Review - The Body Shop Adventskalender

18:00

Hallo ihr Lieben. Wie ihr schon im Titelbild sehen könnt, geht es heute um den The Body Shop Adventskalender. Ich zeige euch die Produkte und Preise und am Ende ein Fair, wie ich ihn finde.

Ich habe den Kalender durch Zufall auf der Website des Body Shops entdeckt und er hat statt 85€ "nur" 42,50€ gekostet. Da ich aber noch nie etwas vom Body Shop hatte, dachte ich mir : Jetzt oder nie! 

Um die Preise richtig zu ermitteln, bin ich immer vom 100ml Preis ausgegangen und haben dies meinen Mengenangaben angepasst. Somit sollten alle Preise den jeweiligen Größen entsprechen.

1. Spiced Apple Shower Gel 60ml - 1,68€
2. White Mini Bath Lily - kein Preis vorhanden
3. Vitamin E Moisture Cream 15ml - 6,40€
4. Frosted Berries Softening Body Gel-Lotion 60ml - 3€
5. Soft Facial Cleansing Sponge - 3€


6. Lip Definer "Colver Pink" 1,1g - 7€
7. Small Pencil Sharpener - kein Preis vorhanden
8. Coconut Soap 100g - kein Preis vorhanden
9. Slanted Tweezers - 7,50€
10. Strawberry Lip Butter 10ml - 6€


 11. Vanilla Chai Softening Body Gel-Lotion 60ml - 3€
12. Eye Definer "Black" 1,1g - kein Preis vorhanden
13. Eyelash Curler - 8€
14. British Rose Shower Gel 60ml - 1,68€
15. Eyeshadow Brush - 9€


16. Mango Whipped Lotion 60ml - 3€
17. Brow & Lash Comb - 8€
18. Camomile Gentle Eye Make-Up Remover 60ml - 3€
19. Shea Lip Butter 10ml - 6,50€
20. Polynesian Island Tiare Shower Gel 60ml - kein Preis vorhanden


21. Veile - Weder Bezeichnung, noch Preis vorhanden
22. Pink Grapefruit Hand Cream 30ml - 6€
23. Color Crush Nail Polish "Just Peachy" - 7€
24. Strawberry Softening Body Butter 200ml - 17 €
25. Sleeping Mask - kein Preis vorhanden 
+
Oils Of Life Sleeping Cream 5ml - 2,13€


Wenn man alle Kästchen umdreht, entsteht das Bild, das ihr im Foto sehen könnte. Eine sehr süße und schöne Idee, wie ich finde.

Nun zu meinem Fazit. Ich bin absolut aus den Socken gehauen worden und wirklich begeistert. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass mir, bis auf ein oder zwei Sachen, alles gefällt. Es sind sowohl nützliche Dinge dabei, also auch welche, die man zwar nicht braucht, aber dennoch gerne hätte. Natürlich muss ich all diese neuen Produkte erst einmal ausprobieren und ausgiebig testen, bis ich wirklich ein Fazit geben kann. Dennoch bin ich bis hier hin total froh ihn mir gekauft zu haben. Vor allem wenn man bedenkt das ich 42,50€ gezahlt habe, er aber eigentlich 85€ gekostet hätte. Für den vollen Preis würde ich ihn mir aber nicht kaufen, auch wenn man bedenkt das der Wert des Kalenders 108,89€ beträgt, wobei man noch berücksichtigen muss, dass bei sechs Produkten kein Preis zu finden war und dieser deshalb beim Endpreis auch fehlt.
Falls ihr noch an ihn ran kommt, kann ich ihn euch wirklich nur empfehlen.


Habt ihr vielleicht überlegt euch diesen Adventskalender zu kaufen ? Oder habt ihr es vielleicht schon ? Wenn ja, wie findet ihr ihn oder generell die Produkte von The Body Shop?


You Might Also Like

4 Kommentare

  1. hört sich wirklich gut an :)
    muss ich fürs nächste jahr mal nach schauen ♥︎

    alles liebe und einen guten rutsch ins neue jahr :)
    http://mintymoonlight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich war wirklich total überrascht von ihm :)

      Vielen Dank und ein schönes neues Jahr
      Nadine

      Löschen
  2. Oh, ich hatten diesen Kalender auch 2016 gehabt. Davor hatte jedoch auch schon Produkte von The Body Shop & mochte die zum größten Teil auch sehr gerne. Daher war ich froh, dass ich den Kalender gefunden habe, aber auch nicht für 85€ sondern "nur" 60€. Auf jeden Fall war ich sehr begeistert von den Produkten.

    Liebe Grüße Laura von inlovewithpi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es waren echt ein paar tolle Produkte drin, besonders die Duschgels sind perfekt zum verreisen:)

      Liebe Grüße
      Nadine

      Löschen

Popular Posts

Like us on Instagram

Instagram