Review - Make Up Revolution Paletten

18:00

Hallo ihr Lieben, vor nicht all zu langer Zeit habe ich (Julia) zwei Paletten bei Rossmann bestellt. In diesem Post möchten wir euch unsere Eindrücke zu den Paletten schildern. 

Flawless Matte Palette
Da beide Paletten Julia gehören, kann ich euch nur meinen ersten Eindruck von ihr geben. Und dieser erste Eindruck hat wirklich gereicht, um mich zu überzeugen sodass ich sie jetzt auch haben will. 
Die Farbauswahl lässt wirklich nicht zu Wünschen übrig. In der Palette sind warme und kalte, helle und dunkle Töne dabei. Somit lassen sich viele verschiedene Looks damit schminken. Nicht nur die Farbauswahl ist genau so wie ich es mag, sonder auch die Pigmentierung ist absolut fantastisch. Die Lidschatten sind alle sehr samtig und weich, auch wenn sie etwas krümeln. Auch an der Haltbarkeit kann ich nicht meckern. Die Lidschatten haben den ganzen Tag gehalten, ohne auszublassen oder zu verrutschen. Abschließend kann ich diese Palette wirklich jedem mit gutem Gewissen weiter empfehlen, vor allem für den Pries für 10 Euro. -N

Beyond Flawless Palette
Die zweite Palette ist der ersten zwar von den Farben her sehr ähnlich, aber diese ist voll mit Lidschatten die glitzern und schimmern, weshalb Nadine sie nicht unbedingt ausprobieren wollte, da sie definitiv alles in MATT bevorzugt. Deshalb erzähle ich euch wie diese Palette ist. Der erste Eindruck war auch bei dieser Palette sehr positiv. Die Swatches waren super pigmentiert und die Farben wirklich schön. Beim Auftragen mit dem Pinsel geht sowohl ein wenig Farbe, als auch ein wenig Pigmentierung verloren, was ich aber nicht weiter schlimm fand. Außerdem krümeln die Lidschatten ein wenig mehr, aber auch das ist nicht tragisch. Weshalb ich diese Palette, vor allem zu diesem Preis (9,99€!!!), echt empfehlen kann und werde mir wahrscheinlich weitere Paletten dieser Marke mal näher anschauen. -J

Hier noch mal die zwei Paletten im Vergleich. Bevorzugt ihr eher matte Lidschatten oder dürfen sie bei euch auch schimmern, lasst es uns in den Kommentaren wissen. Auch würden wir gerne wissen ob ihr andere Paletten von Make Up Revolution London getestet habt und wie eure Meinung dazu ist.

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Instagram

Instagram