Review - January Haul

18:00

Hallo ihr Lieben, vor Kurzem haben wir euch unsere Einkäufe vom Januar gezeigt. Nun haben wir sie etwas getestet und uns unsere Meinung über die ganzen Produkte gebildet. In diesem Post erfahrt ihr welche Produkte wir gut oder weniger gut fanden.

Julia 
Kylie Matte Liquid Lipstick & Lip Liner (DUPE)
Die Farbe ist definitiv nicht meins, aber das Produkt an sich ist mega. Der Lipliner ist mega weich und super cremig und super pigmentiert. Auch die Lipcream kann sich sehen lassen. Dieses Dupe kann ich euch definitiv empfehlen. - 3,14€

''I love colour'' intensifying eyeshadow base - essence 
Ich kann euch nicht genau sagen, ob mein Lidschatten dadurch länger hält oder ob die Frabe dadurch intensiver wird, aber der Lidschatten lässt sich leichter auftragen. Und die Farbe ist hell genug für mich und hebt sich nicht von meinem Make-Up ab.  - 2,45€

Velvet matt Lip Pencil. Color & Contour - Catrice (090 Mauve Me Tender)
 In diesen Lipliner bin ich einfach verliebt. Die Farbe ist unglaublich schön, er lässt sich super auftragen und ist schön cremig. Ich werde mir definitiv noch andere Farben anschauen.- 2,45€

kajal pencil - essence (28 n'iced coffee)
Eine traumhaft schöne Farbe und super pigmentiert.- 0,95€

Kohl Kajal - Catrice (200 You're My Rosen One!)
Ich habe ihn zwar noch nicht getragen, aber nichts desto trotz kann ich sagen, dass er schön ist.- 0,95€

Liquid Luminizer Strobing Pen - Catrice (010 Sleeping Beauty's Rose) 
 Leider habe ich Schwierigkeiten mit Cremeprodukten. Ich kann sie nicht so schön auftragen und verblenden. Aber bei diesem Highlighter ist es die Mühe wert. Die Farbe ist unglaublich hübsch und der Highlighter schimmert so mega gut. Ich liebe es. Werde mir bei Gelegenheit auch den goldenen davon holen. - 3,95€

''we are amazing'' creamy eyeshadow pen - essence (01 be my highlight!)
Wie bei vielen Creme-Lidschatten habe ich auch hier das Problem, dass wenn ich es versuche zu verblenden, das Produkt vollkommen verschwindet. Das heißt ich kann es auftragen, aber damit zu arbeiten ist fast unmöglich, da es schnell verschwindet. Schöne Farbe, mehr auch nicht. - 2,75€

Trockenshampoo - Batiste (Beautiful Brunette) 
Mein liebstes Trockenshampoo, mehr muss ich auch nicht sagen.  -2,45€

Anti-Transpirant 5in1 Protection - Balea
Ich habe jetzt nichts besonders Auffälliges an diesem Anti - Transpirant entdeckt, wenn es um die Wirkung geht. Aber abgesehen davon riecht es sehr stark nach Wassermelone. Ich weiß nicht ob ich das gut oder schlecht finde, aber der Geruch ist sehr auffällig.  -1,35€

matt touch blush - essence ( 30 rose me up!)
Ich benutze dieses Blush als Bronzer und bin wirklich zufrieden bis jetzt. Es ist eine schöne Farbe die ganz gut zu meiner Haut passt. Man muss nur aufpassen, dass man nicht zu viel Produkt erwischt, weil es echt ganz gut pigmentiert ist und gut Farbe abgibt.  - 2,45€

Ölhaltige Augen Make-up Entferner Pads - Cadea Vera
Am Anfang hatte ich meine Schwierigkeiten. Ich habe bis zu 4 Pads gebraucht um mein Augen Make-up runter zu bekommen. Doch Übung macht den Meister. Das Abnehmen des Make-ups klappt jetzt sehr gut. Ich brauche 2 Pads und bekomme damit alles weg. Nur der Geruch stört mich ein wenig.  - 1,95€

pur nude highlighter - essence (10 be my highlight) 
Hier bin ich ein wenig zwiegespalten. Alle meine Highlighter haben einen frostigen Unterton, das heißt silber, blau oder lila. Dieses Highlighter ist aber sehr warm und ich komme nicht damit klar, dass es braun im Gesicht aussieht, weil ich immer kalte Farben gewöhnt bin. Ansonsten finde ich ihn wirklich sehr schön, mal schauen ob ich mich an den gewöhnen kann.  - 3,45€

the velvets - essence (07 you better mauve!)
Eine sehr schöne Farbe und toll im Auftrag. Ich liebe diesen Lidschatten. - 0,95

Nadine
Prime an Fine Multitalent Lip Scrub & Balm - Catrice - 3,99€
Ich finde es zwar gut, dass hier keine Plastik-Peelingkörner drin sind, allerdings habe ich nicht das Gefühl von gepeelten Lippen und es hinterlässt leider auch einen komischen weißen Schleier. Ich werde ihn aufbrauchen, weil ich ihn habe, aber ich werde ihn mir wahrscheinlich nicht nachkaufen.

Anti-Blemish-Solutions - Clinique - 5,99€
Meine Haut ist zwar besser geworden, allerdings glaube ich nicht, dass es nur wegen diesem Produkt war. Aus diesem Grund werde ich es auch einfach aufbrauchen, weil ich es nun schon gekauft habe.

Soft - Nivea - 2,45€
Wie ich schon in meinem Empties #4 geschrieben habe, ist mir meine alte Creme leer gegangen, weshalb ich sie mir nun wieder nachgekauft habe. 

