Decluttered #1

18:00

Hallo ihr Lieben. Ich habe mal wieder meine Beauty-Sachen durchstöbert und einige Produkte gefunden, die ich einfach nie aufbrauchen werde, weshalb diese aussortiert werden. Und welche das sind, zeige ich euch in diesem Post. 

 happiness is the secret to beauty handcreme - essence
Diese Handcreme habe ich mir damals gekauft, weil ich die Verpackung unglaublich süß fand und ich ein Verpackungsopfer bin. Gebraucht habe ich sie aber nicht, weshalb sie nie leer geworden ist. Ein Jahr später riecht sie einfach nicht mehr gut und kann deshalb weg. 

eyeshadow - essence (20 rosy happines)
Ich weiß nicht ob das einfach ein Montagsprodukt ist, oder ob der Lidschatten wirklich schlecht ist, aber ich bekomme da einfach keine Farbe runter. Egal ob mit einem Pinsel oder dem Finger. Kann demnach nichts damit anfangen und wird definitiv weggeworfen. 

hi, i care for you handcreme - essence
Und weil eine schöne Handcreme nicht gereicht hatte, habe ich damals auch eine Zweite gekauft, die das gleich Schicksal erlitten hat. 

 Color Victim nail polish - p2 (336 try some more) 
Eine wirklich schöne Farbe, hält aber nicht mal einen halben Tag lang. Ich warte immer einige Stunden bis ich meinen Top-Coat auftrage, weil ich sichergehen möchte, dass der Lack trocken ist. Doch bei diesem hier brauche ich das gar nicht erst zu versuchen. Bis ich nämlich den Top Coat aufgetragen habe, ist der Nagellack an der Nagelspitze schon weg. 

Beauty Fluid, day, sensitive - Olaz
Warum ich das Produkt nicht mag, kann ich euch nicht ein mal erklären. Ich weiß nur, dass ich andere Produkte diesem stets vorgezogen habe. Seit ca. einem halben Jahr habe ich es nicht mehr benutzt, weshalb es langsam mal Zeit wird es zu entsorgen.

Deodorant fresh natural - Nivea
Deos ohne Aluminium funktionieren für mich einfach nicht. Außerdem mag ich den Geruch nicht, deshalb weg damit. 

Fixierendes Spray  - alverde Naturkostemtik
Auf der Suche nach einem fixierenden Spray habe ich mir das mal bei dm mitgenommen. Es ist mir egal ob es gut fixiert oder nicht, aber es stinkt einfach, weshalb ich mir das nicht ins Gesicht sprühen möchte.

So das waren die Produkte die ich aussortiert habe. Kennt ihr eins davon? Wenn ja, wie findet ihr es? Habt ihr auch ein oder mehrere Produkte die euch enttäuscht haben? Schreibt mir gerne in die Kommentare. 

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Instagram

Instagram