Spring Must-Haves

18:00


Hallo ihr Lieben. Langsam fängt es an wärmer zu werden, das heißt es ist Frühling. Aber nicht nur das Wetter verändert sich im Frühling. Viele tragen ein anderes Make-Up oder andere Klamotten, so auch wir. In diesem Post könnt ihr unsere persönlichen Frühlings Must-Haves für dieses Jahr sehen.

 Nadine
Sonnenbrille "Club Master" - Ray Ban
Da die Sonnen nun öfter scheint, brauche ich definitiv eine Sonnenbrille.

Uhr - H&M 
Eigentlich trage ich immer meine schwarze Uhr, doch da man im Frühling eher zu helleren Farben tendiert, trage auch ich lieber eine hellere.

Armband - Luca Lorenzini
Natürlich kann ich dieses Armband das ganze Jahr über tragen, aber ich finde besonders gut passt es in den Frühling.

Rosa Pulli - H&M
Ich bin absolut verliebt in diesen Pulli. Die Farbe schreit einfach nach Frühling und sie macht mir gute Laune.

Fußband - Accessiores
Da nun auch endlich die Hosen wieder etwas hochgekrempelt werden können, kann ich mein geliebtes Fußkettchen wieder tragen.


Beauty:
Soft Matte Kajal "101" , "020" und "050" - Trend it Up
Diese pastellfarbigen Kajalstifte passen,wie ich finde, perfekt in diese Jahreszeit. Ohne besonders auffällig zu sein, sind sie da und runden das Augen Make-Up perfekt ab.

Contour&Glide Lipliner "420" - Trend it Up
Zwar trage ich lieber dunkle Lippen, aber dennoch gehört dieser Lipliner definitiv farblich in den Frühling und wir somit endlich von mir getragen werden.

Lipliner "16 Pretty Mauve" - Alverde
Anhand daran wie kurz dieser Lipliner ist, kann ziemlich gut erkennen, wie sehr ich ihn mag. Es ist mein absoluter Liebling und auch er passt perfekt zur wärmeren Jahreszeit.

Rose Tinted Highlighter - Alverde
Damit die Haut einen gesunden und strahlenden Eindruck macht, ist dieser Highlighter perfekt und schimmert schön, wenn die Sonne darauf trifft.

Sun - Jil Sunder
Absoluter Sommerdurst und deshalb perfekt für jetzt.

Music:
SDP - Kurz für immer bleiben
Schon seit zwei oder drei Jahren mein absoluter Gute-Laune-Song. Sobald die Sonnen draußen ist und ich dieses Lied höre geht es mir gleich zehn mal besser.


Julia
 Sonnenbrille - Amazon
Diese Sonnenbrille habe ich mir im Herbst gekauft und habe nun sehr lange gewartet sie endlich tragen zu können. Endlich ist die Zeit gekommen und ich kann sie ausführen. Freue mich schon unglaublich darauf.

Parfüm - Flower by Kenzo
Im Winter habe ich den bitteren und herben Duft ''Angel by Thierry Mugler'' getragen und jetzt darf was frisches und blumiges her. Leider ist dieses Parfüm bald leer, weshalb ich mir demnächst einen Ersatz suchen muss. Aber bis dahin wird mich dieser Duft durch den Frühling begleiten.

Not that kind of girl - Lena Dunham
Während ich im Winter zu düsteren und schweren Geschichten tendiere, darf es bei Sonnenschein leichte und einfach Lektüre sein. Stellvertretend das witzige und interessante Buch von Lena Dunham. Ich habe bereits sehr viel davon gehört und bin schon unglaublich gespannt darauf.

Volume Gloss gel look polish - p2 (031 minty mademoiselle)
Im Frühling trage ich unglaublich gerne Pastellfarben. Vor allem diese Farbe schreit für mich nach Frühling.

Pure Color lipstick - p2 (105 Bondi Beach)
Die Lippen werden in dieser Jahreszeit greller. Ich liebe kräftige und leuchtende Farben im Frühling. Vor allem Pink-Töne. 

blossom dreams rainbow highlighter - essence (01 prim of light)
Ich benutze zwar das ganze Jahr über Highlighter, aber vor allem an warmen Tagen muss das Highlight sitzen. Da darf es für mich auch ruhig kräftiger und intensiver sein. Ich liebe einen schönen Glow.

Kohl Kajal - Catrice (200 You're My Rosen One)
 Das geht mit dem Highlighter einher. Auch im Auge darf es mehr strahlen und leuchten. Dafür verwende ich gerne solche Produkte. 

Habt ihr auch Produkte die Im Frühling nicht fehlen dürfen? Lasst es uns gerne in den Kommentaren wissen.


You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Instagram

Instagram