Review - November Haul

18:00


Hallo ihr Lieben, vor zwei Wochen haben wir euch die Produkte gezeigt, die wir im November gekauft haben. Nun verraten wir euch unsere Meinung und unsere Erfahrung mit diesen Produkten.

Julia
2in1 lipstick & liner - essence
Also wer diese Verpackung entworfen hat, dachte sich rein gar nichts dabei. Kurz nachdem ich das Foto gemacht habe, war das Produkt deswegen gleich kaputt. Wenn man den Deckel aufsetzt, muss man immer tierisch aufpassen, dass er nicht am Produkt hängen bleibt, was mir sofort passiert ist. Total nervig. Ansonsten finde ich die Farbe sehr schön und das Tragegefühl ist auch gut.

So elexir purple - Yves Rocher
Das Parfüm hat einen wirklich angenehmen, blumigen Duft. In einer größeren Größe würde ich es mir nicht kaufen, aber so zum Mitnehmen, ist es echt super.

the gel nail - essence (56 you and me?) 
Auf dem Bild sieht der Nagellack eher nach einer Fliederfarbe aus, aber in Wahrheit ist es ein wunderschönes Altrosa. Ich bin so verliebt in die Farbe. Lässt sich einfach auftragen und ist mit zwei Schichten gut deckend.

Vanille Noire, Secrets D'Essences - Yves Rocher
Riecht nach Vanille, aber nicht zu stark und ist auch nicht zu süß. Aber auch wie bei dem oben genannten, würde ich mir keine Originalgröße kaufen.

Trockenshampoo fruity & cheeky cherry - Batiste
Ich bin ein großer Fan der Batiste Trockenshampoos und auch dieses konnte mich überzeugen. Nach dem Benutzen habe ich immer so ein tolles Volumen. Außerdem ist der Duft nicht zu aufdringlich. Werde definitiv immer wieder nachkaufen, weil es für mich die beste Marke für Trockenshampoos ist.

PurBleuet, Express Augen Make-Up-Entferner - Yves Rocher
Ich habe diesen Augen Make-Up Entferner bereits nachgekauft, was für sich spricht. Es ist sanft zu meinen Augen, entfernt das Make-Up gründlich und hinterlässt ein angenehmes Gefühl hinterher. Ich mag es wirklich gerne.

Hydra Végétal, 24H Intense Hydrating Rich Cream - Yves Rocher
Ich benutze die Creme schon seit ein paar Wochen und trotzdem kann ich nicht sagen ob ich begeistert bin oder eher nicht. Meine Haut fühlt sich super an, sie spannt nicht und ich habe stets ein gepflegtes Gefühl. Aber irgendwie stört mich der Geruch und die Konsistenz, aber das sollte nicht so ausschlaggebend sein. Sie tut was sie verspricht, also bin ich eigentlich zufrieden.

the gel nail - essence (86 my sparkling darling)
Als ich die erste Schicht aufgetragen hatte, war mein einziger Gedanke: '' Also das kann doch nicht sein.'' Der Nagellack hatte kaum Farbe und nur wenige Glitzerpartikel waren auf meinem Nagel zu erkennen. Aber dann trug ich eine zweite Schicht auf und da dachte ich mir nur: '' Das ist der schönste Nagellack den ich besitze.'' Die Farbe ist unglaublich und er funkelt so traumhaft. Ich war sofort verliebt. Selten so einen schönen Nagellack verwendet.


Nadine
Mizellen Reinigungswasser - Garnier
Dieses Produkt habe ich schon so oft nachgekauft und werde es vermutlich auch immer wieder tun. Ich finde es zwar immer etwas "teuer", jedoch hat man sehr lange etwas davon. Es nimmt einfach jegliches MakeUp von meinem Gesicht und ich meine, das meine Haut seit dem ich es benutze etwas besser geworden ist.

 Cream to Powder Eyeshadow 01 (Latte Macchiato) und 03 (Espresso) - Alterra 
Die Tatsache, dass der Lidschatten von cremig zu einer pudrigen Konsistenz wird, kann ich persönlich nicht behaupten. Es ist ein ganz normaler Cremelidschatten. Die Pigmentierung bei dem helleren Lidschatten lässt etwas zu wünschen übrig. Er ist eher schier und muss auf jeden Fall mit einem Puderprodukt gesettet werden, da es sonst ziemlich schnell vom Lid verschwindet. Setten muss man auch den dunkleren der beiden Töne, jedoch ist dieser etwas besser pigmentiert, aber nicht zu sehr. Meiner Meinung nach muss ein dunkler Lidschatten nicht so hoch pigmentiert sein, weil man so schneller Fehler sieht. Ich finde ihn absolut ausreichend, wenn man ihn als Base für ein dunkleres Augen MakeUp benutzt.

 Naked Basics 2 - Urban Decay
Über diese Palette habe ich bereits eine Review verfasst. Falls euch diese interessiert könnt ihr sie gerne anschauen.

 Matt Powder Liner - Catrice
Ein Produkt wie dieses habe ich noch nie gesehen. Ich bin total begeistert von dem stäbchenförmigen Applikator, der Handhabung, Haltbarkeit und der Pigmeniterung. Allerdings muss man unter ihm eine cremige Base auftragen, weil er sich sonst schnell in der Lidfalte absetzt. 
 Hoola Bronzer - Benefit
Absolutes Top Produkt. Ich liebe ihn einfach. Die Farbe ist sehr sehr schön und er lässt sich so gut verblenden, dass es kaum möglich ist Bronzerflecken im Gesicht zu haben. Darurch sieht er auch sehr natürlich aus. Falls dieser leer ist, werde ich ihn sofort nachkaufen egal wie viel er kostet. 

Liquid Camoufalge (010 und 020) - Catrice
Wurde schon zig mal nachgekauft und wird es auch immer werden. Das Einzige, was ich zu bemängeln habe ist das ich weder wirklich rosa- noch gelbstichig bin und ich deshalb leider nicht die optimale Farbe für mich gefunden habe. Dennoch ist die 010 mein Favorit der Drogerie Concealer und kommt wirklich von der Deckkraft an meinen Mac Studio Finish Concealer ran.

Secret Brightener - Laura Mercier
Dieses Puder war mehr oder weniger ein Fehlkauf, da ich eigentlich das Translucent Setting Powder wollte, naja wer nicht richtig lesen kann hat dann eben Pech, wenn man das Falsche Produkt kauft. Es ist zwar nicht was ich wollte, dennoch bin ich von dem sehr feinen Puder total begeistert. Er eignet  gut um unter dem Auge zu highlighten, da er wirklich etwas Aufhellendes hat. Was mir jedoch weniger gefällt ist, dass ich manchmal im Gesicht glitzere, was ich gar nicht mag. Es wird dennoch aufgebraucht und dann vielleicht doch das Richtige gekauft.




You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Instagram

Instagram