Decluttered #3

18:00

Ich habe mal wieder einige Sachen aussortiert und welche das sind, zeige ich auch in diesem Post.

 Ultra Rich Cuticle Cream -p2
Das Produkt ist an sich wirklich gut und es riecht einfach toll, doch leider bin ich ein sehr fauler Mensch, weshalb ich die Creme kaum benutzt habe. Mittlerweile ist das Döschen schon seit ca. 2 Jahren in meinem Besitz und muss endlich aussortiert werden.

Föhnomenal Express Dry Styling Spray - got2b (Schwarzkopf)
Das Versprechen klang einfach so gut. Schneller trockene Haare? Nur her damit! Leider hat das Spray gar nichts gebracht. Meine Haare haben genau so viel Zeit, wie sonst auch immer beim Föhnen gebraucht, um zu trocknen. Deshalb kann das weg.

Colour & Go - essence (163 hey nude!)
Ich mag die Nagellacke von essence wirklich sehr gerne, aber irgendwie sah die Farbe auf dem Nagel nicht so schön aus und ausgetrocknet ist er auch noch.

Color Victim Nail Polish - p2 (500 eternal)
Früher habe ich fast immer schwarze Nägel getragen, dann eine Zeit lang gar nicht. Letztens habe ich Lust auf schwarze Nägel bekommen und musste feststellen, dass der Nagellack fast leer und halb trocken ist. Weg damit! 

Blusher - H&M (18 Sweet Rose)
Ich mag die Farbe unglaublich gerne, allerdings ist dieses Blush zu stark pigmentiert. Somit hat man zu viel Farbe auf den Wangen und muss lange verblenden, weshalb ich dann eher zu einem anderen Blush greife. Außerdem sind in dem Produkt Glitzerpartikel enthalten, was ich auch nicht so gerne mag. 

Perfect Eyes Base - p2
Ich mochte die Base wirklich sehr gerne, doch habe ich sie komplett aus den Augen verloren. Warum weiß ich nicht. Als ich sie wieder entdeckte, war sie nicht mehr zu gebrauchen, da sie mittlerweile hart geworden ist. 

Glossy Kiss Lipbalm - essence (04)
Dieses kleine, süße Lipgloss war in meinem Essence Adventsklaneder drin. Leider mag ich keine Lipglosse und kann damit rein gar nichts anfangen. Ich werde sicherlich einen Abnehmer dafür finden. 

So das war es auch schon mit dem Post. Habt ihr Lust auf noch mehr ''Decluttered''- Posts? Dann schaut hier vorbei : 

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Instagram

Instagram