Review - Urban Decay Naked Basics 2

18:00

Hallo ihr Lieben,
letztens habe ich mir die sehr gehypte Urban Dekay Naked Basics 2 zugelegt. Ich habe sie mir schon seit 2 Jahren gewünscht und bin nun sehr froh endlich mit ihr Looks schminken zu können. Nun habe ich sie schon eine Weile und erzähle euch gerne meine Meinung über die Palette.




Als ich die Palette das erste Mal geswacht habe war ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Sie war gut, aber nichts was man nicht auch in der Drogerie bekommen würde. Doch dann habe ich einen Look damit geschminkt und sie hat mich komplett umgehauen.

Mein Problem mit den meisten Lidschatten ist, dass sie zwar beim Swatchen mit den Fingern echt gut  Farbe abgeben, jedoch wenn man mit den Pinseln Farbe aufnehmen und aufs Lid auftragen will, kaum Farbe drauf kommt. Und genau das war an dieser Palette so anders. Die Pigmentierung hat  mich einfach umgehauen und selbst mit dem Pinsel wurde noch das Maximum an Farbe abgegeben.

Aber nicht nur die Pigmentierung ist sehr gut, sie lassen sich auch noch sehr gut verblenden. Was man allerdings dazu sagen muss ist, dass man etwas bei den dunklen Farben aufpassen muss. Wenn davon zu viel aufs Lid kommt, braucht es doch etwas um es zu verblenden. Aber sobald man den Dreh raus hat ist es eine unfassbar tolle Palette, die ihr Geld auch wirklich wert ist. Die Farben sind natürlich nichts, was man nicht auch in der Drogerie findet, jedoch ist ein großer Qualitätsunterschied beim gesamten Auftrag zu bemerken. 

Mein Fazit also ist, wer wert auf sehr hohe Pigmentierung legt kann gerne zu dieser Palette greifen und wird nicht enttäuscht sein. Doch wer das Geld dafür nicht ausgeben will, wird sicher auch mit ähnlichen Farben zufrieden sein. 
Ich bin wirklich glücklich diese Palette jetzt zu haben, denn sie eignet sich perfekt für einen leichten oder auch stärkeren Look und beinhaltet neutrale Farben, was ich am liebsten mag.

Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen mit der Palette gemacht ? Oder hat ihr vielleicht einen Vorschlag zu einem Ähnlichen Produkt? - Dann schreibt es gerne in die Kommentare


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich hab leider noch keine Erfahrung mit den NAKED Paletten gemacht.
    Ich besitze auch nur eine Lidschattenpalette und diese ist von Makeup Revolution und ich kann sie jedem nur weiterempfehlen! :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    Mein Blog: TRAUMTÄNZERIN ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Produkte von Make-up Revolution sind aber auch echt der Hammer. Muss mir unbedingt auch noch eine zulegen!

      Liebe Grüße
      Nadine

      Löschen

Popular Posts

Like us on Instagram

Instagram