To Read | Drei Meter unter Null - Marina Heib

18:00

Mal wieder habe ich ein Buch zu Ende gelesen, was mich total begeistert hat und dieses möchte ich heute vorstellen. 

Das Buch:
Drei Meter unter Null
Marina Heib
Heyne Encore Verlag
256 Seiten 
19,99€ (Hardcover)

Klappentext: 
Sie beobachtet ihre Opfer. Sie plant ihre Morde. Nichts will sie dem Zufall überlassen. Der Weg  der Gewalt ist nicht grundlos. Ihr Leben lang bemühte sie sich um ein normales Leben. Doch die Hülle umschloss eine tiefe Verzweiflung, die sie zu verbergen wusste. Bis zu einem nebligen Donnerstag im November. Der Tag, an dem sie eine Mörderin wird. Sie will die Dämonen vernichten. Sie will Rache. Sie empfindet kein Mitleid. Sie sollen leiden. Genau wie sie.

Warum ich es euch empfehle: 
Ich habe selten so ein dünnes, aber spannendes Buch gelesen. Der Schreibstil ist einfach der Hammer. So ganz anders, total wild, aber packend von Anfang bis Ende. Die Geschichte ist noch besser. Krank, abscheulich, grausam und so unter die Haut gehend. Bin einfach begeistert und das Ende habe ich nun wirklich nicht kommen sehen. Wer Thriller mag, wird an diesem Buch großen Spaß haben. Eine riesen Empfehlung von mir.

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Instagram

Instagram