January Haul

18:00

Hallo ihr Lieben. Wie immer haben wir auch im Januar ein paar Dinge eingekauft, die wir nun mit euch teilen möchten.

Julia
Kylie Matte Liquid Lipstick & Lip Liner (DUPE)
Eine Freundin von mir hat sich diese Dupes bestellt und hat diese Farbe 3 mal erhalten, weshalb sie mir eins davon schenkte. Die Farbe ist wirklich nicht so ganz meins, aber ich wollte einfach nur schauen wie gut das Produkt ist. Ich besitze kein Kylie Lipkit, weshalb ich sie nicht vergleichen kann. Aber ich möchte mir jetzt die Wochen anschauen wie es an sich ist und was es kann. - 3,14€

''I love colour'' intensifying eyeshadow base - essence 
Diese Base habe ich mir nachgekauft, weil ich sie wirklich gerne mag. - 2,45€

Velvet matt Lip Pencil. Color & Contour - Catrice (090 Mauve Me Tender)
Ich fand die Farbe unglaublich schön und beim Swatchen hat er sich schön cremig auf der Haut angefühlt. Bin gespannt wie er sich auf den Lippen macht und wie lange er hält. - 2,45€

kajal pencil - essence (28 n'iced coffee)
Bei einer Freundin habe ich einen sehr schönen Augen-Look gesehen mit einem goldenen Kajal- Strich. Das wollte ich auch mal selber ausprobieren und habe mir diesen gleich mal mitgenommen. - 0,95€

Kohl Kajal - Catrice (200 You're My Rosen One!)
Als ich gesehen habe, dass Catrice einige Sachen herunter gesetzt hat, weil diese aus dem Sortiment gehen, habe ich mich in der Theke umgeschaut und diese wunderschöne Farbe entdeckt. Für diesen Preis musste sie definitiv mit. - 0,95€

Liquid Luminizer Strobing Pen - Catrice (010 Sleeping Beauty's Rose) 
Ich liebe Highlighter und jedes mal wenn ich einen neuen entdecke, muss er einfach mit. So auch dieser. Die Farbe ist so schön, ich bin verliebt. Mal schauen, vielleicht werde ich mir auch die zweite Farbe von diesem Highlighter auch zulegen. - 3,95€

''we are amazing'' creamy eyeshadow pen - essence (01 be my highlight!)
Es schimmert! - ist immer ein guter Grund für mich etwas zu kaufen. Als ich diesen cremigen Lidschatten gesehen und geswatcht habe, musste er einfach mit. Ob ich den jemals tragen werde, sei mal dahin gestellt. Aber schön ist er alle mal. - 2,75€

Trockenshampoo - Batiste (Beautiful Brunette) 
Ich liebe dieses Trockenshampoo einfach und das muss einfach immer mit. -2,45€

Anti-Transpirant 5in1 Protection - Balea
Auf der Suche nach einem Deo von einer Marke die keine Tierversuche durchführt, bin ich auf dieses von Balea gestoßen. Er riecht wirklich angenehm. Bin sehr gespannt ob es auch gut schützt. -1,35€

matt touch blush - essence ( 30 rose me up!)
Mein Bronzer war mir ein wenig zu Orange, weshalb ich nach etwas neuem gesucht habe und bin dabei auf dieses Blush gestoßen. Obwohl es ein Blush ist, bin ich mir sicher, dass es sich auch als Bronzer gut benutzen lassen wird. - 2,45€

