February Haul Review

18:00

Wie immer gibt es, zu unserem letzten Haul, auch diesen Monat eine Review. Wir haben die Produkte ausgiebig getestet und könne euch nun unsere Meinung dazu geben.


Nadine
HD Finishing Powder "Translucent" - NYX - 9,99€
Ich mag dieses Puder sehr gerne, es ist schon weich und angenehm auch unter den Augen. Bis auf, dass es weicher ist, ist es ein ganz normales transparentes Puder.

White Liner Pen "C01" -Catrice - 2,95€
Ich habe mich sehr darauf gefreut einen solchen Eyeliner nun endlich gefunden haben, allerdings lässt er sich nur sehr fleckig auftragen. Auch die Filzstift-Spitze gibt meiner Meinung nach viel zu sehr nach, um damit präzise arbeiten zu können. 

Luxe Cheek Finish / 126 - Zoeva - 16,99€
Zu Anfang hat der Pinsel relativ viel gehaart. Nach dem ersten Waschen hat dies dann aber aufgehört. Er hat sehr weiche Haare und eignet sich wie ich finde, gut zum Bronzen, jedoch könnte er dafür noch etwas lockerer gebunden sein. Dennoch die üblich gute Zoeva-Qualität.

Luxa Defined Crease / 224 - Zoeva - 9,99€
Mit diesem Pinsel trage ich sehr oft meine Übergangsfarbe in meine Lidfalte auf. Dafür eignet er sich auch sehr gut, da er durch die langen und weichen Haare den Lidschatten auch immer gleich etwas verblendet. Auch hier bin ich wieder nicht enttäuscht von den Zoeva Pinseln.

Micro Brow Pencil "Ashbrown" - NYX - 8,99€
Wer seine Augenbrauen gerne natürlich nachzeichnen möchte, wird diesen Augenbrauenstift bestimmt mögen. Die Mine ist sehr fein und ich finde es sehr gut das auf der anderen Seite des Stiftes noch eine Bürste ist, womit man die Augenbrauen dann nochmal durchkämmen kann.

Volume Stylist 18h - Essence - 2,95€
Ich weiß nicht ob diese Mascara, als ich sie gekauft habe, bereits geöffnet wurde, aber sie ist wie ich finde sehr trocken gewesen. Von den Fibers habe ich nichts gesehen und man muss sehr aufpassen, dass die Wimpern nicht verkleben. Mal sehen was ich mit dieser Mascara mache, werde sie wahrscheinlich aufbrauchen, damit ich sie nicht umsonst gekauft habe.

The Velvets "04 You're my greytest" und "06 Mr. mocca-bean" - Essence - 0,66€
Ich liebe die Lidschatten der The Velvets - Reihe. Ich verstehe nicht warum sie rausgenommen wurde, denn auch diese beiden sind sehr gut pigmentiert und lassen sich auch sehr gut verblenden. Das waren wirklich die besten Lidschatten aus der Drogerie.

All about Toffee Eyeshadow - Essence - 3,95€
Die Farben sind wunderschön, nur leider wenn man einen Look schminken will, kann man die Lidschattenfarben alle nicht mehr von einander unterscheiden und man sieht kaum etwas auf dem Auge. Wirklich schade.

Trockenshampoo plus "divine dark" - Batiste - 2,75€
Ich verstehe nun endlich wieso alle diese Trockenshampoos so mögen, denn ich tue es nun auch. Ich sehe zwar keine wirkliche Farbe an meinem Ansatz, aber auch keinen weißen Schleier und das alleine reicht mir schon. Zudem riecht es besser als die meisten anderen Trockenshampoos.

Quick-Dry Föhn-Spray - Balea - 2,45€
Irgendwie werde ich mit diesem Produkt nicht warm. Beim ersten Mal als ich es verwendet habe, waren meine Haare nach dem Föhnen so fettig, dass sie obwohl sie trocken waren immer noch nass ausgesehen haben. Auch sonst werden die Haare nicht schneller trocken, nur weil man dieses Spray benutzt. 

Add-Plex - 3,95€
- noch nicht ausprobiert, wird nachgetragen -

Soft & Clear Anti-Pickel Maske - Balea - 0,75€
Ich habe ja gehofft, dass dies vielleicht ein Ersatz für meine Garnier Anti-Pickel Maske ist, die Pickel  austrocknet und dann schneller verschwinden lässt. Bei dieser Maske habe ich allerdings keinen Unterscheid feststellen können. Vielleicht muss man sie aber auch einfach nur etwas länger und in Kombination mit anderen Produkten der Soft&Clear -Reihen verwenden. 

Feuchtigkeitsmaske - Balea - 0,40€
Schon zig mal nach gekauft. Ich liebe diese Maske einfach. Sie macht, was sie verspricht, nämlich Feuchtigkeit geben.

Beauty&Fruity klärende Maske - Alverde - 0,95€
Hier das selbe, wie bei der Balea Anti-Pickel Maske. Ich glaube man muss sie einfach öfter anwenden. Aber nachdem die Maske ab ist, hat man auf jeden Fall weichere Haut und fühlt sich irgendwie erfrischt.

