March Haul Review

18:00

Wie jeden Monat gibt es auch dieses mal eine Review zu den gekauften Produkten.

JULIA
eyebrow brush - essence 
Ich habe den Pinsel 2 oder 3 Mal benutzt um einen weichen Lidstrich zu ziehen und das hat echt gut funktioniert. Sehr zufriedenstellend.- 1,45€

my must haves palette - essence (4 of my most loved colours)
Ich finde die Idee weiterhin großartig und benutze die Palette unglaublich gerne. Habe da einen Vollständigen Augen Make-Up Look drin. -1,45€

glow & care luminous nail polish - essence (02 go for glow)
Der Nagellack sieht wirklich super auf den Nägeln aus. Tolle Farbe und ein schöner Schimmer-Effekt. -1,75€

my must haves eyeshadow - essence (07 mauvie-time)
Schöne Farbe, lässt sich super verblenden und ist schön alltagstauglich. Ich bin wirklich zufrieden.- 1,45€

my must haves bronzing powder - essence (01 hello sunshine)
Wie ich schon beim Haul gesagt habe, ist die Farbe für mich zu warm um sie als Bronzer zu benutzen. Aber als Lidschatten ist sie perfekt und wärmt jeden Look auf. - 1,45€

my must haves highlighter powder - essence (01 let it glow)
Auch hier ist es wie beim Bronzer. Fürs Gesicht eignet es sich meiner Meinung nach nicht. Aber als Lidschatten einfach super.  - 1,45€

my must haves eyeshadow - essence (08 peach-party)
So eine schöne Farbe. Und sie schimmert einfach toll und bin wirklich froh sie gekauft zu haben. - 1,45€

metal shock lipstick - essence (01)
Hier muss ich gestehen, dass ich ihn noch nicht getragen habe, weil sich noch keine passende Gelegenheit dazu ergeben hat. Aber ich habe ihn schon ein paar mal aufgetragen und er fühlt sich top an und sieht auch super aus. Freue mich darauf ihn tragen zu können. - 2,95€

hi! lighting eyeshadow mousse - essence (04 hi!mauve)
So ein tolles Produkt. Ich liebe die Farbe, den Schimmer einfach alles. Werde mir noch weitere Farben aus der Reihe anschauen. - 2,45€

camouflage 2in1 make-up & concealer - essence (01 ivory beige)
Definitiv eine Foundation die ich immer und immer wieder nachkaufen werde. Für den Preis ist sie einfach unschlagbar. Sie deckt super ab, hält lange und ist hell genug für mich. Was will ich mehr. - 3,75€

out of space stories nail polish - essence (05 intergelactic adventure)
Diesen fand ich leider nicht so toll wie den erste aus der Reihe, dieser ist aber auch schön und lässt sich super auftragen.- 1,95€

out of space stories - essence (03 space glam)
Hier ebenfalls: nicht so toll wie der erste, aber an sich wirklich super. - 1,95€

camouflage full coverage concealer - essence (05 ivory)
Mag ich weiterhin und werde ihn jetzt immer nachkaufen. Deckt meiner Meinung nach, gut ab. Ich bin zufrieden. - 2,45€

kajal pencil - essence (08 teddy)
Den habe ich noch nicht benutzt. Kann euch deshalb nicht sagen wie er sich macht. Nehme aber an, wie jeder andere Kajal von essence. - 0,95€

blossom dreams rainbow highlighter - essence (01 prism of light) 
Der Highlighter ist wirklich wunderschön und das nicht nur vom Aussehen. Auch auf der Haut sieht er mega schön aus. Lässt sich super auftragen, schimmert schön und alle Farben zusammen ergeben einen tollen Effekt. - 3,25€

little beauty angles colour correcting primer - essence (02 I'm your anti-redness angel)
Der Primer ist angenehm auf der Haut aber einen großen Korrektur-Effekt sehe ich nicht. Meine haut sieht aus wie immer. - 3,45€

Augencreme Urea - Balea 
Ich finde die Creme ganz in Ordnung. Sie pflegt gut aber nicht hervorragend. Ich werde einige andere noch ausprobieren. - 2,95€

Anti-Transpirant Extra Dry - Balea
Hiermit habe ich das perfekte Deo gefunden. Es riecht super, schützt und hält lange. Ich bin begeistert, denn es war so ein langer Weg ein Deo zu finden, dass ohne Tierversuche ist und top schützt. Bin jetzt glücklich damit und werde es definitiv nachkaufen. - 0,85€ 

