Like to use

18:00


Hallo ihr Lieben. Kennt ihr das auch? Man hat so viele Dinge in der Schminkkommode oder Schminktisch, die man mag, aber irgendwie nicht oft genug benutzt. Mir geht es jedenfalls so und aus diesem Grund möchte ich im Laufe des nächsten Monats alle diese Produkte mal benutzt haben. Wenn ich sie nicht benutze kommen sie weg, wenn ich das nächste Mal wieder aussortiere.


All-round Contouring Palette - Catrice 
Um ehrlich zu sein habe ich die Palette noch nie wirklich benutzt. Das werde ich nun nächsten Monat tun.

Allround Concealer Palette - Catrice 
Eine Zeit lang habe ich diese Palette sehr gerne verwendet, keine Ahnung warum ich damit aufgehört habe.

Stay all day translucent setting powder - Essence
Das ist eigentlich nicht wirklich das beste Puder, das es gibt, aber ich will ihm noch eine Chance geben.

Intensiv Lippenbalsam - Alverde
Dieses Produkt ist leider irgendwie in Vergessenheit geraten. Deshalb werde ich das nun ändern.

Prime an Fine Pore-Refining Anti-Shine Base - Catrice
Auch dieses Produkt habe ich eigentlich gerne benutzt, nur leider ist es bei meinen anderen Sachen etwas untergegangen. 

Zauberhaftes Haar Parfum - Balea
Dieses Produkt möchte ich einfach nur aufbrauchen, da ich es nicht brauche.

Matte Lipstick Velvet Passion "316" - Kiko
Ich finde diesen Lippenstift sehr schön, aber irgendwie benutze ich ihn dennoch viel zu selten.


 How to make matt eyes - Essence 
Diese Palette ist absolut toll. Nur mittlerweile habe ich so viele andere Lidschatten, dass ich diese hier leider total vernachlässigt habe.

Fluid Line "Midnight Snak" -  Mac
Um ehrlich zu sein mein Ingolt Gel-Lines ist viel besser, aber da dieser teuer ist möchte ich ihn zumindest aufbrauchen.

Contouring eyeshadow set "01 Mave meets marshmallows" - Essence
Auch dies habe ich sehr geliebt und gern benutzt, ich bin mir sicher ich werde mich wieder neu in ihn verlieben.

Gel Eyeliner Long-Lasting "Brown 93V" - Manhattan
Leider geht auch dieses Produkt bei den ganzen anderen total unter. Wird Zeit das auch dies geändert wird.

Ultimate Long&Curl Mascara "black" - Manhattan
Diese Mascara mag ich nicht so wirklich, deshalb möchte ich diese nun aufbrauchen.

Transpartentes Augenbrauen- und Wimperngel - Alverde
Seit ich das andere Augenbrauengel habe, benutze ich dieses hier viel zu selten. Dabei ist es gar nicht so schlecht.

Fit Me Concealer "15" - Maybelline
Nicht der beste Concealer, aber auch er muss nun aufgebraucht werden.

Perfect Look Kajal "171 red grape" - P2
Die Farbe ist wirklich schön, dennoch greife ich immer zu einem anderen Kajal. 

Kohl Kajal "070 Take The Greyhound" - Catrice
Ich liebe diesen Kajal total, aber auch hier das selbe wie bei dem oberen. 

Eyeliner Pen - Essence
Auch hier das selbe. Ich finde ihn gut, doch irgendwie gibt es immer andere Dinge, die ich dann stattdessen benutze.





You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Instagram

Instagram