Decluttered #5

18:00

Mal wieder habe ich einige Produkte gefunden die ich nicht mehr brauche. In diesem Post sage ich euch, warum diese Produkte nichts für mich sind.
Nagellack - Manhattan
Hier habe ich weder eine Ahnung aus welcher Reihe dieser Nagellack ist, noch welche Nummer dieser hat. Aber dieser Nagellack ist für mich zu wenig. Er ist nicht deckend und die dünne Schicht sieht nicht schön aus, deshalb darf dieser gehen.

Cutical Remover Gel- p2
Das Ding habe ich nie gebraucht und habe nur aus Versehen dazu gegriffen und es gekauft. Zu Hause musste ich feststellen, dass ich damit rein gar nichts anfangen kann und deshalb kann es weg. 
Endless Stay Eyeshadow Pen - Manhattan (20 Nude Up)
Beim Swatchen sieht die Farbe unglaublich schön aus und ich liebe sie. Auf den Auge hat es aber kaum Farbe, ist schmierig und einfach nicht schön. Sehr schade, aber da kann man nichts machen. Ab in den Müll damit.

blush up! powder blush - essence (20 pinky flow)
Diesen Blush habe ich vor ewiger Zeit mal gekauft und ich muss sagen, dass er mir zu grell ist. Zudem ist es noch stark pigmentiert, weshalb es schwer ist ihn leicht aufzutragen. Damit kann ich nichts mehr anfangen und deshalb kann er weg.

Soft & Clear Anti-Pickel Gel - Balea
In letzter Zeit habe ich immer mal wieder Probleme mit meiner Haut, weshalb ich derzeit einiges ausprobiere in der Hoffnung, dass es was bringt. Leider hilft dieses Produkt bei mir nicht. Ich habe es an Nadine weitergegeben, vielleicht hilft es bei ihr.  
glossy kiss lipbalm - essence (05 berry kiss)
Ich trage keinen Lipgloss, weshalb dieses Produkt aus meinem Adventskalender so gar nichts für mich ist. Auch kenne ich niemanden in meinem Umfeld, der so etwas gebrauchen könnte, also kommt es weg. 

Kiley Liquid Lipstick & Lip Line (DUPE)
Eine Freundin von mir hat diese Farbe aus Versehen in mehrfacher Ausführung erhalten, weshalb sie mir ein Exemplar geschenkt hatte. Leider ist es gar nicht meine Farbe, aber ansonsten ist es echt ein tolles Produkt. Der Lipliner ist sehr cremig und die Lipcream angenehm auf den Lippen. Wäre es bloß eine andere Farbe. Aber ich habe schon jemanden im Kopf, der vielleicht Gefallen daran findet.

So das waren auch schon alle Produkte. Kennt ihr eins der Produkte? Wenn ja wie findet ihr sie? 

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Instagram

Instagram