Aktivkohle-Maske - Cadea Vera
Diese Maske ist nicht gerade mein Favorit. Ich hatte nicht das Gefühl, als würde da etwas passieren und meine Haut besonders rein dadurch werden. - 0,65€

Soft & Clear Anti-Pickel Peel-Off Maske - Balea 
Ich liebe Peel-Off Masken. Es ist einfach großartig sie aufzutragen,  zuwarten bis sie trocknet und sie ohne viel Sauerei wieder abzuziehen und in den Müll zu werfen. Habe ich mir direkt nachgekauft. - 0,75€

Beauty & Fruity Mattierende Pflegecreme - alverde 
Noch bin ich nicht dazu gekommen die Creme auszutesten. deshalb kann ich dazu nicht viel sagen. - 3,25€ 

Soft & Clear Anti-Pickel Gel - Balea 
Das Gel hat bei mir rein gar nichts bewirkt. Ich habe es an Nadine weitergegeben, mal schauen ob es bei ihr mehr hilft, als bei mir.  - 1,85€

Beauty & Fruity Mizellenwasser - alverde 
Das Mizellenwasser riecht so schön frisch und ist total angenehm auf der Haut. ich mag das Gefühl hinterher und meine Haut fühlt sich danach wirklich sauber an. - 2,75€ 


Dry Shampoo paradise - COLAB
Es ist nicht schlecht. Aber der Geruch gefällt mir leider nicht so sehr, deshalb möchte ich vielleicht noch eine andere Geruchsrichtung austesten und wenn für mich nichts dabei ist, dann greife ich einfach wieder zu Batiste.  - 4,75€

Prime & Fine Make-Up Transformer Drops - Catrice (lightening)
Da ich mir das Camouflage Make-Up von essence gekauft habe, welche die perfekte Farbe hat, gab es noch keinen Grund diese Tropfen zu verwenden.- 3,45€

Expert Make-Up Perfection Base - trend it up
 Diese Base stinkt. Und macht auch nichts besonderes. Weder sind meine Poren dadurch verfeinert noch hält mein Make-Up länger. - 4,45€

Design Block - TEDI
Schönes Papier, was soll einem daran nicht gefallen :D  - 1,-

Liquid Metal Longlasting Cream Eyeshadow - Catrice (030 Daily Dose of Rose)
 Wie ihr vielleicht in den Favoriten gesehen habt, ist es direkt mein Favorit gewesen. Die Farbe und Pigmentierung ist einfach super. I am in love. - 3,95€ 

Akne Gel - Cordes BPO
Auch das hat bei mir leider nichts gebracht. Nur wurde meine Haut an der Stelle, an der ich es angewendet habe, sehr trocken, doch der Pickel ging davon nicht weg. - 6,25 €

2-Phasen Augen Make-Up Entferner - Cadea Vera 
Mein neues Lieblingsabschmink - Produkt. Nimmt das Make-Up gut und sanft ab. Einfach nur top. - 1,45€
NADINE
Matt Matt Matt Lipstick "08" - Essence - 2,25€
So ein wunderschöner Ton ich bin absolut  begeistert von Farbe, dem wirklich matten Finish, der Haltbarkeit und dem sehr angenehmen Tragegefühl. Diesen Lippenstift kann ich nur empfehlen. Ich werde mir noch mehr von dieser Reihe ansehen.

Get Picture Ready! Pore Refining Mattifying Primer - Essence - 3,45€
Ich kann irgendwie nicht viel über diesen Primer sagen. Bei mir scheint er weder einen guten, noch einen schlechten Effekt zu bewirken. Ob man ihn drauf hat oder nicht, macht bei mir keinen Unterschied.

2 in 1 Eyeshadow & Primer "02 nude rose" - Essence - 2,74€
Von dieser Base bin ich nicht enttäuscht worden. Sie ist sehr cremig und deshalb angenehm aufzutragen. Die Farbe ist schön hell und deckt Äderchen auf dem Lid sehr gut ab. Durch die helle Farbe kommen die Lidschatten darauf sehr gut zur Geltung und bleiben den ganzen Tag wo sie bleiben sollen.

2 in 1 Highlight & Contouring Stick "10 blondie" - Essence - 3,95€
Gegen meine Erwartung mag ich diesen Stick sehr gerne. Die Konturfarbe trocknet nicht zu schnell an, sodass man sie noch sehr gut verblenden kann. Und auch der Highlighter gefällt mir sehr gut.

