Favorite TV-Shows

18:00


Hallo ihr Lieben, Winterzeit ist Serienzeit und genau deshalb wollen wir euch in diesem Post unsere Lieblingsserien zeigen und euch so einige Empfehlungen geben. 

Prison Break
Prison Break ist wirklich nochmal ganz anders, als alles was ich je davor gesehen habe. Seit der ersten Folge bin ich Feuer und Flamme für diese Serie.
Falls jemand von euch Prison Break nicht kennt, es geht um Michael Scofield, der seinen zum Tode verurteilten Bruder Lincoln aus dem Gefängnis holen möchte. Michael ist ein sehr sehr intelligenter Mann, der sich den Bauplan des Gefängnisses auf den gesamten Körper als Tattoo stechen lässt. Er begeht eine Straftat um in das Gefängnis, in dem sein Bruder ist, hinein zu gelangen um diesen daraus zu befreien. -N

The Walking Dead
Vor langer Zeit habe ich mit dieser super spannenden Serie angefangen. Der Polizist Rick wacht aus einem Koma auf und findet sich in einer Welt wieder in der eine Epidemie ausgebrochen ist, die die Menschen in Zombies verwandelt. Alleine macht er sich auf die Suche nach seiner Frau und Sohn und muss dabei einige lebensgefährlichen Situationen meistern und sich auf die riskante Suche nach einem sicheren Ort begeben. Eine düstere, grausame und spannende Serie. -J


The Big Bang Theorie
Dies ist seid ich sie das erste Mal gesehen habe meine absolute Lieblingsserie. Sie ist so lustig und unterhaltsam, sodass ich sie mit ungelogen jeden Abend ansehe (Mittlerweile kenne ich wirklich jeden Satz auswendig). Da jeder von euch diese Serie bestimmt schon tausendmal im Fernsehen gesehen hat, brauche ich wohl nicht zu sagen um was es geht. -N


Game of Thrones 
Das Highlight unter den Serien ist für mich definitiv Game of Thrones. Ich denke jeder sollte schon von dieser Serie gehört haben, wenn nicht, dann nur so viel: eine unglaubliche Idee, tolle Schauspieler und eine grandiose Umsetzung. Ich kann nur sagen, dass die Serie und die Bücher nicht umsonst so gefeiert werden, diese müsst ihr unbedingt mal anschauen. Aber sie ist nichts für schwache Nerven, die Serie ist unglaublich grausam. -J

Was sind eure Lieblingsserien? Lasst es uns gerne in den Kommentaren wissen.

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Instagram

Instagram