Planer Haul for 2017

18:00


Hallo ihr Lieben, das Jahr neigt sich so langsam dem Ende zu. Für mich aller höchste Zeit mich schonmal mit neuen Kalendereinlagen und anderem Planerzubehör auszustatten. In diesem Post zeige ich euch meine Einkäufe.

Clipbook Wochenplaner undatiert - 5,90 €
Für mein Clipbook (oder vielleicht für meinen neuen Planer, den ich zu Weihnachten bekommen werde) habe ich mir undatierte Wocheneinlagen direkt bei Filofax bestellt. Es sind 53 Blätter in einem Pack enthalten und halten somit ein ganzes Jahr. Ich bin anfangs eher weniger mit diesen Einlagen klar gekommen, aber nun umso mehr. Links sind immer die Tage unterteilt und rechts ist die Seite in Fächer geteilt. Wie ich finde, perfekt um den Tag zu planen und eine bessere Übersicht zu bekommen.


Auffaltbare Jahresübersicht - 1,79€
Für meinen Filofax Domino Patent in der Größe Personal habe ich mich für datierte Einlagen entschieden. Links ist eine auffaltbare Jahresübersicht, die ich im Drogeriemarkt Müller gekauft habe.

1 Woche / 2 Seiten deutsch - 11,90€
Rechts könnt ihr meine datierte Woche auf zwei Seiten sehen. Für das nächste Jahr werde ich die Einlagen mit vorgegebenen Linien verwenden 


Clipbook Notizpapier liniert - 3,50€
Weil mir die linierten Blätter bei meinem Clipbook so sehr gefallen haben, habe ich mir nochmal welche bestellt. In einem Packet sind 25 Blätter enthalten, weshalb ich mir gleich zwei Packungen bestellt habe.


Notizpapier Classic sortiert liniert - 6,50€
Ich liebe es einfach, wenn jede Farbe ihre eigene Kategorie hat. Deshalb mussten diese bunten Notizblätter und bedingt mit. In einer Packung sind 30 Blätter enthalten. Von jeder Farbe sind 6 Blätter vorhanden. Auch davon mussten gleich zwei Packungen mit.


Stabilo Boss 113 - 1,19€
Da ich immer die Kassenzettel eines Monats aufbehalte, markiere ich immer den Endpreis, um ihn einfach schneller zu finden. Und da dieser pastellfarben ist musste er einfach mit.

BIC 4-Farben Kugelschreiber - 2,75€
Als ich ihn im Müller gesehen habe, konnte ich ihn einfach nicht dort lassen und so wanderte dieser wunderschöne Kugelschreiber in meinen Einkaufskorb. Mit ihm kann man in lila, rosa, hellblau und grün schreiben. 

Pilot - Frixion Ball Clicker - 3,69€
Auch wenn dieser Stift meiner Meinung nach viel zu viel kostet, musste er dennoch mit. Er schreibt wirklich unheimlich schön und etwas dicker, als die normalen Frixions. Es gibt ihn noch in ein paar anderen Farben, ich jedoch habe mich für das klassische Schwarz entschieden.

Pilot - Frixion Ball Point - 2,79€
Auch hier ist der Preis wieder etwas happig. Allerdings haben diese Stifte eine 0,5 mm dünne Spitze, mit der man extrem gut schreiben kann. Das man ihn dazu noch wieder wegradieren kann, war für mich dann der entscheidende Punkt weshalb ich diese drei mitgenommen habe. Ich habe sie mir in Light Blue, Blue und natürlich, wie könnte es anders sein, in Black gekauft.

Modou - Krabbe - 2,99€
Da ich schon ein paar der anderen Modou Sticky-Notes habe und sie einfach unendlich süß finde, musste nun auch diese kleine Krabbe mit. Haftnotizen kann man sowieso immer mal wieder gut gebrauchen.

Best Point - Apple Sticky-Note - 1,49€
Da wir schon bei den Sticky-Notes sind, bleiben wir auch dabei. Ich fand diese hier einfach total niedlich und ich fand die Farben schön (und kann es kaum erwarten endlich am rosa anzukommen)

HEYDA - Deco Tapes - 5,99€
Um ehrlich zu sein, habe ich sie nur gekauft weil sie schwarz sind und ich schon länger mal schwarte Waschi-Tapes haben wollte. Da mussten diese hier einfach mit.

Rayhes - Washi Tape - 2,49€
Ich habe mich total in das Muster verliebt. War zwar etwas unschlüssig, ob ich es kaufen soll. Aber wie man sieht habe ich nicht widerstehen können. Ich liebe schmale Tapes einfach total und wenn sie dann noch so schöne silberne Schneeflocken drauf haben, kann ich nicht mehr nein sagen.



URSUS - Alu-Bastelfolie - 1,69€
Ich habe diese Folie gesehen und ehe ich groß darüber nachgedacht habe, ob ich es kaufen soll oder nicht, wanderte es auch schon in den Warenkorb. Ich habe allerdings vor, daraus mein Dashboard für meinen neuen Planer zu gestalten. 

HEYDA - Transparentpapier - 0,79€
Auch dieses Produkt ist schneller in meinem Körbchen gelandet, als ich blinzeln konnte. Auch hier möchte ich es vielleicht als Dashboard oder so benutzen.


Ich hoffe euch hat mein kleiner Haul gefallen. Ich kann es kaum erwarten im neuen Jahr all diese Dinge endlich zu benutzen und los zu dekorieren. Habt ihr schon neue Sachen für 2017? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen.

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Instagram

Instagram