Blossom Dreams Rainbow Highlighter "01 Prism of light" - Essence - 3,25€
Mein absoluter Liebling. Das hat Essence richtig gut gemacht. Kein grober Glitzer und nicht zu dunkel, einfach perfekt für mich.

Smoothing Lip Peeling with argan oil "01 kissing me softly" - Essence - 1,95€
Dieses Lippenpeeling habe ich mir nachgekauft, weil ich es nach wie vor gut finde. Es nimmt die Hautschüppchen von den den Lippen und hinterlässt langanhaltende Pflege auf den Lippen.

Color Correcting Liquid Concealer "10 pastel pink" und "30 pastel green" - Essence - 2,45€
Beide Farben sind eher schwach pigmentiert. Das Rosa deckt leider gar nichts ab. Da Grün eignet sich gut um großflächigere Stellen zu neutralisieren, für Pickel reicht es leider nicht.

Ultra Last Lipliner "01 lavender blender" -Essence - 1,75€
Mal wieder die gewohnt gute Qualität der Essence Lipliner. Ich habe nichts an ihm auszusetzen. Die Farbe ist schön, der gleitet cremig auf den Lippen und hält sehr gut.

Eyeshadow Brush - Essence - 1,25€
Dieser Pinsel eignet sich besonders gut, um eine Eyeshadowbase aufzutragen und auch um sie danach mit einem neutralen Ton zu setzen, da der Pinsel auch Liebschaften sehr gut aufnimmt.

All About Matt Waterproof - Essence - 2,95€
Das ist einfach ein ganz gewöhnliches transparentes Puder. Ob es wirklich wasserfest ist weiß ich nicht.

Hi! Lighting Eyeshadow mousse "01 hi!ivory" - Essence - 2,45€
Beim Swatchen war dieser Lidschatten so wunderschön. Leider sieht er auf dem Auge total fleckig aus und die Haltbarkeit ist furchtbar. Er trocknet ewig nicht an und beim ersten Mal blizeln ist der Lidschatten auch schon verschmiert.

Mini make-up Sponges "01 pretty little angels" - Essence - 2,95€
Leider sind auch diese Produkte nicht besonders gut. Wenn man die Schwämme unter Wasser hält werden sie nicht größer, wie man erwarten würde und sie sind so hart, dass man damit nur schwer arbeiten kann.

Wake-Up Effect Primer Stick "01 on my concealing mission" - Essence - 2,45€
Absolut furchtbar. Das Produkt stinkt total, ist viel zu dunkel und hellt dadurch nicht auf, dazu trocknet es meine Haut total aus.

Colour Correcting Stick "01 say no to dull skin"& "04 say no to redness" - Essence - je 2,45€
Diese Colour-Correcting Produkte sind stark genug pigmentiert um einen Effekt zu erzielen. Da ich im Moment sehr trockene Haut habe (auch unter dem Auge) verwende ich den rosa Corrector eher weniger gern, da er bei mir austrocknend wirkt. Der grüne eignet sich ideal zum Ausgleichen von Pickeln.

Style Your Lashes Mascara Brush-Set - Essence - 1,45€
Irgendwie bleiben die Wimpern bei mir nicht kleben. Ich habe bisher auch schon einzelne Wimpern aufgetragen, jedoch haben sie da immer gehoben. Auch am Kleber kann es nicht liegen, da er bei ganzen Wimpern sehr gut hebt.

Camouflage "001 Sand" - Alverde - 3,45€
Diese Camouflage Creme mag ich sehr gerne. Sie deckt alles ab, hat eine wunderbar  cremige Konsistenz und lässt sich gut verblenden.

Puder Rouge "01 Apricot" - Alverde - 2,95€
Ich bin ja eigentlich überhaupt kein Blush-Liebhaber. Aber diesen hier finde ich wirklich schön. Eigentlich sieht man ihn kaum. Aber mir gefällt er sehr gut.

Hydro Primer - Alverde - 3,95€
Wer auf Primer steht, die etwas "klebriger" sind, wird diesen Primer sehr mögen. Allerdings habe ich von der Feuchtigkeitspflege nicht viel gesehen. Ich bin hier leider nicht unbedingt angetan. Für Leute mit normaler Haut könnte er allerdings vielleicht etwas sein.

Beauty&Fruity Mizellenwasser - Alverde - 2,75€
Leider brennen die Dämpfe bei mir total in den Augen und es trocket meine Haut total aus. Habe es jetzt erstmal weggelegt.

Mat Lipstick "30 lilac passion" - Alverde - 2,95€
Hält gut, hat eine schöne Farbe und ist matt. Was will man mehr ?

