Fall Essentials - Beauty & Care

18:02

Herbst ist unsere Lieblingsjahreszeit. Es wird kühler, man kann seine Jacken und Schals aus dem Kleiderschrank packen, sich wohlig mit einem Tee in sein Bett kuscheln, stundenlang bei Netflix Serien schauen und wieder dunkle Lippenstifte tragen. Jedes Jahr aufs Neue gibt es einige Sachen die im Herbst einfach sein müssen und diese möchten wir euch in diesem Post zeigen.

Gesicht
Aveo Vaseline - Intensive Pflege
Vorallem im Herbst und Winter wird meine Haut extrem trocken. Herkömmliche Hautpflegeprodukte können mir da nur selten helfen, weshalb in den kalten Jahreszeiten sehr gerne auf Vaseline zurückgreife. Diese ist natürlich sehr fettig, aber meiner Haut geht es damit viel besser. - Julia

Nivea - Soft
Für die kühlere Jahreszeiten braucht auch unsere Haut mehr Pflege. Am Liebsten verwende ich gerade diese Creme, weil sie die Haut pflegt, aber nicht fettig macht. - Nadine

Lippen
Labello - Lip Butter, Vanilla & Macadamia
Nicht nur das Gesicht, sondern auch die Lippen brauchen jetzt einfach mehr Pflege. Bei der Kälte und dem Wind reicht ein normaler Pflegestift einfach nicht aus. -N

Kaufmann's - Haut-  und Kinder- Creme
Auch ich muss bei kälterem Wetter schwerere Geschütze auffahren. Mehr Pflege muss her, weshalb ich ab Herbst stets diese Creme verwende. - J


Augen - Liner
Mahattan - Gel Eyeliner Long Lasting, Brown 93V
Gerade im Herbst finde ich passt nichts besser aufs Auge, als Brauntöne. Deshalb gehört ein brauner Gelliner zu meinen absoluten Must-Haves für den Herbst. Er ist dunkel, jedoch nicht zu sehr wie beispielsweise ein schwarzer Eyeliner. -N

Essence - Smokey 2 in 1 Kohl Liner, 02 Smokey Brown
Hammer Pigmentierung und lässt sich dazu noch sehr gut verblenden. Für mich einfach die perfekte Base für einen dunklen Look, wie er gerade im Herbst gerne getragen wird. -N

Catrice - Kohl Kajal, 070 Take The Greyhound
Falls ich mal keinen Braun-Look möchte, greife ich gerne zum grauen Kajal. Ich liebe den Look den man bekommt, wenn man über den Eyeliner mit einem Pinsel oder dem Finger drüber geht und ihn etwas verschmiert. -N

Augen - Lidschatten
Catrice - Absolute Eye Color, 990 Don't Cry for me Aubergina
Ich trage im Herbst sehr gerne einen Look, der dem Grunge Look etwas ähnlich ist. Dazu eignet sich dieser Lidschatten deshalb perfekt. Die rot-braune Farbe ist ideal für den Look und auch die Pigmentierung lässt nicht zu wünschen übrig. -N 

NYX - Singles Eye Shadow, HS26 Suede
Welche Farbe passt besser in den Herbst als Braun? Mattes Braun. Dieser Lidschatten eignet sich perfekt zum Verblenden und sieht einfach wunderschön auf dem Auge aus. -J 

Catrice - Longlasting Eyeshadow, Pret-à-fumière, 020 Pret-à-Perlé
Zu dem schwitzigen und gländzenden Teint im Sommer finde ich goldenen Lidschatten zu viel, aber im Herbst trage ich diese umso lieber. Deshalb dürfen bei mir glitzernde Lidschatten nicht fehlen. -J

Lippen
Maybelline New York - 930 Nude Embrace Matte
Egal welche Jahreszeit, Nude geht meiner Meinung nach IMMER. Deshalb dürfen Nude farbige Lippenstifte auch im Herbst nicht fehlen. -J

Mac - Media (Satin)
Einfach der perfekte dunkle Lippenstift und wie geschaffen für die kalten Jahreszeiten. Er hält lange auf den Lippen und in Kombination mit dem Alverde Lipliner meine liebste Lippenkombination. -N

Essence - Matt Matt Matt 03
Im Sommer trage ich gerne pinke und rosa Lippenstifte, da es im Herbst dann gerne dunkler werden kann, steige ich um auf Rosenholz-Töne. Dieser Lippenstift ist sehr deckend und cremig und gehört definitiv zu meinen Favoriten. -J

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Die Lippenstifte gefallen mir besonders gut und Labello darf natürlich auch nicht fehlen. :)
    Wünsche euch viel Spaß beim Bloggen. :)

    Liebe Grüße
    Isa

    iisabelsophie.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like us on Instagram

Instagram