IKEA Haul

18:00

Hallo ihr Lieben. Vor einiger Zeit habe ich mal wieder etwas im Ikea gestöbert und bin natürlich, wie sollte es anders sein, nicht mit leeren Händen heraus gekommen. Falls euch interessiert, was ich mir zugelegt habe, seid ihr hier genau richtig.


FEJKA (Pflanze) 2,99€
Da in meinem Zimmer sogt wie alles weiß ist, wollte ich nun etwas grün auf meinen ebenfalls weißen Regalen haben. Da ich leider keinen grünen Daumen habe, musste eine Kunstpflanze mit. 

SKURAR (Blumentopf) 2,49€
Meine neue Pflanze braucht natürlich auch noch einen schönen Blumentopf. Wie könnte es anders sein, als das ich mir diesen aussuche. Ich denken diese Töpfe kennt auch jeder.

SUKRAR ( Windlicht) 1,99€
Von diesen Behältern habe ich schon einige zu Hause und finde sie total toll. Man kann viel damit anfangen und sie verscheiden verwenden. Ich werde meine Pinsel darin aufbewahren.

KORNIG (graue Kerzen) - 5,99€
Wie könnte ich aus dem Ikea heraus gehen, ohne mir neue Kerzen zu kaufen. Diese hier riechen zwar nicht besonders gut, sehen dafür aber sehr schön aus.

FÖRÖKA (beige Kerzen) - 4,99€
Tatsächlich habe ich diese Kerzen schon mal gekauft und bin so verliebt, dass sie einfach noch mal her mussten.
FULLGOD (rosa Blumenkerze) - 4,99€
Schon beim letzten Mal habe ich mich in diese schöne Kerze mit dem blumigen Muster verliebt, aber wegen dem Preis nicht gekauft. Dieses Mal musste sie aber mit. Leider ist sie viel zu schön, um sie jemals an zu zünden.

LIKSTDIG (Serviettenhalter) - 3,99€
Wie so viele Andere, möchte auch ich diesen Serviettenhalter für meine Lidschattenpaletten benutzen. Ich habe auch schon einen daheim gehabt, den ich bereits für meine Paletten verwendet habe. Finde es sieht sehr gut aus und ist gleichzeitig noch aufgeräumt.

GIVANDE (Geschenktüten)  1,99€
Ok zugegeben. Diese Tüten sahen einfach total süß aus und manchmal reicht das, um etwas zu kaufen. Abgesehen davon, finde ich, dass es eine sehr schöne Art ist Geschenke zu verpacken.

UPPFATTA (Washitape) - 2,99€
Ich fand sie schön und irgendwie sind sie dann ganz schnell in meinem Korb gelandet. Allerdings sind sie nicht für mich, sondern waren ein kleines Mitbringsel für Julia.

HÖFTA (Trenner) - 3,99€
Da ich ein absoluter Organisations-Freak bin und immer alles ordentlich habe möchte, kann so ein Trenner für Schubladen bestimmt nicht verkehrt sein.




You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Instagram

Instagram