Ölhaltige Augen Make-up Entferner Pads - Cadea Vera
Mein Augen Make-up Entferner ist leergegangen und ich habe dringen einen neuen gebraucht. In unserem Müller ist die Auswahl an tierversuchsfreien Augen Make-up Entferner leider nicht groß und deshalb musste ich das Produkt mitnehmen. Bin mal gespannt was es kann und ob ich das vertrage. - 1,95€

pur nude highlighter - essence (10 be my highlight) 
Jemand der sich mit Make-Up beschäftigt, weiß dass dieser Highlighter ständig und überall ausverkauft ist. Als Nadine und ich noch dazu erfuhren, dass er aus dem Sortiment geht, haben wir uns eigentlich von dem Traum, diesen Highlighter jemals zu testen, schon verabschiedet. Dann aber entdeckte ich ihn in einer Müller Filiale und konnte erst gar nicht glauben, dass es tatsächlich der Highlighter ist. Selbstverständlich mussten wir beide unbedingt zugreifen und freuen uns schon aufs Testen. - 3,45€

the velvets - essence (07 you better mauve!)
Hier ist mir was ganz Blödes passiert. Ich hatte diesen Lidschatten schon und war aber der festen Überzeugung, dass ich ihn noch unbedingt brauche. Jetzt habe ich zwei davon. Diese Reihe geht auch aus dem Sortiment, was ich nicht verstehe, weil sie wirklich toll sind. Falls ihr also noch welche entdeckt dann greift zu, solange es sie noch gibt. - 0,95€


Nadine
Prime an Fine Multitalend Lip Scrub & Balm - Catrice - 3,99€
Stolzer Preis, wie ich finde. Jedoch finde ich die Idee von einem Peeling-Lippenbalsam sehr gut. Ich habe bereits den von Essence, den ich richtig gut finde, nur sind die Peelingkörner aus Plastik. Die Körner bei diesem sind von der Kirsche und somit finde ich den Gedanken, kein Plastik mehr zu schlucken viel angenehmer.

Anti-Blemish-Solutions - Clinique - 5,99€
Da ich im Moment leider wieder Probleme mit der Haut habe, dachte ich mir, probiere ich mal etwas von Clinique

Soft - Nivea - 2,45€
Bis jetzt habe ich immer nur die kleine Reisegröße der Creme gekauft, weil ich es hasse viel Produkt auf einmal zu haben und es dann auch leer zu machen, bevor es schlecht wird. Da ich mit der Creme aber auch meinen Körper nach dem Duschen eincreme, sollte ich sie aber aufbrauchen bevor sie schlecht wird. 

Skinactive Hautklar 3 in 1 Anti-Mitesser - Garnier - 3,95€
Da ja im Moment viel mit diesen schwarzen Mitesser-Masken im Internet rumgehen, man an diese jedoch nicht so leicht ran kommt, holte ich mir eben diese mit. Ich war außerdem auf der Suche nach einem Gesichtspeelig, das wirklich körnig ist und nicht wie bei alle anderen Gesichtspeelings, deren Körner man nicht mal merkt und somit auch nichts bei mir bewirken. 

Aktiv-Kohle Maske - Rival de Loop - 1,49€
Momentan bin ich total auf dem Masken-Trip und probiere mich gerade etwas aus. Und weil eine Aktivkohle-Maske noch nicht reicht, musste noch eine zweite mit.

Rasierklingen Gillette Venus - ca 18€
Meine Mutter hat mir die Ersatzklingen mitgebracht, aus diesem Grund kann ich euch den genauen Preis leider nicht sagen. Dennoch liebe ich diese Klingen, weil sie bei mir einfach Wochen halten. Genau deshalb ist es auch ok das sie etwas teuerer sind, denn sie halten mir sehr lange.

Prep + Prime Fix+ - Mac - 10,50€
Schon lange wollte ich einfach mal das Fix+ von Mac ausprobieren. Vor Kurzem habe ich dann beim Mac Onlineshop gesehen, dass es auch eine kleine Größe davon gibt. Da musste ich dann zugreifen, denn bevor ich die große Flasche kaufe und sie mir dann nicht gefällt, kann ich mir nun das kleine genauer anschauen ohne viel Geld ausgegeben zu haben.

Prep + Prime Skin Base Visage - Mac - kostenlos mit Code
Zur Bestellung konnte man sich noch mit einem Code diese Gesichts-Base dazu holen. Bin sehr gespannt wie sie so ist.

