine Garnier und Adidas Deos, bin ich auf dieses hier gestoßen. Es riecht frisch und angenehm. Mal sehen wie es sich in der Haltbarkeit macht.
- 0,85€

3 in 1 Reinigung + Peeling + Maske - Cadea Vera
Ich bin ein großer Fan von Aktiv-Kohle, weshalb ich unbedingt zu diesem Produkt greifen musste. Vor allem weil es eine Limited Edition ist. Bin schon gespannt wie gut das Produkt wirkt und ob sich der Kauf sich gelohnt hat. - 2,29€

Kraft + Feuchtigkeit 5 in 1 Pflege Spray - Balea
Da ich nicht immer eine Spülung verwende, weil diese meine Haare platt macht, sprühe ich mir gerne eine Spülung ins trockene Haar, damit diese nicht mehr so trocken und elektrisch aufgeladen sin. Da meine alte von Schwarzkopf war, musste ein Ersatz her.  - 2,95€

Duschgel - Original Source (Doppel pack)
Ich liebe die Duschgels von Original Source. Ich hatte vor einer Weile eins mit der Geruchsrichtung Minze und war wirklich zufrieden. Und als ich den Vorteilspack gesehen habe, musste dieser natürlich mit. Riecht wirklich sehr fruchtig. - 2,95€


You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Hallo,
    bin durch Zufall auf deinem Blog gelandet :) Finde ihn echt schön. Deine Bilder gefallen mir sehr gut. Freue mich auf weitere Posts.
    Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbeizuschauen. Ich freue mich über neue Leser auf meinem Blog.
    Liebste Grüße
    Milena
    Melicous
    Beauty | Fashion | Food | Lifestyle
    www.melicous.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und freut uns, dass du einen Weg zu uns gefunden hast.
      Liebe Grüße Julia & Nadine :)

      Löschen
  2. Ein schöner Post!
    Ich habe auch schon überlegt, mir den Essence Camouflage Concealer zu kaufen :)

    Liebe Grüße
    Sarah || t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich finde den Concealer persönlich echt gut.
      Liebe Grüße Julia

      Löschen

Popular Posts

Like us on Instagram

Instagram