5 Things For 2017

18:00


Hallo ihr Lieben, das Jahr ist noch ganz jung und voller guter Vorsätze. Etwas ähnliches findet ihr in diesem Post. Nur sind es nicht wirklich Vorsätze, sondern es sind Dinge, die wir in 2017 öfter benutzen oder endlich erledigen wollen. Wir denken, dass jeder diese Dinge kennt, die man total schön findet, oder die man endlich tun sollte, aber diese dennoch nie verwendet oder die Sachen stets aufschiebt. Hier zeigen wir euch jeweils 5 Sachen, die wir im Laufe des Jahres benutzt oder erledigt werden sollten.

Nadine
 Konturpalette - Beau Belle
Leider habe ich keinen richtigen Namen von der Palette finden können.
Ich war eine Zeit lang wirklich total begeistert von diesen Pudern, doch irgendwann habe ich aufgehört sie zu benutzen. Sie landete in meiner Schublade und wurde dort dann vergessen. 2017 möchte ich diese Palette wieder mehr benutzen, denn an ihr gibt es nichts auszusetzen.

Full Color Lipstick "070 voice your opinion" - P2
Ich muss zugeben, diesen Lippenstift habe ich bestimmt schon seit einem Jahr und habe ihn noch nie getragen. Ich finde die Farbe wunderschön, doch ich trage solche dunkle beerige Töne eher im Herbst und wenn dann mal Herbst ist, finde ich keine Gelegenheit einen so dunklen und auffälligen Lippenstift zu tragen. Dies versuche ich dieses Jahr allerdings zu ändern. Falls ich ihn auch dieses Jahr nicht trage, muss er meine Schminksammlung leider verlassen.

Baby Skin Pore Minimizer - Maybelline
Diesen Primer habe mir auch letztes Jahr zugelegt und auch benutzt. Nur damals hatte ich eine sehr ölige Haut, die mit dem Primer nicht harmoniert hat. Doch jetzt habe ich wieder etwas trockenere Haut und sollte ihn wieder benutzen. Leider fällt mir immer dann ein, dass ich den Primer vergessen habe aufzutragen, wenn ich schon beim Concealer bin.

Hautklar Anti-Glanz Mattierende Pflege - Garnier
Diese Mattierende Creme habe ich mir im Sommer zugelegt, da meine Haut wieder öliger wurde. Allerdings war ich damals nicht sonderlich begeistert. Sie macht nicht was sie verspricht. Jedoch finde ich sollte ich ihr noch ein paar Chancen geben bevor ich sie aussortiere.

Camouflage "001 Sand" - Alverde
Auch hier ist das Produkt super. Die Deckkraft ist richtig gut und hält auch sehr lange auf der Haut. Nur leider gerät auch dieses immer wieder in Vergessenheit und wird nur deshalb nicht benutzt. Das möchte ich dieses Jahr ändern und es bis ans Jahresende aufgebraucht haben.


Julia
Intensiv 7 Tage Hautglättenden Milk - Garnier
Ich hasse Bodylotions, aber ich liebe es wie sie riechen. Weshalb ich 3 Bodylotions habe und keine verwende. Ich hasse es mich einzucremen, doch das muss ich ändern, damit ich diese Bodylotion endlich aufbrauchen kann.

''Oil Beauty'' Nährendes Öl-Peeling - Garnier
Ich besitze das Produkt schon seit längerem, kriege es aber trotzdem nicht leer. In der Dusche muss es meistens schnell gehen, weshalb ich nicht noch extra Zeit dafür verwenden möchte um das Peeling anzuwenden. Doch dieses Jahr will ich es endlich aufbrauchen. Vor allem ist da nur noch 1/3 drin, weshalb es wirklich nicht so schwer sein sollte.

matt matt matt lipstick  - essence (04 pink up your life)
Ich liebe diese Farbe. Doch im Alltag greife ich zu Nude oder Rosa, weshalb dieser Lippenstift nie zum Einsatz kommt. Das möchte ich im Jahr 2017 ändern. Es ist eine wunderschöne Fuchsia Farbe, die ich unbedingt mal tragen möchte.

Meine Festplatte
Letztes Jahr habe ich alle Bilder auf diese Festplatte gezogen und hatte seit dem stets vor alle Bilder zu sortieren und unnötige zu löschen. doch bis heute hat sich da nichts getan und das werde ich bald nachholen.

Die Elfen - Bernhard Hennen
Vor sehr langr Zeit habe ich das Buch bei einem Freund ausgeliehen und bis heute nicht gelesen. Das liegt vor allem daran, dass es 900 Seiten hat. Doch dieses Jahr möchte ich es definitiv wieder an dessen Besitzer zurückgeben. Ich werde ab Februar einfach jeden Monat 300 Seiten lesen und sollte somit nach 3 Monaten durch sein. Mal sehen ob es klappt.


Habt ihr auch solche Produkte, die ihr eigentlich nicht schlecht findet, aber dennoch immer zu anderen greift? Oder habt auch ihr euch vorgenommen dieses Jahr etwas aufzubrauchen? Lasst es uns gerne in den Kommentaren wissen.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ein schöner Post und interessante Produkte! :)
    Ich muss mir dieses Jahr auch endlich mal eine Konturpalette kaufen! :D

    Liebe Grüße

    Sarah || t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank:)
      Ich kann diese Konterpalette wirklich empfehlen und bin sehr zufrieden damit, wobei sie starke Konkurrent von der Trend it up Palette bekommen hat.

      Liebe Grüße Julia & Nadine

      Löschen

Popular Posts

Like us on Instagram

Instagram