December Favorites

18:00

Hallo ihr Lieben. Erst einmal wünschen wir euch fröhliche Weihnachten und ein schönes, ruhiges Fest mit euren Liebsten. Im Dezember haben sich bei uns wieder ein paar Produkte gesammelt, die wir besonders gerne benutzt haben. In diesem Post erfahrt ihr welche das sind und wieso wir sie mögen

 Julia

Clipbook - Filofax 24,90€
Mein größter Favorit ist definitiv mein Clipbook von Filofax. Im Gegensatz zu meinem Kalender aus den November Favoriten, bietet dieser hier viel mehr Gestaltungsmöglichkeiten, sodass ich ihn genau auf mich abstimmen und anpassen kann. Außerdem hat Nadine einige Sachen für mein Clipbook gebastelt und ihn somit noch viel schöner und wertvoller gemacht hat, danke dafür.

Stabilo Sensor ''189/51, 189/56'' 1,95€
Passend zum neuen Kalender gibt es auch neue Stifte. Diese habe ich in einem Schreibwarenladen entdeckt und mich sofort verliebt. Sowohl in die Farben als auch in das Gefühl beim Schreiben. Durch den integrierten Sensor, passt sich die Mine der Schreibart der jeweiligen Person an, sodass jeder mit ihnen gut schreiben kann.

Prime and Fine Beautifying Primer - Catrice 3,95€
Den Primer habe ich schon des Öfteren auf unserem Blog erwähnt, weshalb ich nicht mehr viel dazu sagen möchte. Der Primer macht was er sollte und hinterlässt einen tollen Glow.

matt matt matt lipstick - essence ''03 wow effect'' 2,25€
Im Dezember habe ich meistens zu diesem Lippenstift gegriffen, weil dieser sich einfach auftragen lässt und eine schöne Farbe hat. Der Lippenstift ist sehr alltagstauglich und fühlt sich toll auf den Lippen an.

the gel nail - essence ''86 my sparkling darling'' 1,55€
Was zuerst nach einer Enttäuschung aussah, entpuppte sich am Ende als ein richtiger Schatz. Dieser Nagellack ist wirklich unspektakulär, wenn man ihn nur mit einer Schicht aufträgt. Doch sobald die Zweite drauf ist, glitzert und funkelt er so unglaublich schön. Ich liebe ihn.

Nadine

Trend it Up - Contouring Set 5,95€
Seit bekannt wurde, dass Trend it Up seine Produktpalette erweitern wird und es schon die ersten Previews gab, wollte ich genau diese Palette haben. Habe sie mir aber irgendwie nie gekauft, weil ich sie nicht unbedingt brauche. Glücklicherweise war sie im Adventskalender, den mir meine Mutter gemacht hat. Ich liebe gerade den Kontur-Ton. Er ist weder zu warm, noch zu kalt und lässt sich gut verblenden. Auch die ganz helle Farbe finde ich super für das Aufhellen unter den Augen. Nur beim Bronze muss ich sagen, dass ich da einfach lieber zu meinem Hoola greife. Dennoch werde ich diese Palette mit in den Urlaub nehmen und habe dann alles in einem. 

Catrice - Matt Powder Liner "CO1 AristoMATTic" 3,99€
Ich habe ihn gesehen, geswacht und habe mich sofort in ihn verliebt. Ein tolles Produkt, da es schön smokey aussieht und ich grau am liebsten als Eyeliner trage, da er nicht so intensiv wie ein schwarzer ist.

EOS - Lipbalm Visibly Soft Kokosmilch 5,95€
Den habe ich im September geschenkt bekommen und war eigentlich anfangs nicht so begeistert davon. Da mein erster EOS  Lipbalm eher schön als pflegend war, erwartete ich das auch bei diesem hier. Doch ich glaube durch den Inhalt der Kokosmilch scheint er bei mir zumindest sehr viel pflegender zu sein. Und auch nach ein bis zwei Stunden habe ich noch das Gefühl von gepflegten, weichen Lippen. 

essenence - smoothing lip peeling with argan oil "01 kissing me softly" 1,95€
Dieses Lippenpeeling habe ich einer Youtuberin nachgekauft, da sie davon geschwärmt hat. Jedoch war ich zu Beginn nicht sehr angetan davon. Doch gerade in den letzten Wochen habe ich mich dabei erwischt, wie gern ich ihn mittlerweile habe. Ich finde die Idee von einem weniger aufwendigerem Lippenpeeling echt gut, auch wenn meine Lippen hinterher nicht die weichsten sind, hat es dennoch einen leichten Peelingeffekt.

Bettina Barty - Vanilla Hand & Body Lotion 6,99€
Lustigerweise wieder ein Produkt, dass ich Geschenkt bekommen habe. Mein erster Gedanke war, dass das so ein Geschenk ist, wenn man einfach nicht weiß, was man jemandem schenken soll. Aber als ich dann daran gerochen und mich damit eingecremt habe, war dieser Gedanke schnell verflogen. Es ist definitiv nicht die aller pflegenste und reichhaltigste Creme, die es gibt. Aber der Geruch nach Vanille ist einfach so unendlich lecker und ich habe zwei Tage nach dem Eincremen immer noch den Duft von Vanille auf der Haut gehabt. 


Habt ihr auch Produkte, die ihr diesen Monat gerne benutzt habt ? Schreibt es gerne in die Kommentare, wir freuen uns darauf.


You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Instagram

Instagram