Soft & Clear Anti-Pickel Patches - Balea - 1,95€
Ich hatte wenig Hoffnung, dass diese Patches irgendwas an meinen Pickel machen. Leider ist es auch so gewesen. Sie haben keinen Effekt bei mir.

Vaseline - Aveo - 1,25€
Ich liebe Vaseline. Das ist ein echter Allrounder. Ich benutze sie sehr gerne an trockenen Stellen im Gesicht und auf dem Körper und auch bei meiner Neurodermitis hilft es fast schon Wunder. 

Lashes to impress "02 single lashes MIX" - Essence -2,45€
Egal ob mit dem beigefügtem Kleber, oder mit dem neuen, die Wimpern halten einfach nicht. Ich habe den Kleber nach Anleitung aufgetragen und dann 30 Sekunden gewartet, aber auch dann klebte er leider nicht.

Lashes to impress Lash Glue - Essence - 0,99€
habe ihn noch nicht ausprobiert, werde es nachtragen, wenn es soweit ist -

Wie schon oben erwähnt, bin ich leider nicht begeistert von diesem Kleber, vielleicht ist er bei ganzen Wimpern besser geeignet, als für einzelne.

 Julia
Masking Sticker Set (Amazon)
Es gibt so schöne Motive und vor allem so viele. Ich bin sehr zufrieden, sowohl von der Auswahl als auch von der Qualität. Für den Preis kann man echt nicht mehr erwarten. - 2,99€

out of space stories nail polish - essence (03 space glam)
Ich bin verliebt. Schon beim ersten Auftrag, war ich hundertprozentig überzeugt. Er deckt wirklich gut und die Farbe ist ein Traum. Habe mir gleich zwei weitere Lacke aus der Reihe gekauft. - 1,95€

''Repair. Alles wieder gut'' Conditioner - Jean & Len
Mein Haar ist nicht anspruchsvoll, weshalb ich nicht weiß wie es sich mit extrem trockenen oder sprödem Haar verhält. Mein Haare fühlen sich nach der Anwendung extrem weich an und lassen sich gut durchkämmen. Außerdem duftet es super. Ich werde mir definitiv noch mehr von der Marke anschauen.   
- 4,95€

eye & face palette - essence (01 glow for it)
Diese Palette ist so schön. Ich kann mit ihr zwar keinen kompletten Loot schminken, aber jede einzelne Farbe lässt sich mit anderen meiner Lidschatten gut kombinieren. Vor allem mag ich den Highlighter. - 3,95€

5 Papier Washi Tapes (Amazon)
Ich liebe dieses Washi Tape. Die Farben sind ein Traum und kleben tun sie in meinem Kalender auch gut. Für den Preis einfach unschlagbar. - 2,65€

camouflage full coverage concealer - essence (05 ivory)
Überraschenderweise finde ich die Camouflage echt gut. Sie ist zwar nicht so deckend wie die von Catrice, aber das stört mich nicht im Geringsten. Ich mag das sogar ein wenig mehr. - 2,45€

2 in 1 highlight & contouring stick - essence (10 blondie)
Obwohl ich Highlighter liebe, muss ich an dieser Stelle gestehen, dass ich den Highlighter bei diesem Stick nicht getestet habe. Aber die Contour- Seite liebe ich und benutze sie täglich. Sehr cremig, lässt sich gut verblenden und ist nicht zu warm. Einfach super. - 3,95€

Augen Make-Up Entferner Pads - Balea (waterproof)
Machen was sie sollen. Mehr gibt es da nichts zu sagen. - 0,95€


Rasiergel Golden Secret - M. Lady
Dieses Rasiergel ist eigentlich genau so wie jedes andere, aber leider nervt mich hier der Geruch.  Viel zu süß, aber das ist nicht all zu schlimm. - 1,15€

Deospray Pure & Fresh - Aveo
Ich weiß nicht, was das eigentlich bewirken soll, weil dem Gefühl nach, macht es einfach nichts. Nach nur zwei Stunden habe ich schon das Gefühl als hätte ich kein Deo aufgetragen und beim Aufsprühen, fühlt es sich viel zu nass an. Ich mag es überhaupt nicht.
- 0,85€

3 in 1 Reinigung + Peeling + Maske - Cadea Vera
Dieses Produkt habe ich noch nicht getestet, da ich noch ein anderes Reinigungsprodukt aufbrauchen muss. - 2,29€

Kraft + Feuchtigkeit 5 in 1 Pflege Spray - Balea
Ich kann nicht genau sagen, was ich davon halte. Dafür habe ich es noch zu wenig getestet. Bisher finde ich es ok, muss es aber noch ein wenig länger ausprobieren. - 2,95€

Duschgel - Original Source (Doppel pack)
Riecht gut, schäumt gut. Ich mag das Duschgel wirklich sehr gerne. - 2,95€



You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Instagram

Instagram