Face Contouring Set "020" - Trend it UP - 5,95€
Ich weiß nicht wie diese Palette nur gute Bewertungen haben kann. Ich finde sie überhaupt nicht schön. Alle Farben sind total glitzerig. Ich finde ein Glow oder ein Highlighter sollte schimmern und nicht glitzern.

Ultra Wear Nude Pen Matte "030" - Trend it UP - 3,25€
Mein neuer Liebling. Einfach der perfekte Braun-Ton für mich. Er lässt sich gut auftragen, ist matt und hält sehr gut.

HD Liquid Coverage Foundation "010 light beige" - Catrice - 6,95€
Beim ersten Verwenden war ich sehr sehr begeistert. Sie hat wunderbar abgedeckt, hat ein schönes Finish hinterlassen und war sogar meine Farbe. Der Schreck kam dann später, als ich mir nach zwei Stunden im Spiegel gesehen habe. Die Foudation ist oxidiert und ich war organge im Gesicht. Beim zweiten Mal habe ich dann die Lightening Drops dazu gemischt. Dadurch ist das oxidieren nicht mehr aufgefallen und so kann ich sie nun tragen.

Slim'matic Ultra Percise Brow Pencil "030 dark" - Catrice - 2,95€
Ich finde ihn gut. Er hat eine gute Farbabgabe, ist aber verglichen mit den Micro Brow Pencils von NXY weicher und cremiger. Dazu Farbe hält bei mir den ganzen Tag ohne zu verwischen. Das einzige, was mich noch etwas stört ist die Farbauswahl an der Catrice Theke. Dort gibt es zwar drei verschiedene, aber doch recht helle Farben. Dennoch ein  gutes Produkt.

Liquid Camouflage High Coverage Concealer -"010 Porcellain" - Catrice - 3,45€
Wie immer das selbe. Er deckt gut, er hält gut. Das einzige, was ich etwas zu bemängeln habe, ist das er ein wenig austrocknend wirkt.

Prime and Fine Make Up Transformer Drops "Lightening" - Catrice - 3,45€
Das sind meine neuen Lebensretter. Absolutes Top-Produkt.

Camouflage Cream "Wake up effect" - Catrice - 2,95€
Diesen Corrector benutze ich fast jedes mal, wenn ich etwas korrigieren möchte. Er ist schön cremig, deckend und er trocnket nicht all zu sehr unter den Augen aus.

8 in 1 Total Action intensive Nail Conditioner  - Eveline Cosmetics - ca 5-6€
Um hier wirklich etwas sagen zu können muss ich es noch länger testen.

Belebende Augenpflege mit Lotusblüten-Extrakt - Balea - 2,95€
Ich mag diese Augencreme sehr gerne, aus diesem Grund habe ich sie mir auch nachgekauft. Sie ist erfrischend, kühlt schön und versorgt meine Augenpartie mit Feuchtigkeit.

Beauty&Fruity Mizellenwasser - Alverde - 2,75€
Dieses Mizellenwasser nimmt das Make-Up gut vom Gesicht, allerdings brennen mir die Dämpfe davon im Auge, wenn ich mir meine Augen abschminken will. Zudem ist Alkohol drin, weshalb ich glaube, dass meine stark trockene Haut eventuell davon kommt. Ich werde mein altes Mizellenwasser erstmal wieder benutzen um zu sehen, ob es wirklich davon kommt.

Totes Meer Maske - Balea - 0,40€
Noch nicht verwendet.

Aqua Feuchtigkeits Serum - Balea - 2,45€
Vor dem Make-Up wirklich gut, aber als reine Feuchtigkeitspflege wäre es mir zu wenig.

Präzisions Make-UP Ei - Ebelin - 2,45€
Ich habe es noch nicht verwendet, da mein altes Ei noch in Gebrauch ist. Allerdings wird sich das alte wahrscheinlich nicht vom neuen unterscheiden, weshalb ich denke, dass ich auch damit wieder zufrieden sein werde.

Wimpern "Iconic" - Kiss - 5,95€
Sehr schöne, natürliche Wimpern. Obwohl ich Anfänger im Wimpernkleben bin hat es erstaunlich gut geklappt. Perfekt für den Alltag.

Sticky-Notes - Depot - 2,99€
Ich liebe diese wunderschönen Stick-Notes. Die Muster drauf sehen toll aus, allerdings halten sie nicht besonders gut. 

Kleberolle - Paradies - 1,95€
Wie jede andere Kleberolle tut auch diese hier, was sie tun soll.

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Instagram

Instagram