Empties #4

18:00

Hallo ihr Lieben. Bei mir haben sich wieder ein paar Dinge angesammelt, die ich aufgebraucht habe. Wenn ihr wissen möchtet welche das sind und wie ich zu ihnen stehe seid ihr bei diesem Post genau richtig.

Garnier - Movida Intensiv Tönung "32 Schokobraun" 
Ich mag diese Tönung sehr gerne:) leicht anzuwenden und sieht gut aus. Was will man mehr. 

Rexona - Compressed "citrus fresh"
Dieses Deo mochte ich sehr gerne. Es hält den ganzen Tag frisch und riecht angenehm. 

MicroCell 2000 - Nail Repair Remover 
Dieser Nagellackentferner war mal in einem Set mit einem MicroCell Nagellack und ich finde die Kombination von Lack und Entferner sehr gut. Nachkaufen werde ich ihn nicht weil er sehr teuer ist und ich nochmal ein Set geschenkt bekommen habe.

Thierry Mugler - Alien
Ich liebe dieses Parfüm einfach. Mittlerweile ist so gut wie leer und den letzten Tropfen rauszubekommen ist nahezu unmöglich. Doch falls ihr unseren Dezember Haul schon gesehen habt, wisst ihr auch, dass ich mir bereits eine Nachfüllflasche gekauft habe.


Garnier - SkinActive Hydra Bomb Tuchmaske
Diese Maske war in meinem Adventskalender den mir Julia geschenkt hatte drin. Ich habe sie schon davor einmal ausprobiert und war wenig begeistert. Aber als sie dann in meinem Kalender war habe ich ihr nochmal eine zweite Chance gegeben. Sie ist ok aber nicht so, dass ich sie mir nachkaufen müsste. Bin leider kein Fan von Tuchmasken.

Balea - Feuchtigkeitsmaske
Ich liebe diese Maske. Der Geruch ist toll, sie kühlt angenehm auf der Haut und ich habe tatsächlich das Gefühl, dass sie meine Haut mit Feuchtigkeit versorgt. Ist schon nachgekauft.

Body&Soul Wellness - Badesalz "Zarte Verführürung"
Auch dieses Produkt habe ich in einem Adventskalender gefunden. Ich habe in der selben Richtung schon das Badeöl und meine Mutter weiß, dass ich es liebe, deshalb musste sie mir dies unbedingt in meinen Kalender tun. Falls ihr mal im Müller seid, riecht unbedingt mal daran. Dieser Geruch ist so angenehm und entspannend.

Nivea - Soft Creme
Diese Creme habe ich gefühlt schon hundert mal nachgekauft. So habe ich es noch ein weiteres Mal gemacht, weil ich die Creme sehr gerne für Körper und Gesicht mag.












You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ein schöner Post! :)
    Ich benutze die Deos von Rexona auch und bin mit denen sehr zufrieden!

    Liebe Grüße
    Sarah || t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank:)
      Ja ich finde, dass die Deos von Rexona am besten wirken :)

      Liebe Grüße
      Nadine

      Löschen

Popular Posts

Like us on Instagram

Instagram