Yves Rocher Haul

18:00

Hallo ihr Lieben. Vor ein paar Wochen habe ich mal wieder bei Yves Rocher bestellt und möchte euch in diesem Post zeigen welche Produkte ich mir ausgesucht habe.

Pure System, 2in1 Porentiefes Reinigungsgel (9,90€)
In letzter Zeit habe ich vermehrt Probleme mit Hautunreinheiten und habe mir gedacht, dass dieses Reinigungsgel vielleicht bei meinem Problem helfen könnte.

Sebo Végétal, Klärendes Reinigungs-Gel (8,90€)
Da mir das Reinigungswasser aus der ''Sebo Végétal'' -Serie so gut gefällt, wollte ich das passende Reinigungsgel auch mal testen.

Anti-Rückfall Pflege-Shampoo, Anti-Schuppen (4,90€)
Meine Kopfhaut neigt immer mal wieder zu Schuppen. Mit ''Head and Shoulders'' habe ich zwar schon ein gutes Shampoo gefunden, versuche aber trotzdem gerne neue aus. Deshalb durfte dieses mit.

Jardins du Monde, Soft Shower Cream (3,90€)
Das Duschgel habe ich nur bestellt, weil ich ein Mindestbestellwert hatte und noch etwas gebraucht habe. Da ich noch von Früher wusste, dass dieses Duschgel unglaublich gut riecht, habe ich kurzer Hand dieses in den Warenkorb gelegt.

Sensitive Végétal, Beruhigendes Eau Micellaire 2in1 (7,90€)
Da ich meine Gesichtswasser von Yves Rocher so gerne mag, habe ich mir noch mal eins bestellt, aber aus einer anderen Reihe. Nämlich für sensible Haut.

Hydra Végétal, Erfrischendes Gesichtswasser (7,90€)
Und weil ein Gesichtswasser nicht ausreicht, durfte ein zweites mit. Dieses ist aber aus der Feuchtigkeits-Reihe.

SexyPulp Volume Extreme Mascara (9,99€)
Bei dieser Bestellung durfte ich mir ein Geschenk aussuchen und habe diese Mascara ausgewählt. Da ich noch nie dekorative Kosmetik von Yves Rocher benutzt habe, bin ich echt gespannt ob diese was taugt.

Das war auch schon die ganze Bestellung. Habt ihr auch Produkte von Yves Rocher? Wenn ja, welche und wie findet ihr sie? Schreibt es mir gerne in die Kommentare.

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Instagram

Instagram