Empties #5

18:00

Wie immer sind ein paar Sachen leer geworden und nach ausgiebigem Testen möchte ich euch eine Review zu den Produkten geben. 
Milder Reinigungsschaum - CD
Dieser Schaum war einfach super. Mild zur Haut, gutes Reinigung und ein schönes Gefühl nach der Anwendung. Sollte meine anderen Reinigungsprodukte jemals leer gehen, werde ich mir das unbedingt nachkaufen.

Präzisions Make-Up  Ei - ebelin
Ich kaufe das immer und immer wieder nach. Finde es für den Preis wirklich super. Das Ei ist weich, mein Make-up lässt sich damit super auftragen und toll verblenden. 

Ölhaltige Augen Make-Up Entferner Pads - Cadea Vera 
Ich finde die Pads wirklich gut, habe aber ein anderes Produkt  gefunden das mir besser gefällt, deshalb werde ich diese nicht mehr nachkaufen, obwohl diese wirklich super sind. 

Prime and Fine Beautifying Primer - Catrice 
Diesen Primer habe ich echt ins Herz geschlossen. Ich bin so verliebt in den Glow den der Primer hinterlässt. Einfach nur toll. Meine Haut fühlt sich super an und werde ich mir definitiv nachkaufen, sobald meine anderen Primer leer sind. 

stay all day 16h long-lasting concealer - essence (10 natural beige) 
Der Concealer ist wirklich nicht gut. Er deckte nicht besonders, noch hält er lange. Da gibt es viele bessere Concealer in der Drogerie. Sei es die Liquid Camouflage von Catrice oder der Camouflage Concealer von essence. 

Lift-Up Lash Mascara waterproof - p2
Ich liebe das Bürstchen der Mascara. Und würde sie mir sofort nachkaufen, doch leider ist es bei p2 nicht ganz klar, ob die Firma zu der p2 gehört, Tierversuche machen oder nicht. Deshalb lasse ich die Finger davon und suche nach einer Alternative. 

Mystic Whisper Temptation Mascara - p2
Diese Mascara war wirklich nichts Besonderes. Aber abgesehen davon, ist die Verpackung einfach nur blöd. Die Schrift war nach nur ein paar Tagen fas t ganz weg und ich musste nun einen alten Haul durchlesen damit ich wenigstens den Namen noch herausfinde. 

So das waren auch schon die paar Produkte. Falls ihr Lust auf mehr habt, dann klickt auf den unteren Link, dort gibt es noch mehr davon.


You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Instagram

Instagram