Empties #1

18:00

Hallo ihr Lieben. Mir sind einige Sachen leer gegangen und da dachte ich mir, ich könnte euch die Produkte zeigen und euch meine Meinung zu ihnen mitteilen. 

1. Neo Deodorant (Fresh Blossom) - Garnier ( ca. 3,95€)
Dieses Deo habe ich mir bei meinem Urlaub in Slowenien gekauft. So weit ich weiß gibt es das bisher in Deutschland noch gar nicht zu kaufen. Es riecht super und hält den ganzen Tag frisch. Wenn es irgendwann hier erhältlich sein sollte, werde ich es mir definitiv nachkaufen.

2. Trockenshampoo (mittelbraun & brünett) - Batiste ( 4,95€ mittlerweile 2,95€ )
Das beste Trockenshampoo für mich. Beim ersten Kauf war ich mir nicht sicher ob fast 5€ gerechtfertigt für dieses Produkt sein werden. Doch als die erste Flasche zu Neige ging, kaufte ich das sofort ohne darüber nachzudenken nach. Von meiner Seite aus kann ich es nur empfehlen, weil es vor allem für jede Haarfarbe eins gibt.

3. Pflegeshampoo Diamant Glanz & Volumen - Nivea ( 1,75€ )
Das Shampoo habe ich mir zunächst nur wegen des Geruchs gekauft und an sich war es auch gar nicht so schlecht. Aber meine Haare brauchen nur wenig Pflege und dieses Shampoo pflegte meine Haare zu stark. Diese wurden nämlich schneller fettig als sonst. Für jemanden mit sehr trockenen Haaren könnte das etwas sein. 
4. Hautklar 3 in 1 - Garnier
Das habe ich mir mal spontan als kleine Probiergröße mitgenommen und muss sagen, dass ich es sehr gerne mochte. Meine Haut fühlte sich hinterher sehr gut an und meine Hautunreinheiten wurden wirklich weniger. Sobald meine andere Reinigungsprodukte zu ende gehen, kaufe ich mir dieses in der normalen Größe nach.

5. Purbleuet Express Make-up-Entferner (Augen) - Yves Rocher ( 6,90€ )
MeinE Augen sind bei solchen Produkten sehr empfindlich, weshalb ich froh war, als dieser Make-up- Entferner meine Augen nicht reizte. Habe es mir gleich doppelt nachbestellt.

6. Hautklar Anti-Glanz - Garnier ( 3,95€ )
Bei diesem Produkt war ich gespannt ob das funktioniert. Tat es nicht. Aber ich fand die Konsistenz und das Gefühl nach dem Auftragen unglaublich angenehm und es war für mich die perfekte Basis für mein Make-up. Nachkaufen würde ich es mir nicht.

7. Liquid Camouflage (010) - Catrice ( 3,45€ )
Nadine wird sich mir anschließen, wenn ich sage, dass es der beste Concealer aus der Drogerie ist. Er deckt unglaublich gut ab und kriecht nicht in die Fältchen. Kaufe ich mir unbedingt immer wieder nach.

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Instagram

Instagram