In Extreme Dimension Lash - Mac - kostenloses Sample 
Ebenso kostenlos habe ich eine Probe dieser Mascara bekommen. Auch hier bin ich neugierig, da ich noch nicht viele Mac Produkte habe und bei Mascaras ziemlich wählerisch bin.

Get Picture Ready Concealer "10 ivory" - Essence - 2,95€
Es ist zwar nicht der beste Concealer der Welt, dennoch finde ich ihn absolut passend für den Alltag, wenn man nicht so viel Deckkraft braucht und eher natürlich aussehen möchte.

HD Concealer "CW 02" - NYX - 6,85€
Ich bin zwar sehr zufrieden mit den Catrice Liquid Camouflage Concealer, doch die perfekte Farbe hat leider keiner der beiden. Aus diesem Grund wollte ich mal was neues ausprobieren und griff deshalb zu diesem hier.

Liquid Camouflage "005 Light Neutral" - Catrice - 3,45€
Bis vor Kurzem wusste ich gar nicht, dass es noch eine dritte Farbe bei diesem Concealer gibt. Aber als ich ihn gesehen habe, musste ich ihn natürlich mitnehmen und bin gespannt wie er so ist.

Pure Nude Highlighter - Essence - 3,45€
Kaum zu glaube, dass er aus dem Sortiment geht. Immer ist er ausverkauft und Julia und ich haben die Hoffnung schon aufgegeben, ihn noch ergattern zu können. Doch wir haben ihn gefunden und mussten ihn somit auch gleich mitnehmen, worüber wir wirklich sehr glücklich sind.

Lip Foundation Pencil "040 Take you to the chocolate shop"- Catrice - 2,49€
Als ich das neue Sortiment von Catrice gesehen habe, und somit auch diese Lipliner musste einfach einer mit und da ich eh noch auf der Suche nach einem schönen Braun bin, war das grade passend.

Liquid Ink Eyeliner "The whites - 06 light white und The" - Essence -2,45€
Da auch diese beiden Eyeliner aus dem Sortiment genommen werden, habe ich diese beiden einfach mitgenommen. Bei dem weißen Liner muss ich echt noch schauen, wann und wie ich ihn trage. Aber den anderen kann man trotz der besonderen Farbe denke ich auch gut im Alltag tragen. Das besondere an ihm ist, dass er je nach Lichteinfall grau, lila oder grünlich, aber dennoch tragbar ist.

Contour & Glide Lipliner "420" und "480" - Trend it up - 1,95€
Eigentlich wollte ich nur die Farbe "480", da ich sie bei Julia gesehen habe und sie selber dann auch haben wollte. Aber wie es halt so ist wenn man in den DM reinläuft kann man einfach nicht nur ein Produkt kaufen und dann wieder gehen. Aus diesem Grund habe ich dann auch noch eine andere Farbe mitgenommen.

Eyeshadow Applicator (Winter glow L.E.) - Essence - 2,49€
Direkt als ich den Applikator gesehen habe, hat er mich von der Form her an die Pinsel erinnert, mit denen man den Kajal oder den Eyeliner ausrauchen kann. Genau dafür möchte ich ihn benutzen.

Kohl Kajal "200 You're My Rosen One" - Catrice - 0,95€
Dieser Kajal geht leider aus dem Sortiment und war deshalb auch schon runtergesetzt. Wäre er nicht im Sale gewesen, hätte ich ihn mir wahrscheinlich nicht gekauft. Ich besitze schon drei andere Farben der Kohl-Kajal Reihe und bin sehr begeistert von ihnen, deshalb landete dieser auch in meinem Einkaufskörbchen. Lustigerweise hat Julia ihn sich auch gekauft.

So das war unsere Ausbeute im Januar. Wie gewohnt gibt es auch für diesen Einkauf eine Review, in der ihr erfahren könnt, bei welchem Produkt sich der Kauf gelohnt hat und welches vielleicht ein Fehlkauf war.

Lust auf mehr Hauls? Dann schaut hier rein:
December Haul
November Haul


You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Instagram

Instagram