Empties #3

18:00

Mal wieder sind ein paar Sachen leer geworden. Welche das sind und wie ich sie fand, erfahrt ihr in diesem Post. 

Trockenshampoo - Batiste (fruity & cheeky cherry)
Wie ich schon im ersten ''Empties- Post'' erwähnt habe, ist das Trockenshampoo von Batiste mein Liebling aus der Drogerie. Ich probiere mich gerade durch alle Gerüche durch und dieses hier fand ich wirklich angenehm. Und das Trockenshampoo an sich ist sowieso für mich immer top, weshalb es bereits nachgekauft wurde. 

Sebo Végétal, Reinigendes Eau Micellraie 2in1 - Yves Rocher
Das Reinigungswasser war wirklich gut. Es riecht angenehm, entfernt die Reste vom Make-Up und hinterlässt ein schönes Gefühl auf der Haut. Ich habe es wirklich gerne benutzt. An meiner Haut hat es nichts verändert, weder positiv noch negativ. War auch wirklich ergiebig, wenn man bedenkt, dass ich es zwei mal täglich verwendet habe. Werde ich nicht nachkaufen, da Yves Rocher zu einer Firma gehört, die Tierversuche durchführt.

Augen Make-up Entferner 2in1 - Garnier (waterproof)
Tolles Produkt. Es hat das Augenmake-up unglaublich gut entfernt und meine empfindliche Haut um die Augen hat nicht weh getan. Mochte ich wirklich sehr gerne, aber auch dieses Produkt werde ich nicht mehr nachkaufen, weil die Produkte von Garnier leider nicht Tierversuchsfrei sind.

Indefectible, 24h Halt Make-up und Puder - L'Oreal (123 warm vanilla)
Dieses Puder besitze ich nur weile meine Mutter sich aus Versehen die falsche Farbe gekauft hat. Ich habe es benutzt und es ist ganz ok. Es tut was es verspricht, bis auf die 24h Halt. Werde ich mir nicht nachkaufen.

All matt plus, Shine contorl Make-up - Catrice (010 Light Beige)
Eine meiner liebsten Foundations aus der Drogerie. Im Winter ist sie mir ein wenig zu dunkel, aber im Sommer trage ich sie unglaublich gerne. Sie deckt gut, ist aber definitiv nicht matt. Sobald ich meine restlichen foundations aufgebraucht habe, werde ich mir diese definitiv nachkaufen.

Aqua Feuchtigkeits-Serum - Balea
Ich liebe diese Gesichtspflege. Sie fühlt sich gut auf der Haut an, zieht schnell ein, hinterlässt ein gepflegtes Gefühl und eignet sich super als Basis fürs Make-up. Sobald meine andere Cremes aufgebraucht sind, kaufe ich mir dieses Serum sofort nach.

Glam & Doll Volume Mascara Waterproof - Catrice (black)
Auch hier muss ich sagen, dass ich das Produkt liebe. Ich weiß nicht warum, aber mit dieser Wimperntusche mag ich meine Wimpern am liebsten. Hier ebenfalls: sobald meine anderen Mascaras aufgebraucht sind, möchte ich mir diese nachkaufen.

So das war's auch schon mit meinen aufgebrauchten Produkten. Habt ihr Lust auf weitere ''Empties-Posts'' dann schaut doch hier vorbei:
Empties #1
Empties #2

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Solche Posts lese ich immer wieder gern! :)
    Die Glamourdoll Mascara mag ich auch sehr!

    Liebe Grüße

    Sarah || t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag solche Posts auch, weil man da meistens immer eine gute Review bekommt :)
      Liebe Grüße Julia

      Löschen

Popular Posts

Like us on Instagram

Instagram