Travel List #1

18:00

 Ich liebe das Reisen, weshalb ich noch viele Orte besuchen und besichtigen möchte. ich dachte ich fasse mal in ein paar Listen zusammen, wo meine Reisen hingehen sollten und lasse euch daran teilhaben. 

Wie ihr seht, habe ich schon einige Städte gesehen, doch leider reicht es mir in den meisten Fällen nicht aus, weil ich da entweder nur kurz da war (London) oder noch viel zu klein war um den richtigen Eindruck von der Stadt zu bekommen (Brüssel, Antwerpen, Turnhout). Oder aber ich war so unglaublich begeistert von der Stadt, dass ich noch mal hin möchte um noch mehr zu entdecken (Wien, Berlin). Einiges steht noch an, und in diesem Sommer geht es mit Nadine endlich wieder nach Wien. Ich freue mich schon darauf.

Die Städte von dieser Liste habe ich noch nicht gesehen und bereisen können. Möchte es aber so schnell wie möglich hin, vor allem Italien würde mich reizen, eben weil ich so ein großer Fan von Architektur und historischen Orten bin. Mal schauen wann ich dazu komme, diese wunderbaren Städte zu bereisen und von meiner Liste zu streichen.

Wo möchtet ihr noch hin? Was steht als nächstes an? Schreibt es mir gerne in die Kommentare.

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Instagram

Instagram