Favorites | November

18:00

Hallo ihr Lieben, heute zeigen wir euch die Produkte, die wir diesen Monat besonders gerne benutzt haben.

Nadine
Benefit - Hoola Bronzer
Mein Neuling hat es direkt in meine November Favoriten geschafft. Für mich war er das Geld absolut wert. Er ist einfach perfekt für meinen Hautton, nicht zu warm und nicht zu kalt. Und das aller Wichtigste : er lässt sich richtig gut verblenden, somit hat man keine Bronzer-Flecken im Gesicht. 

Schwarze Nägel
Eigentlich sind schwarze Nägel bei mir immer erste Wahl, aber diesen Monat habe ich sie besonders gerne getragen. Zur Haltbarkeit kann ich leider nicht viel sagen, da ich nur dann Nagellack trage, wenn ich geklebte Nägel habe und auf denen halten bei mir, bis jetzt, alle Lacke ohne Probleme.

Essence - Contouring Eyeshadow Set (mauve meets marshmallows)
Absoluter Favorit in diesem Monat. Ich habe diese beiden Lidschatten sehr gerne getragen. Ich mag sie so gerne, weil sie erstens matt sind, was ich ja sowieso liebe, und sie zweitens perfekt für den Alltag geeignet sind, wenn man eben etwas mehr machen will, aber es dennoch nicht zu auffällig sein soll.

Catrice - Alround Concealer Palette
Diese Palette habe ich schon etwas länger. Ich habe sie in diesem Monat wieder entdeckt und mich wieder in sie verliebt. Oder besser gesagt eher in die mittlere Farbe, denn sie entspricht zu 100% meinem Hautton. 

Julia
Angel - Thierry Mugler
Ich liebe es im Winter herbe und bittere Düfte zu tragen, weshalb dieses Parfüm, seit es etwas kälter ist, jeden Tag in Benutzung ist. Wenn man es direkt aufsprüht, kann es sehr bitter und aufdringlich wirken, doch nach einigen Minuten riecht es leicht herb und unglaublich gut. Ich liebe es.

Sebo Végétal - Yves Rocher
Vor einiger Zeit habe ich gehört, dass man unbedingt nach dem Gesichtwaschen noch ein Gesichtswasser benutzen sollte um den Kalk, welcher im Wasser drin ist, vom Gesicht zu entfernen. Deshalb habe ich angefangen dieses Gesichtswasser täglich zu verwenden und ich mag das Gefühl hinterher wirklich gerne. Es spannt nicht und hinterlässt ein angenehmes Gefühl.

Daily Journal - Urban Outfitters
Früher war ich der Meinung, dass ich keinen Planer brauche, doch irgendwann merkte ich, dass ich nicht alles im Kopf behalten kann und will, weshalb ich mir diesen Planer zugelegt habe. Heute weiß ich nicht wie ich so lange ohne leben konnte und wie ich mein Leben in den Griff bekommen habe.

Makeup Revolution London - Beyonde Flawless & Flawless Matte Paletten
Wer unseren Post zu den Paletten gelesen hat, weiß ganz genau was an ihnen so gut ist. 1.Die Farben. Diese sind alltagstauglich. 2. Sie lassen sich so gut verblenden und kombinieren. 3. Das Preis - Leistungs - Verhältnis lässt wirklich nicht zu wünschen übrig. Ich bin begeistert. 

Habt auch ihr vielleicht ein altes Produkt wieder neu entdeckt und euch wieder total in dieses verliebt? Oder habt ihr diesen Monat auch ein Produkt besonders gerne benutzt? Lasst es uns gerne in den Kommentaren wissen. 


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. ich habe auch viele yves rocher und essence produkte wie lustig :) die einen bekomme ich immer von meiner mama geschenkt und essence kaife ich mir (aus kostengründen) selbst :) grüße aus meinem urlaub trentino
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja essence finden wir einfach vom Preis-Leistungsverhältnis echt toll und Yves Rocher ist vor allem wegen den vielen natürlichen Inhaltsstoffen gut für die Haut.
      Viel Spaß noch im Urlaub :)
      Liebe Grüße Nadine & Julia

      Löschen

Popular Posts

Like us on Instagram

Instagram