Life Savior - Anti - Blemishes

18:00

Hallo ihr Lieben, bestimmt bin ich nicht die Einzige, die von Pickeln und Unreinheiten geplagt ist. Allerdings habe ich mit der Zeit ein paar Produkte für mich entdeckt, die meine Haut deutlich verbessern. Natürlich ist jede Haut verscheiden und jeder reagiert anders auf gewisse Produkte, aber hier sind die, die bei mir am besten helfen.


Meine Routine beginnt morgens mit Gesicht waschen. Danach reinige ich meine Haut mit dem Garnier Mizellen Reinigungswasser um den Kalk, der im Wasser enthalten ist, von ihr zu entfernen. Gleich danach benutze ich das Anti-Pickel-SOS-Serum von Alverde. Dieses tupfe ich auf meine Pickel und Unreinheiten. Das Serum enthält Heilerde, was gut für die Haut sein soll, zudem wirkt das Serum antibakteriell, wodurch Pickel schneller abheilen. Hat man einen Pickel davor ausgedrückt oder aufgekratzt könnte es etwas brennen. Nachdem ich meine Unreinheiten damit eingecremt habe, warte ich kurz bis es getrocknet ist und trage mein Make-Up dann danach auf. 

Beim Abschminken mache ich so ziemlich das Selbe. Gesicht waschen, Kalk mit Reinigungswasser entfernen, Serum auf die Unreinheiten und mein Gesicht dann, nachdem das Serum etwas getrocknet und gewirkt hat, eincremen. 

Zwei mal die Woche wende ich die Anti-Pickel-Maske von Garnier an. Diese trocknet meine Pickel schön aus und lässt sie schneller verschwinden. Da diese Maske bei mir so austrocknend wirkt, tupfe ich sie nur auf die betroffenen Stellen. Diese Maske wasche ich anschließend mit Wasser ab und reinige mein Gesicht wieder mit dem Mizellenwasser. Danach creme ich mir mein Gesicht mit einer Feuchtigkeitscreme ein.
Um der Haut aber langfristig etwas mehr Feuchtigkeit zurück zu geben, verwende ich ein mal die Woche die Feuchtigkeitsmaske von Balea.

Seit ich diese Routine habe, merke ich das meine Unreinheiten deutlich weniger werden und meine Haut zarter und weicher geworden ist. Ich hoffe es war etwas Hilfreiches für euch dabei.

Habt ihr kleine Tricks oder ein Produkt womit ihr eure Pickel in den Griff bekommt? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen.














You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Instagram

Instagram