March Favorites

18:00

 Hallo ihr Lieben. Der Monat März ist schon fast vorbei. Aus diesem Grund wird es wieder Zeit dafür euch unsere Favoriten zu zeigen. Hier seht ihr was wir gerne benutzt, gehört oder gesehen haben.

Nadine
Beauty:
HD Liquid Coverage Foundation "010 Light Beige" - Catrice
Anfang des Monats habe ich sie gekauft und sofort benutzt. Seid dem trage ich nur noch diese hier. Sie deckt gut und macht ein schönes Finish.

The Velvets "You better Mauve" - Essence
Im Moment liebe ich alles was eine Mauve-Farbe hat. So habe ich diesen Lidschatten fast jeden Tag getragen. Er bringt meine blauen Augen schön zum strahlen, wie ich finde.

Bodybutter "Sheabutter" - The Body Shop
Der Geruch dieser Bodybutter ist einfach nur himmlisch. Auch noch am nächsten Tag nach dem eincremen habe ich immer noch das Gefühl von schön gepflegter Haut. Nur beim Einziehen braucht sie etwas länger, allerdings stört mich das nicht besonders.

Rainbow Highlighter  - Essence
Der schönste Highlighter, den ich bis jetzt habe. Er schimmert einfach nur, und hat keinen groben Glitzer, wie die meisten Highlighter.

Ultra Wear Nude Pen Matte "030" - Trend it UP
Ich mag die Farbe, da sie nicht zu Organe-stichig ist wie die meisten Braun-Töne. Er hält sehr gut und ich mag das Gefühl auf meinen Lippen.

Gehört:
Tokio Hotel - Dream  Machine (Album) 
So lange habe ich auf das Album hingefiebert. Beim ersten Mal Anhören ist es sehr gewöhnungsbedürftig, aber ich liebe dieses Album und hörte es diesen Monat rauf und runter.

Kontra K - Diamanten
Generell liebe ich die Lieder von Kontra K. Er hat fantastische Texte, die mich persönlich immer sehr motivieren. Deshalb hat mir auch diese Neuerscheinung den vergangenen Monat begleitet.

Linkin Park - Heavy
Beim ersten Hören war ich total geschockt, weil man von Linkin Park eher anderes gewöhnt war. Allerdings ist das im Moment mein absolutes Lieblingslied. Einfach nur schön.

    Getragen:
     H&M Schal
Da jetzt so langsam der Frühling beginnt, habe diesen schönen Schal sehr gerne getragen. Die Farben machen mir einfach immer gute Laune. 
Falls euch der Schal interessiert, klickt auf den Link.

Conditioner - Jean & Len 
Auf der Suche nach einem Conditioner ohne Tierversuche, bin ich auf diesen hier gestoßen. Die Marke Jean & Len hat darüber hinaus noch Shampoos und Lipbalms im Sortiment. All das möchte ich ausprobieren, da mir der Conditioner so gut gefällt. Er riecht super und meine Haar werden unglaublich weich und lassen sich super durchkämmen. Einfach super.

Aloe Vera with Moscheta Rose Oil - Lov For Cosmetics
 Nadine hat mir diese Creme aus Gran Canaria mitgebracht. Und sie riecht einfach himmlisch. Außerdem zieht sie schnell ein und pflegt wirklich gut. Ich bin wirklich zufrieden mit ihr.

Out of Space Stories nail polish - essence (03 space glam)
Als essence diese Nagellacke in das neue Sortiment aufgenommen hat, wusste ich, dass ich mir definitiv einen davon zulegen muss. Meine erste Wahl fiel auf diesen hier und ich hatte die richtige Entscheidung getroffen. Er ist wirklich sehr hübsch und lässt sich super auftragen. Nach dem mir dieser so sehr gefallen hat, habe ich mir gleich 2 weitere Farben zugelegt. 

Liquid Metal Longlasting Cream Eyeshadow - Catrice (030 Daily Dose of Rose)
Ich liebe dieses Produkt. Die Farbe ist super. Es lässt sich gut auftragen und sieht einfach mega gut aus. Ich bin so begeistert, dass ich mir definitiv noch weitere Farben zu legen werde.

Sonnenbrille
Leider habe ich keine Ahnung von welcher Marke die Sonnenbrille ist, weil ich sie an der Tankstelle gekauft habe. Aber ich habe sie in dem Aufsteller gesehen und musste diese unbedingt haben. Der Sommer kann kommen. 

Gehört: It Ain't Me - Kygo, Selena Gomez
Communion (Album) - Years & Years 

Habt ihr auch etwas im März sehr geliebt? Ein Lied? Ein Kleidungsstück oder ein Produkt? Lasst es uns gerne in den Kommentaren wissen.

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Instagram

Instagram