Ride or Die | TAG

18:00



Hallo ihr Lieben, heute mache ich den Ride or Die TAG. Hierbei geht es darum, dass ich euch die Produkte zeige, auf die ich nicht verzichten wollen würde. Dabei darf aus jeder Kategorie nur ein Produkt gezeigt werden.



Primer
Catrice - Prime and Fine (Pore Refining, Anti-Shine Base)
Er minimiert die Poren zwar nur minimal und wirklich matt macht er auch nicht, aber was ich an ihm liebe ist, dass es der einzige Primer ist durch den meine Foundation wirklich länger hält.



Foundation
Make Up Factory - Oil-free Foundation
Da ich zeitweise zu öliger Haut neige, ist das die perfekte Foundation für mich. Sie deckt sehr gut und hält auch ohne Primer den ganzen Tag, ohne zu verrutschen.



Concealer
Catrice - Liquid Camouflage
Dieser Concealer ist wirklich nicht zu toppen. Von der Deckkraft auf jeden Fall mit dem Mac Studio Finish Concealer zu vergleichen. Das Einzige, was ich zu bemängeln habe ist die Farbauswahl. Trotzdem wird dieser Concealer immer wieder nachgekauft.



Powder
Catrice - Transparent Mattifying Powder ( Sence of Simpilcity LE)
Leider war das Puder in einer Limited Edition, aber dennoch ist es mein allerliebstes Puder. Es ist wirklich transparent, sehr sehr fein und zudem riecht es nach Seife, was zwar nicht sein muss, mir aber dennoch gefällt.



Bronzer
Benefit - Hoola
Einfach der perfekte Ton, sowohl zum Konturieren als auch zum Bronzen. Er war zwar sehr teuer, lässt sich aber im Gegensatz zu anderen Bronzer, die ich bis jetzt hatte, leichter verblenden. Denn niemand will Flecken im Gesicht.



Highlighter 
P2 - Perfect Face all-over illuminator
Absolut alltagstauglich, aber kann dennoch auch auffälliger getragen werden. Leider ist er mir schon ein paar mal runter gefallen und sieht deshalb etwas in Mitleidenschaft gezogen aus, aber ich würde ihn jedes mal aufs Neue versuchen zu retten.



Mascara
Make up Factory - Lash Explosion
Auch diese Mascara gehört leider zur etwas teureren Sorte. Aber sie macht die Wimpern so lang und voluminös wie keine andere. Zudem ist das die erste Mascara, die wirklich einen Falsche-Wimpern Effekt macht und wurde deshalb auch schon nachgekauft.



Eyeshadow Base
Mac - Painterly Pro Longwear Paint Pot
Deckt die Adern auf dem Lid perfekt ab und schafft eine sehr gute Grundlage für jeden Lidschatten. Zudem halten alle Lidschatten ohne Probleme den ganzen Tag ohne in die Falte zu rutschen. Ist zwar auch etwas teuerer, jedoch sehr ergiebig, da man nicht viel davon braucht.



Lipstick
Kiko - Velvet Passion 316
Egal ob Sommer oder Winter, dieser Lippenstift geht immer. Dazu ist er matt, was ich liebe und er hält sehr gut.



Lipliner
Alverde - 16 Pretty Mauve
Genau wie der Lippenstift hat dieser Lipliner einfach die perfekte Alltagsfarbe, sodass man ihn immer tragen kann. Auch dieses Produkt habe ich schon nachgekauft und habe bereits ein Backup für den Fall, das er mal aus dem Sortiment genommen werden sollte.



Eyeshadow Palette
Make Up Factory - Professional Selection 2548
Ich habe noch nie so gut pigmentierte Lidschatten gesehen. Man geht mit minimalem Druck in die Lidschatten rein und bekommt maximale Farbe aufs Lid. Außerdem sind das Farben, die ich persönlich sehr mag und die man auch gut im Alltag tragen kann. Zu erwähnen ist, dass selbst meine Urban Decay Palette an diese hier nicht ran kommt.



Single Eyeshadow
Mac - Soft Brown
Perfekt als Übergangsfarbe oder einfach nur diesen Ton in die Lidfalte und fertig ist der "Look". Leider ist er etwas teuer, aber auch hier wieder sehr ergiebig. Ich habe ihn seit ca. zwei Jahren und er sieht immer noch kaum genutzt aus, obwohl ich ihn fast jeden Tag trage.



Eyeliner
Catrice - Liquid Liner  CO1 Dark Denim Blue (Denim Drive LE)
Hier leider wieder ein Produkt aus einer Limited Edition, aber ich komme einfach nur mit diesem Eyeliner klar. Er hat einen sehr guten und feinen Pinsel und er ist so dunkel blau, dass man kaum mehr sieht das er blau ist. Und das, was ich an ihm so sehr liebe ist, dass die Fehler beim Auftragen nicht so sehr auffallen, wie bei einem schwarzen Lidstrich.



Kajal
Catrice - 010 Ultra Black
Er ist tiefschwarz und lässt sich gut verschmieren, wenn man einen rauchigeren Look haben möchte. Ich konnte mich kaum entscheiden, welchen Kajal ich hier zeige, weil ich die gesamte Kohl Kajal Reihe von Catrice absolut fantastisch finde.



Brows
Trend It Up - Dip Eyebrow Gel (Nomadic Elegance)
Leider ist hier weder keine Farberkennung zu finden, noch gibt es das Produkt so im Standartsortiment (aber so ähnlich). Das Gel hält den ganzen Tag, ist wischfest und man kann sehr gut damit arbeiten.


So das waren meine Produkte, die ich nicht missen will und jeder Zeit wieder nachkaufen würde oder es bereits getan habe. Ich hoffe euch hat der Post gefallen.
Hiermit tagge ich Julia und so sehen wir vielleicht bald auch ihre Produkte ohne die sie nicht könnte.

Habt ihr auch bestimmte Beautyprodukte auf die ihr nicht mehr verzichten wollen würdet ? Lasst es und gerne in den Kommentaren wissen.




You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Instagram

Instagram