Cruelty-Free Makeup #3 - Welche Marken dürfen bleiben?

18:00

 Hallo ihr Lieben. Heute kommt der dritte Teil und somit der Letzte. Nachdem ich alle Marken rausgesucht habe, die ich nicht mehr nachkaufen werde, habe ich geschaut, was den bleiben darf und auch nachgekauft werden kann.

 HAIR | CARE
1. M. Lady
Die Eigenmarke von Müller darf weiterhin gekauft werden und ich muss somit nicht auf mein Lieblingsrasier -Gel verzichten.

2. Aveo
Auch das ist eine Marke von Müller und daher tierversuchsfrei.

3. Balea
Nun eine Eigenmarke von dm. Das freut mich besonders, da ich die Pflegeprodukte von Balea sehr gerne mag.

4. Batiste
Da es mein Lieblingstrockenshampoo. Ich bin so froh, dass ich auf das nicht verzichten muss.

Dresdner Essenz
Da diese Marke sehr viele Dusch- und Badsachen anbietet, freut es mich, dass ich deren Produkte bedenkenlos kaufen kann. 

5. essence
Essence hat an sich nicht so viele Pflegesachen, aber meine meisten Handcremes sind von essence.

6. Cadea Vera
Ebenfalls eine Eigenmarke von Müller. Diese mag ich besonders, weil ich dort einige Sachen zur Gesichtsreinigung sehr gut finde und dort eigentlich immer fündig werde.

MAKE UP
7. catrice
So wie essence gehört catrice zu dem Unternehmen cosnova und ist somit tierversuchsfrei.

8. trend it up
Ich liebe die Lippenstifte und diese Palette von trend it up, weshalb es sehr schade wäre, wenn ich diese nicht mehr kaufen könnte. Doch da trend it up zu dm gehört ist alles im grünen Bereich.

9. KIKO
Da war ich sehr überrascht, dass es sich hierbei um eine tierversuchsfreie Marke handelt. Aber es hat mich gefreut, da KIKO ein echt schönes Sortiment hat. 

10. Rival de Loop | Young
So wie bei den meisten Eigenmarken, ist auch die von Rossmann ohne Tierversuche. Ich mag Rival de Loop sehr gerne. Habe davon mehrere Foundations und Lippenprodukte und freue mich, dass ich da auch weiterhin zugreifen kann.

11. Terra Naturi
Eigenamarke von Müller -> Tierversuchsfrei.

12. ebelin
Ich liebe die Pinsel und Produkte von ebelin, deshalb bin ich auch so erleichtert, dass es ebenfalls eine Eigenmarke von dm ist.

13. alverde
Ich habe kaum Produkte von der Marke. Nichts desto trotz ist es schön zu wissen, dass auch da keine Tierversuche durchgeführt werden.

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Instagram

Instagram