Fall Essentials - Lifestyle

18:00

Nachdem es im letzten Post um Beauty und Care ging, wollen wir euch in diesem Post einige unserer Lifestyle Essentials zeigen, die für uns definitiv mit in den Herbst gehören. 

Puschen:
Da ich einfach immer kalte Füße habe, müssen für mich einfach gerade bei der kälteren Jahreszeit gemütliche Puschen her. Eigentlich hasse ich es morgens aus dem warmen Bett aufstehen zu müssen, doch sobald ich in meine kuscheligen Puschen geschlüpft bin und mir dann sofort warm wird, ist der Start in den Tag schon mal etwas erträglicher gemacht - N

Schal:
Am liebsten hätte ich noch 10 weitere Schalt gezeigt, denn ich liebe große Schals einfach. Sie sehen schön aus, sie sind warm und geben dem Outfit noch das gewisse etwas. Ohne einen Schal verlasse ich in Herbst und Winter definitiv nicht das Haus - N

Was gibt es Schöneres als im Herbst endlich seine warmen und kuscheligen Schals rausholen zu dürfen, bei starkem Wind sein Gesicht in den Schal zu kuscheln und zu jedem Outfit ein passendes warmes Accessoire zu haben. Mein Liebling ist dieser kuschelweiche weiß-blau-lila Schal. - J

Bücher: 
Ich lese zwar immer, aber in den kalten Jahreszeiten finde ich es besonders schön mich mit einer Tasse Tee in mein warmes Bett zu kuscheln und ein schönes Buch zu lesen. Passend zur dunklen Jahreszeit lese ich gerne Dystopien wie Red Rising von Pierce Brown oder einen richtig schönen Thriller wie Extinction von Kazuaki Takano. - J

Serien: 
Ich habe 3 Serien die ich jedes Jahr  aufs Neue noch mal anschaue, dabei ist es egal wie oft ich sie schon gesehen habe. Diese drei müssen bei mir immer sein: Gossip Girl, The Vampire Diaries und The Big Bang Theory. -J


Tee: 
Sobald es kälter wird, ist ein Tee für mich ein Muss. Meine Mutter und ich haben 100 Sorten zu Hause, diese zwei sind aber derzeit mein Liebsten.  - J
Kerzen:
Zwar total Random, aber Kerzen sind für mich in Herbst und Winter nicht weg zu denken. Sie machen eine schöne und gemütliche Atmosphäre, haben meist einen angenehmen Duft und sorgen bei mir einfach immer dafür das ich mich wohler fühle - N

Duft:
Im Frühling und Sommer trage ich meistens Sun von Jil Sander. Doch im Winter passt er leider nicht mehr ganz. Aus diesem Grund trage ich fast jeden Tag Alien von Thierry Mugler - N

Auch ich habe einen Lieblingsduft von Thierry Mugler, aber meiner ist Angel. Es ist ein sehr herber, starker, bitterer Duft, der für Herbst und Winter super geeignet ist. - J

Badezusatz:
Grade weil es draußen kälter wird brauche ich eben etwas das mich schnell aufwärmt. Ich liebe es einfach mich Abends in die Badewanne zu liegen mit einem schönen Badezusatz, Kerzen und meiner Lieblingsmusik. Nach einem anstrengenden Tag ist das der perfekte Abschluss und hilft mir einfach wieder zur Ruhe zu kommen und mich zu entspannen -N

Filofax:
Jetzt da es immer kälter und das Wetter schlechter wird, verbringe ich meine Zeit viel lieber daheim, als draußen in der Kälte und Nässe. Was ich dann am liebsten tue ist mich mit einem Tee an meinem Planer zu sitzen, ihn zu gestalten und mich neu zu organisieren - N

Was sind eure Fall Essentials? Lasst es uns gerne in den Kommentaren wissen.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Die Puschen sind ja richtig süß! Und Filofax mach ich auch total gerne im Herbst. :)

    Liebe Grüße
    Isa

    iisabelsophie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ja finde ich auch. Und es gibt nichts entspannteres, als sich wenn es draußen kalt ist mit einem Tee an den Filofax zu sitzen :)

    Liebe Grüße
    Nadine & Julia

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like us on Instagram

Instagram