Life Savior - Pigmente

18:00


Hallo ihr Lieben,
so langsam nähern wir uns immer mehr dem Winter und somit verschwindet die schöne Sommerbräune. Ein Problem, das ich im Winter dann immer habe: meine Foundation ist nun viel zu dunkel. Falls es euch auch so geht, kann ich euch ein gutes Produkt empfehlen.

Das Produkt das ich euch vorstellen möchte, ist das Alverde - Color & Care Mix Your Make-Up in der hellen Variante. Darin enthalten sind Pigmente, die dafür sorgen sollen, dass man eine zu dunkle Foundation perfekt an seinen individuellen Hautton anpassen und aufhellen kann.

Ich bin wirklich froh, diesen Aufheller im DM gefunden zu haben. Früher habe ich mir für den Winter immer neue Foundations kaufen müssen, was manchmal auch ziemlich teuer sein kann. Deshalb meine Empfehlung an Euch, falls ihr eine zu dunkle Foundation habt und euch keine neue kaufen möchtet, probiert diese Pigmente mal aus.

Als Tipp: Make-Up und Pigmente vor dem Auftragen im Gesicht auf dem Handrücken oder einer kleinen Glasplatte gut vermischen, da es auf dem Gesicht dann etwas schwieriger wird und man somit am Ende eventuell unschöne Flecken im Gesicht hat.

In der zweiten Tube auf dem Bild sind Pigmente, beispielsweise eine Winterfoundation etwas abdunkelt, sodass man sie auch noch im Sommer gut tragen kann ohne wie ein Geist auszusehen oder sich ein neues Make-Up zu kaufen. Bei diesem Produkt allerdings müsst ihr sehr vorsichtig sein, denn es ist hochpigmentiert und ein kleiner Tropfen reicht schon, um die Foundation abzudunkeln.

Fazit: Ich finde es sehr gut, dass es endlich ein Produkt gibt, womit man eine Foundation an seinen Hautton anpassen kann. Seit ich diese beiden Pigmente habe, fällt es mir auch nicht mehr so schwer eine passende Foundation zu kaufen, denn selbst wenn sie nicht perfekt passt, kann ich sie mir selbst passend machen. Denn seien wir mal ehrlich, ich denke ich bin nicht alleine damit, dass beim Kauf einer neuen Foundation die Farbe noch perfekt zur Haut passt und sobald man aus dem Laden draußen ist, sie dann viel zu dunkel aussieht.

Ich hoffe ich konnte so dem Ein oder Anderen bei diesem Thema etwas weiterhelfen und kann diese Produkte wirklich nur empfehlen.

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Instagram

Instagram