Best of Essence

18:00



Hallo ihr Lieben, heute haben wir euch unsere Favoriten der Marke Essence rausgesucht. Hier zeigen wir euch, was uns warum so gut gefällt. 

My must haves: 

"09 Chilli Vanilli", "05 Cotton candy", "07 mauvie-time!", "04brownie'licious"
Auch wenn für mich die The Velvets Lidschatten die aller besten von Essence waren, finde ich auch die My Must Haves Reihe sehr gut. Sie sind gut pigmentiert, nicht zu stark und nicht zu leicht. Zudem lassen sie sich gut verblenden und halten zumindest bei mir den ganzen Tag auch ganz ohne Base.

2in1 eyeshadow & primer "02 nude rose"
Zwar benutze ich meistens nur Concealer auf meinem Augenlid als "Base", jedoch wenn ich mal einen Primer für meine Lidschatten verwenden will, greife ich zu diesem hier. Er ist so gut pigmentiert, dass er leichte Verfärbungen und Äderigen auf dem Auge bedeckt und somit eine sehr gute Grundlage für die Lidschatten schafft.

super precise eyeliner longlasting+waterproof
Noch nie habe ich einen besseren flüssig Eyeliner gesehen. Zwar finde ich nicht, dass er wasserfest ist, jedoch hält er dennoch ganz gut. Der Eyeliner hat eine so feine Pinselhaare, wie ich es noch nie gesehen habe. Damit kann man sich sehr präzise einen dünnen tiefschwarzen Lidstrich ziehen.

Concealer Pinsel
Generell finde ich die meisten Pinsel von Essence sehr gut. Diesen verwende ich nicht für Concealer. Zum auftragen von einem Lidschattenprimer eignet er sich sehr gut. Eigentlich kann man ihn für sehr vieles verwenden, genau deshalb möchte ich auf diesen Pinsel nicht mehr verzichten.

Blender Pinsel:
Mein täglicher Begleiter. Dadurch, dass dieser Pinsel nicht zu fest und auch nicht zu locker gebunden ist, nimmt er das Maximum an Pigmenten auf und verblendet sie beim Auftrag auch sofort. Somit muss verblendet sich alles fast wie von selbst.

Eyeshadow Brush:
Diesen verwende ich am Liebsten zum Auftragen meiner Lidschattenbase und um diese dann mit einem hellen Ton zu setten. Dieser Pinsel ist sehr gut um Lidschatten grob aufs Lid zu "packen".

all about matt fixing compact powder
Ich finde diesen Puder wirklich sehr gut und verwende es fast täglich. Es ist bei mir nicht transparent, sondern leicht weiß. Dass dieses Puder nicht transparent ist stört mich gar nicht, im Gegenteil ich mag den aufhellenden Effekt unter meinen Augen.

keep it perfect! make-up fixing spray
Mein liebstes Setting-Spray. Es macht genau das, was es verspricht: Das Make-Up länger haltbar machen. Sowohl grob auf s Gesicht gesprüht, als auch auf den Bauty Blender gesprüht und dann im Gesicht eingearbeitet hält mein Make-Up wirklich den ganzen Tag.

Matt Matt Matt 08 
Eigentlich mag ich die Essence Lippenstifte nicht so gerne, aber diesen hier dafür um so mehr. Er hält lange, gibt gut Farbe ab, ist so gut wie matt und ist sehr angenehm auf den Lippen.

ultra last lipliner smooth gliding&waterproof "01 lavender blender"
Zwar sind alle Lipliner von Essence, die ich bis jetzt ausprobiert habe richtig gut, aber diesen hier finde ich irgendwie besonders gut.

longlasig lipliner "11 be a game changer"
Das langanhaltend passt hier zu 100%. Tolle Farbe und eine schöne Textur, die man leicht auf die Lippen auftragen kann.

Lipliner "06 satin mauve"
Gerade auch in diese Farbe habe ich mich total verliebt. Sie ist genau wie der Name schon sagt: ein Mauve mit Samt-Finish.  Wie alle anderen Lipliner von Essence hat auch er alles, was man sich von einem Lipliner wünscht.

Das waren unsere Essence Favoriten. Welche Produkte von Essence sind eure Favoriten?





You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Der Lipliner 'satin mauve' ist auch mein großer Favorit von der Marke Essence. Außerdem mag ich das Puder sehr und den Lidschatten 'all I need'! :)

    Liebe Grüße
    Sarah || t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja über das neue Lidschattensystem habe wir uns total gefreut :) endlich kann man seine eigenen Paletten erstellen :)

      Liebe Grüße
      Nadine

      Löschen

Popular Posts

Like us on Instagram

Instagram