Skinactive Hautklar 3 in 1 Anti-Mitesser  - Gernier - 3,95€
Als Maske, finde ich persönlich, eignet sich das Produkt eher weniger gut. Ich verwende es immer morgens um meine Haut von den ganzen Hautschuppen zu befreien und ich muss sagen, dass dies das beste Gesichtspeeling ist, das ich je ausprobiert habe. Wenn ihr bei sowas grobe Körner haben möchtet, kann ich euch dieses Produkt nur empfehlen.

Aktiv-Kohle Maske - Rival de Loop - 1,49€
Um ehrlich zu sein habe ich sie erst einmal ausprobiert und fand den Geruch dabei so unangenehm, dass ich sie bis jetzt kein weiteres Mal verwendet habe. Somit kann ich leider keine langfristige Wirkung der Maske mitteilen.

Rasierklingen Gillette Venus - ca 18€ 
Schon tausend mal nachgekauft. Sie sind zwar sehr teuer, halten bei mir aber sehr sehr lange. Mit dieser Packung komme ich nun locker für ein Jahr oder sogar noch länger aus.

Prep + Prime Fix+ - Mac - 10,50€
    Wer auf Social Media unterwegs ist, ist bestimmt auch an diesem Produkt nicht vorbei gekommen. Allerdings verstehe ich den Hype darum nicht. Es ist nicht schlecht. Aber es kann nichts, was mein geliebtes Essence Fixierspray nicht auch kann.


Prep + Prime Skin Base Visage - Mac - kostenlos mit Code
Auch hier muss ich ehrlich zugeben, dass ich sie nicht im Gesicht aufgetragen habe. Ich verstehe nicht wieso Mac eine Base rausbringt, die komplett voll mit Glitzer ist. Wenn dann eins mit Schlimmer oder Glow.

 In Extreme Dimension Lash - Mac - kostenloses Sample
Wer ein Fan von langen, aber natürlich getuschten Wimpern ist wird damit total glücklich. An sich gefällt mir die Mascara echt gut, nur finde ich muss man da nicht zu High-End greifen. Allerdings finde ich die Gummibürste davon echt gut und werde sie nachdem die Farbe aufgebraucht ist auch weiterhin dafür benutzen meine Wimpern zu trennen.

Get Picture Ready Concealer "10 ivory" - Essence - 2,95€
Natürlich gefällt mir der Concealer, sonst hätte ich ihn nicht schon ein zweites mal gekauft. Zum Arbeiten wenn ich nicht viel Deckkraft brauche, aber meine Augenringe zumindest ein wenig abgedeckt haben möchte ist dieser hier echt perfekt.

 HD Concealer "CW 02" - NYX - 6,85€
An sich ein guter Concealer. Er hat gute Deckkraft, kriecht nicht in die Fältchen und hält den ganzen Tag. Was mich jedoch sehr stört ist, dass auf dem Applikator nicht viel Farbe hängen bleibt. Bis ich meinen Concealer aufgetragen habe, muss ich ihn dreimal wieder in das Produkt tunken, damit wieder etwas Farbe dran ist.

Liquid Camouflage "005 Light Neutral" - Catrice - 3,45€
Ich liebe die Liquid Camouflage einfach. Nur von diesem Ton habe ich mir mehr erhofft. Ich dachte, wenn er Light Neutral heiß, ist er weder zu gelb- noch zu rosastichig. Allerdings ist er doch sehr gelb und deshalb nichts für mich.

Pure Nude Highlighter - Essence - 3,45€
Ein sehr schöner Highlighter. Nicht zu viel für den Alltag,wie ich finde. Die Farbe ist mir jedoch etwas zu dunkel und wird deshalb wohl auch eher im Sommer zum Einsatz kommen.

Lip Foundation Pencil "040 Take you to the chocolate shop"- Catrice - 2,49€
Ich habe mich sehr gefreut endlich einen schönen Nude-Ton gefunden zu haben, der etwas ins braun geht. Beim ersten Auftrag jedoch ist gleich die Spitze abgebrochen, obwohl ich nicht grob war. Als ich den Lipliner dann auf meinen Lippen aufgetragen hatte hinterließ er ein klebriges unangenehmes Gefühl auf den Lippen. Falls ihr einen der NYX Lingerie Lipsticks ausprobiert habt, wisst ihr wie sich dieser Lipliner anfühlen wird.

Liquid Ink Eyeliner "The whites - 06 light white und The" - Essence -2,45€
Beide Farben sind sehr gut pigmentiert, was mich grade bei dem weißen sehr gewundert hat. Einziges Manko sind die Pinsel für mich, da ich damit nicht präzise arbeiten kann. Ein kleinerer und feiere Pinsel wäre besser, aber naja..

Contour & Glide Lipliner "420" und "480" - Trend it up - 1,95€
Wer die Trend it up Lipliner kennt, weiß das sie sehr schön im Auftrag sind und auch sehr gut halten. So hab ich auch bei diesen nichts auszusetzen.

Eyeshadow Applicator (Winter glow L.E.) - Essence - 2,49€
Ich weiß nicht wieso , aber mir fiel es etwas schwer meine Kajal damit auszurauchen. Am Kajal lag es nicht da dieser sehr weich und cremig ist und sich sonst auch immer gut ausblenden lässt. Aber ich werde es nochmal versuchen.

Kohl Kajal "200 You're My Rosen One" - Catrice - 0,95€
Für mich leider etwas zu pink und zu dunkel, um damit im inneren Augenwinkel zu Highlighten. Vielleicht eher was für den Sommer.

So das war nun die Review zu unseren Neulingen. Habt ihr diesen Monat auch etwas Neues entdeckt, von dem ihr hin und weg seid? Lasst es uns gerne wissen.














You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Instagram

Instagram