Decluttered #6

18:00



Hallo ihr Lieben. Vor Kurzem habe ich einen Post zum Thema Minimalismus verfasst. Dabei habe ich alles vor mir ausgebreitet und habe mir dabei gesehen, wie viel ich doch habe. Aus diesem Grund habe viel aussortiert. Leider habe ich schon ein paar Sachen weggeschmissen oder verschenkt, bis ich sie in diesen Post packen konnte. Ich hoffe natürlich trotzdem das euch dieser kleiner Post  gefällt.



 Quattro Eyeshadow "12 purple day" und "05 to die for" - Essence
Zwar finde ich die lila Palette ganz schön, jedoch benutze ich diese Farben überhaupt nicht. Die neutrale Palette war einer meiner ersten. Ich habe sie sehr oft verwendet, aber nun habe ich einfach andere Lidschatten, die ich benutze.

Renew Lash Serum - P2
Es funktioniert für mich nicht wirklich und aus diesem Grund verwende ich es auch nicht. Deshalb gibt es auch keinen Grund mehr, es weiter zu behalten.

Fine Defintion Mascara - Terra Naturi
Leider macht diese Mascara nichts mit den Wimpern. Ich sehe deshalb keinen Grund sie länger zu behalten.

Long Lasting Eye Pencil "25 Say Hi light!" - Essence
Auch hier ist zwar die Farbe schön, aber ich habe einfach keine Verwendung dafür.

Intensive Kohl eyeliner "020 cool Alaska" - P2
Das selbe Problem wie bei dem Essence Kajal, ich verwende ihn einfach nicht.

Liquid Liner "C01GREYeliner" - Catrice
Ich liebe einen grauen Lidstrich, aber dieser Eyeliner ist leider überhaupt nicht gut. Er gibt nur kaum und wenn, dann nur fleckig Farbe ab.

Metallic Eyeshadow "01 dream on!"- Essence
Der Lidschatten ist sehr schön, jedoch ist er mir auch etwas zu dunkel, weshalb ich nicht glaube das ich ihn je vermissen werde.

Volume Stylist 18h "Lash Extension Mascara" - Essence
Ich fand die Idee mit den kleinen Härchen zwar ganz interessant. Leider verklebt diese Mascara meine Wimpern total ohne einen wirklichen Effekt.

Eyebrow Designer "04 blonde" - Essence
Diesen Augenbrauenstift mag ich sehr gerne. Mittlerweile bin ich jedoch nicht mehr blond und brauch ihn somit nicht mehr. Falls ich jemals wieder blond werde, werde ich ihn mir jedoch wieder kaufen.

Color Sensational Matte "930 Nude Embrace" - Maybelline  
Ich habe versucht mein "perfektes Nude" zu finden. Das war es leider nicht. Bei mir auf den Lippen wirkt er wie ein bräunliches Organe und das gefällt mir eher weniger.

Lippenstift "07 Natural Beauty" - Essence
Sehr schöne Farbe, perfekt für den Alltag. Ich mag nur den Geruch der Lippenstifte von Essence nicht, denn ich schmecke es dann auf meinen Lippen.

Lipstick Pen - Essence
Richtig schöne Farbe gerade für den Frühling, allerdings sehe ich mich nicht damit.

Lip Foundation Pencil "040 Take you to the Chocolate Shop" - Catrice
Genau das selbe Problem wie schon bei dem Lippenstift von Maybelline. Die Farbe ist nicht wirklich meins, der Geruch ist wirklich eigenartig, sobald man ihn spitzen möchte bricht er ab und auf den Lippen ist er total klebrig.

Perfekt Look Liplier "126 grape" - P2
So eine wunderschöne Farbe, schade nur das ich mich mit pinkstichigen Tönen nicht so wohl fühle.

Catrice Lipliner Longlasting Lip Pencil "Vintage Rose" - Catrice
Die Konsistens des Lipliners ist mir persönlich zu trocken und auch die Farbe habe ich so ähnlich schon.

Longlasting Lipliner "07 Plum Cake" - Essence
Auch hier ist die Farbe total schön. Nur sehe ich damit total tot und fahl aus, weshalb ich diesen wahrscheinlich nie wirklich benutzen werden würde.

Smooth Lip Liner "124" - Misslyn
Genau wie der Catrice Lipliner ist auch dieser mir zu fest und lässt sich somit schwieriger auftragen. Die Farbe ist schön, aber ich benutze ihn dennoch nie.


Chubby-Stick Anspitzer - P2
Da ich auch meine Chubby-Stick aussortiert habe, brauch ich nun auch den dazugehörigen Anspitzer nicht mehr.

Shea Lip Butter - The Body Shop
Diese Lipbutter stinkt total und macht absolut nichts. Ich habe versucht sie aufzubrauchen, aber ich habe mich jedes mal dazu zwingen müssen sie zu verwenden. Aus diesem Grund wird diese Lipbutter nun endlich weggeschmissen.

Lip Butter "Vanilla&Macadamia" - Labello
Gerade im Winter mochte ich diese Lipbutter sehr gerne. Allerdings habe ich diese schon eine Weile und sie begann komisch zu riechen. Mit dem Produkt an sich war ich aber sehr zufrieden.

Multitalend Lipscrub & Balm - Catrice
Auch hier habe ich versucht diesen Lipscrub aufzubrauchen, um ihn nicht zu verschwenden. Aber er macht total weiße Lippen und gefällt mir einfach nicht. Ich verwende lieber das Peeling von Essence.

Blush "01 Hello Sunshine" - Essence
Dieser Ton ist zwar schön, aber ich trage ihn nie.

Matt Touch Blush "20 berry me up!" - Essence
Ich bin überhaupt kein Blush-Fan und rosa mag ich auch nicht. Warum ich mir diesen Blush gekauft habe weiß ich nicht. Ich verwende ihn nie und brauche ihn deshalb nicht länger in meiner Schublade haben.

Allround Concealer Palette - Catrice
Ich habe bereits Concealer und Corrector, deshalb brauche ich nicht noch eine Palette, die ich nie verwende.

Color&Care Mix Your Make-Up "Dunkel" -Alverde
Da ich eher das Problem habe, dass mir Foundations zu dunkel sind, macht dieses Produkt für mich einfach keinen Sinn. Ich werde es nie brauchen.

Volume gloss "120 urban queen" 
 Studio Nails "Ultra Strong Nail Hardener" - Essence
Nagellack "C05 Royal LavendERA - Catrice
Nail Art Express Dry Drops - Essence
Nagellack "C04 Simply White" - Catrice
Tip Painter "01 pure white" und "02 natural white" - Essence
Color Crush "210" - The Body Shop

Ich bin einfach kein Nagellack-Mensch. Aus diesem Grund habe ich einfach alle Töne, von denen ich weiß, dass ich sie nie benutzen werde, aussortiert.



                                                           Verschiedene Washi-Tapes

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Instagram

Instagram