ghd Glätteisen Review

18:00

Hallo ihr Lieben, schon seit einigen Monaten habe ich ein neues Glätteisen zugelegt. Bisher waren meine Glätteisen nie teuerer als 30€. Dies ist mein erstes teures und davon erhofft man sich natürlich auch mehr. Falls euch meine Meinung darüber interessiert, seid ihr hier genau richtig.

Im Januar habe ich mir ein Glätteisen von ghd zugelegt, da ich davon bisher nur Gutes gehört habe. Ich habe das Modell IV. Gekauft habe ich es von der Website Alternate, auf der ghd Wegsite gibt es dieses Modell nicht mehr. Bezahlt habe ich dafür ca.130€

Beschreibung im Internet:
Der Haarglätter GHD Style IV bringt spielend leichte Abwechslung in den Frisurenalltag, aber nicht auf Kosten der Haargesundheit. Das Multitalent bietet maximalen Haarschutz und vermeidet Überhitzung, Haarschädigung und Haarbruch. Die schmalen Keramik-Stylingplatten des Styles IV sind speziell für präzises Syrien vom Haaransatz bis zu den Spitzen entwickelt worden. Die Ionen-Techneologie des Stylers IV sorgt für den ultimativen anti-statischem Glanz. In punkto Sicherheit glänzt der Style IV mit einem Schlafmodus, der das Gerät automatisch abschaltet, wenn es mehr als 30 Minuten nicht verwendet wurde.

Stärken:
Sobald man das Gerät an macht und es die richtige Temperatur hat gibt es einen Ton von sich und eine kleine Lampe fängt an zu blicken. Das Glätteisen wird innerhalb von 20-30 Sekunden warm.

Die Haare sind nach 1-2 mal mit dem Glätteisen durchgehen komplett glatt. Sie hinterlassen keine "Kantenspuren" wenn man kurz auf dem Haar anhält, was meine alten Glätteisen getan haben. Sie verliehen dem glatten Haar einen leichten Glanz und machen sie auch etwas weicher (hätte aber mehr erwartet). Seine größte Stärke ist jedoch die lange Haltbarkeit. Ich wasche meine Haare ca. alle drei Tage und solange bleiben sie tatsächlich komplett glatt. Egal ob ich einen Zopf oder sie offen trage, sie bleiben glatt, bis zur nächsten Haarwäsche. Das finde ich sehr gut, da man so sein Haar vor dem täglichen Glätten bewahrt.

Schwächen:
Vielleicht ist es zu viel erwartet, aber wenn man beim Frisör die Haare geglättet bekommt sind diese nach dem Glätten immer viel weicher und glänzender. Das ist aber auch das einzige, was ich daran "aussetzen" kann.

Ich bin sehr sehr zufrieden mit diesem Glätteisen. Ich hoffe es wird mir lange halten, denn dann kann ich sagen, dass sich das Geld wirklich gelohnt hat.




You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Instagram

Instagram