New In - DM

18:00


Hallo ihr Lieben, ich war gestern bei DM. Und dort gibt es jetzt ein paar neue Sachen, die für Bastelfans und Filofaxer ganz interessant sein könnten. In diesem Post stelle ich euch kurz dir Produkte vor, die ich mir zugelegt habe.



Paradies Scrapbook Fotoalbum
Neu in diesem Sortiment ist dieser Ordner. Enthalten sind drei Folien, in denen Fächer für die Inhalte der Collections sind. Folien kann man, aber natürlich auch noch extra dazu kaufen.
Das Album kostet 3,45 Euro und die extra Einsteckfolien 2,45 Euro



Paradies Foto Momente Collection
Diese Collections haben verschiedene Themen. Ich habe mir Trend und Reise ausgesucht. Es gibt auch noch Baby, Liebe und mein Jahr soweit ich gesehen habe. Diese Collections bestehen aus Karten, Stickern und Overlays. In der Trend Collection sind 106 und in der Reise Collection sind 104 Teil enthalten. Der Preis für ein Set liegt bei 6,95 Euro



Paradies Scrapbook Sticker-Set (links)
Dieses Set besteht aus drei Bögen und enthält etwas dickere, glitzernde und normale Sticker. Auch hier gibt es wieder bestimmte Themen, wie in meinem Fall das Thema Every Day. Ein Stickertest kostet 2,95

Paradies Scrapbook Karten-Set
Und nochmals ein Set in den vorher genannten Themen. Ich habe mir Trend und Liebe gekauft.
Enthalten sind Karten in drei verschiedenen Größen, zwei Rahmen in Fotoformat und zwei Overlays.
Die Kosten für so ein Set liegen bei 2,95 Euro

So das war es mit meiner kleinen Neuentdeckung bei DM. Freut ihr euch über diese neuen Sachen genau so sehr wie ich? Und welches der Sets findet ihr am schönsten? Lasst es uns gerne in den Kommentaren wissen.






You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Instagram

Instagram