Plan with me / weekly spread

18:00

Hallo ihr Lieben. Heute wollte ich euch mal zeigen wie ich die letzte Woche in meinem Kikki K Wellness-Planner dekoriert habe und welche einladen ich wie benutze. 

Hier könnt ihr meine dekorierte Woche sehen. Die Einlagen sind vom Filofax Clipbook. Sie sind zwar nicht die schönsten, dafür aber sehr praktisch durch ihre Aufteilung auf der rechten Seite.
Auf der linken Seite notiere ich mir eher Termine oder wichtige Ergeinisse. In der ersten Spalte der rechten Seite steht drin, welcher Post auf unserem Blog online kommt. In der mittigen Spalte meine To-Do's und ganz rechts notiere ich mir meine Arbeitszeiten.


Dies sind die Dinge, die ich benutzt habe um die vergangene Woche zu gestalten.

Graues Washi-Tape: Set von Tschibo (schon länger her)
Blumiges Washi-Tape: MT
Frixion Ball Clicker 07 (schwarz)
Frixion Point 05 (hell balu)
Sticker: Paradies Collection "Mein Jahr" (von DM)

Ich hoffe euch hat dieser kleine Post gefallen. Seid ihr auch eher die, die ihren Kalender gerne dekorieren oder mögt ihr es eher schlicht und praktisch ? Hinterlasst gerne eure Antwort in den Kommentaren, ich würde mich sehr darüber freuen.
















You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Instagram

Instagram