Ride or Die | TAG

18:00

Nachdem Nadine den Ride or Die TAG gemacht hat und ich von ihr getaggt wurde (danke dafür), zeige ich euch nun die Produkte auf die ich nicht verzichten kann/will. 

Primer: Prime and Fine Beautifying Primer - Catrice
Bei diesem Primer gefällt mir die Tatsache, dass meine Haut nach dem Auftragen so einen schönen Glow hat. Außerdem werden die Poren minimiert und das Make Up scheint länger zu halten.

Foundation: camouflage 2in1 make-up & concealer - essence
Dieses Make Up war sehr billig, weshalb meine Erwartungen sehr niedrig waren. Doch für den Preis deckt sie unglaublich gut ab und hält lange. Sie kriecht zwar ein wenig in die Fältchen, was sich aber durch das Tragen eines Primers vermeiden lässt. Ich habe hier die Frabe 10 ivory/beige.

Concealer: Liquid Camouflage - Catrice
Der beste Concealer aus der Drogerie. Tolle Deckkraft, schön hell und eine gute Haltbarkeit. Wird immer und immer wieder nachgekauft. In der Frabe 010 Porcellain.

Puder: Indefectible 24H Halt Make-Up und Puder - L' Oreal Paris
Dieses Puder habe ich nur, weil meine Mama das falsche gekauft hat und es ihr schlichtweg zu hell ist, weshalb sie es an mich weiter verschenkt. Das ist ihr bereits zwei Mal passiert. Deshalb benutze ich das Puder schon seit einem halben Jahr und bin wirklich zufrieden, weil es einfach ewig hält, super mattiert und ein angenehmes Tragegefühl hinterlässt. Selbst nachkaufen würde ich es mir aber nicht, da L'Oreal Tierversuche durchführt. Die Farbe heißt 123 Warm Vanilla.

Blush: Glitter in the air strobing blush and highlighter powder - essence
Diesen Blush habe ich zwar erst seit kurzem, möchte aber trotzdem nicht mehr auf ihn verzichten. Er sieht nicht nur wunderschön aus, sondern hinterlässt auch einen Highlight-Effekt auf der Haut. Leider ist er aus einer Limited Edition und zwar ist es die Farbe 01 when in doubt add glitter.

Highlighter: eyeshadow - essence
Eigentlich ist es ein Lidschatten. Doch Nadine hatte ihn mir damals geschenkt, mit dem Tipp ihn als Highlighter zu benutzen und genau das habe ich getan. Als ich erfahren habe, dass dieser Lidschatten in der Farbe 08 apricotta aus dem Sortiment genommen wird, habe ich mir gleich zwei als Backup gekauft, weil es für mich der beste Highlighter ist.

Maskara: Lift-Up Lash - p2
Was Maskaras angeht bin ich wirklich nicht wählerisch, weil ich sehr kurze Wimpern habe, bei denen kaum eine Wimperntusche was bringt. Aber diese finde ich besonders gut, weil sie die Wimpern trennt und nicht verklebt, was ich persönlich sehr schön finde.

Kajal: Longlasting eye pencil - essence
Wenn ich Kajal trage, dann sieht man das eigentlich nicht, da ich diesen stets unter dem oberen Wimpernkranz auftrage um meine Wimpern an der Wurzel schwarz zu färben und diese somit optisch zu verdichten. Da meine Augen aber sehr allergisch auf solche Produkte reagieren können, benutze ich diesen Kajal schon seit Jahren.

Lidschatten-Palette: Flawless Matte - MakeUp Revolution
Ich bin so unglaublich in diese Palette verliebt. Die Töne und Pigmentierung sind einfach super. Ich bin begeistert und greife stets zu ihr.

Lidschatten: i love nude eyeshadow - essence  
Wenn ich mir unsicher bin, welchen Lidschatten ich tragen soll, dann greife ich zu diesem. Er passt einfach immer, egal ob Alltag oder Abend-Look, der lässt sich super aufbauen. In der Farbe 05 my favorite tauping.

Lippenstift: Colorsensational Matte - Maybelline New York
Ich habe so viele Lippenprodukte, dass ich zuerst dachte ich werde mich nie entscheiden können. Doch als ich mir alle meine Lippenstifte anschaute, war mir direkt klar, welcher von ihnen einfach IMMER geht und das ist die Farbe 930 Nude Embrace Matte.

Lipliner: longlasting lipliner - essence
Passend zu Lippenstift nehme ich immer diesen Lipliner in der Farbe 08 girl next door, weil diese beiden in Kombination echt toll sind.

So das war's auch schon mit meinen Produkten. Habt ihr ein oder mehrere Produkte auf die ihr nicht verzichten könnt? Schreibt es mir gerne in die Kommentare.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich könnte auch nicht auf den Concealer von Catrice, meine Makeup Revolution Palettte und meine Lieblingsmascaras verzichten!

    Liebe Grüße
    Sarah

    Mein Blog: TRAUMTÄNZERIN ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann sind wir ja schon Zwei :)

      Liebe Grüße Julia

      Löschen

Popular Posts

Like us on Instagram

Instagram