Decluttered #4

18:00

Hallo ihr Lieben, in letzter Zeit habe ich mir viele neue Beautyprodukte gekauft. Und wenn man eben viel einkauft, muss eben auch etwas Platz machen. In diesem Post findet ihr die Dinge, die ich nicht mehr benutze und deshalb ausgemistet werden.

Essence - Quattro eyeshadow " 01 xoxo"
Ich finde die Farben und auch die Pigmentierung echt gut, aber diese Palette liegt bei mir nur rum,  da ich einfach andere Sachen habe, die ich lieber benutze. Aus diesem Grund wird diese Palette meine Schminkkommode verlassen müssen.

Manhattan - Dip Eyeliner Waterproof "black"
Diesen Eyeliner habe ich lange benutzt und ich glaube ich habe ihn auch schon mal nachgekaut. Mittlerweile bin ich damit nicht mehr zufrieden, da der Applikation wenn eine Schicht der Farbe schon auf dem Lid ist wieder runter nimmt, sobald man damit nochmal drüber geht. 

P2 - Color Up Eyeshadow - "010 Free Spirit"
Ich glaube diesen Lidschatten habe ich mal für ein DIY gekauft, weshalb er auch aussieht wie er aussieht. Nun benutze ich ihn nicht mehr und er nimmt mir nur Platz in meiner Kommode weg.

Catrice - Longlasting Browdefiner "040 Brow'dly Presents..."
Qualitativ ist dieser Augenbrauenstift sehr gut. Er hat einen Pinselapplikator in From eines Filzstiftes. Mit ihm kann man super präzise malen und es sieht immer noch sehr natürlich aus. Was eher nicht so schön war, ist das er auf meiner Haut irgendwann grün wurde. Sowas brauche ich nicht.

No Name Kajal
Vor einiger Zeit hat Julia mir diesen Kajal gegeben, nur leider habe ich ihn in all der Zeit nicht oft benutzt. Braune Kajals habe ich schon welche, deshalb kann dieser hier gehen.

Sans Soucis - Peptid Booster XXL Eyelash Serum
Dieses Wimpernserum habe ich ein paar Monate benutzt und habe nie gemerkt, dass sich an meinen Wimpern etwas tut. Da ich es nicht mehr brauche und keine Verwendung mehr dafür habe, kann auch das nun weg.

P2 - Perfect Face Soft Focus Highlighter
Als Highlighter fand ich ihn noch nie gut, da er mir zu dunkel war. Aber als Lidschattenbasis war er richtig gut. Allerdings habe ich ihn dennoch nicht oft benutzt und er ist glaube ich, dem Geruch nach zu urteilen mittlerweile abgelaufen.

Mac - Prep+Prime Skin Base Visage
Diese Base ist die schlimmste, die ich je ausprobiert hat. Sie enthält nur Glitzer. Ich weiß nicht warum man in einen Primer so viel groben Glitzer hineintut.

Fingers - Precision Lash Adhesive
Dieser Wimpernkleber klebt zwar gut und ist von der Handhabung auch gut, jedoch tut das Abziehen der Wimpern total weh. Und da er sowieso nicht mehr so neu ist, wird er aussortiert.

Balea - Reinigende Maske
Leider hat diese Maske bei mir total gebrannt und gejuckt. 


Trend It Up - Contour & Glide Lipliner "040"
Toller Lipliner, tolle Farbe, tolle Haltbarkeit aber dennoch einfach nicht das, was ich mir vorstellen kann auf den Lippen zutragen. Die Farbbezeichnung ist übrigens noch von vor dem Soritimentsupdate und der Umbenennung der Lipliner.

P2 Miss Perfect Lip Chubby - Farbe unbekannt
Das gleiche wie beim Lipliner. Schöne Farbe gute Qualtität und  sogar matt. Dennoch trage ich ihn nicht, deshalb muss auch er Platz machen.

Trend It Up - Ultra Matte Lipcream - Farbe unbekannt
Komischer Weise hat auch dieses Lippenprodukt keine Farbbezeichnung. Die Farbe passt leider gar nicht zu mir. Zudem gefällt mir die mousige Konsistenz nicht und sie ist eben  nicht matt, wie es eigentlich heißt. 

P2 - Perfect Color Lipliner "030 business lady" 
Warum ich mir so eine Farbe gekauft habe weiß ich bis heute nicht. Diese Farbe steht mir nicht und ich finde es auch schwer einen Anlass für so ein klassisches Rot zu finden. Ich weiß ich werde ihn nie tragen, weshalb er mir nicht länger in meiner Schublade rumliegen muss.

Essence - Longlasting Lipliner "06 A Girl's Dream"
Als ich diesen Lipliner bei mir gefunden habe, war ich erstmal sehr erstaunt, weil solche linken Töne habe ich noch nie gemocht und deshalb auch nie gekauft. Naja, die Farbe ist wirklich schön und auch die Qualität von den Longlasitng Liplinern ist hammer, nur leider nichts für mich.

Essence - Glossy Stick - Farbe unbekannt
Die Farbe ist wunderschön, nur leider bin ich gar kein Fan von Glanz. Ich bin jemand, der alles am liebsten so matt wie möglich und nicht glänzend haben möchte. Da ich ihn nicht trage, muss auch er nun weg.

Manhatten - X-Treme Last Lipliner "59G"
Dieser Lipliner war der Versuch einen passenden Braunton für die Lippen zu finden. Auf meinen Lippen wird er nur leider ziemlich orange, was mir nicht gefällt.










You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Instagram

Instagram