April Haul

18:00

Der April ist rum und wie immer sind bei uns einige Sachen eingezogen, die wir euch in diesem Post zeigen möchten. 

Julia
Wie ihr seht, stand bei mir diesen Monat Aktiv-Kohle hoch im Kurs, weshalb ihr in meinem Haul noch einige weitere Produkte entdecken werdet. 
Waschgel mit Aktivkohle - Balea 
Ich liebe Waschgels und kann nie genug davon bekommen. Als ich dann diese neue Serie bei Balea entdeckt habe, musste dieses Waschgel sofort mit. Bin schon gespannt auf die Wirkung. - 1,95€

Tuchmaske mit Aktivkohle - Balea
Eigentlich benutze ich nicht gerne Masken, aber wenn es eine Tuch- oder Peel-Off Maske ist, dann darf es ab und zu schon sein. Deshalb habe ich mir diese zum Ausprobieren mitgenommen. -1,25€

Soft & Clear Anti-Pickel Peel-Off Maske - Balea 
Diese Maske habe mir nachgekauft, denn die hat mich echt überzeugt. Ich liebe es einfach, dass es keine Sauerei gibt und ich sie einfach abziehen kann. Außerdem fühlt sich die Haut sehr gut hinterher an. 

Mizellen Reinigungswasser für trockene & sensible Haut - Rival de Loop
Seit ich darauf achte keine Produkte mehr zu kaufen, von Marken die an Tieren testen, ist das Mizellen Reinigungswasser von Garnier, das ich so gerne mochte, keine Option mehr für mich. Bin schon gespannt wie das hier sein wird. - 1,99€

Intensive Nachtcreme Active Clean - Isana Young
Da ich immer mal wieder Probleme mit Pickel habe, versuche ich immer wieder was Neues in der Hoffnung, dass es was bringt. Sachen die über Nacht wirken finde ich eigentlich sehr gut und hoffe, dass es auch gut ist. - 1,99€

Aktivkohle Peeling-Gel - Rival de Loop
Wie ihr seht: ich bin einfach besessen von Aktivkohle. Alos musste auch das Gel mit. Mal schauen welches besser ist.- 1,99€

Mizellen Reinigungswasser Active Clean - Isana Young
Ich fand das Produkt sehr interessant und dachte ich könnte es ja mal testen. Mal sehen was mich erwartet. - 1,69€

Im April gab es bei essence die LE live.laugh.celebrate und da durften einige Sachen mit.
Palette - essence (8 reasons to party )
Diese Palette fand ich wegen der Kügelchen so toll und musste sie einfach haben. Wie der Name schon sagt, gibt es in der Palette Platz für 8 Lidschatten - 1,95€

longlasting eyeshadow - essence (01 best friends are forever)
Das ist ein sehr heller und funkelnder Lidschatten. Super für den inneren Augenwinkel. - 1,45€

longlasting eyeshadow - essence (05 T.G.I.F)
Ein richtig schöner, matter und aschiger Ton. -1,45€

soft shimmer blush - essence (01 rhythm of the night)
Als Blush ist es leider nicht für mich, weil der zu stark schimmert, aber als Lidschatten könnte ich mir den echt gut vorstellen. - 1,45€

strobing highlighter stick - essence 
Ich liebe Highlighter. Also musste der einfach mit.

soft lip powder - essence (02 dare to gor nude)
Ich habe so etwas noch nie getestet und bin echt gespannt. -1,45€

lip base - essence (01all about that base)
Um das Puder zu benutzen habe ich diese Base noch dazu gekauft. Aber ich habe das Gefühl, dass es eine normale Lippenpflege auch gereicht hätte. Mal schauen. - 1,45€

longlasting eyeshadow - essence (03 miss foxy roxy)
Beim Swatchen war die Pigmentierung einfach der Hammer, freue mich schon unglaublich auf diesen Lidschatten. - 1,45€ 

Life is a festival lipstick - essence (03 live, love, laugh)
Dieser Farbe ist einfach ein Traum und musste deshalb mit. - 2,25€

Präzisions Make-Up Ei - Ebelin 
 Da ich das Ei gerne verwende und mein altes mittlerweile ausgewechselt werden muss, habe ich es mir nachgekauft. - 2,45€

Hydro Primer - Alverde
Seit langer Zeit bin ich schon auf der Suche nach einem guten Primer, hoffentlich ist dieser gut. -3,95€

Make-Up Blender - Ebelin
Als ich meinen herkömmlichen Blender holte, habe ich den hier entdeckt und bin schon gespannt wie dieser sich macht. -2,95€ 

Nadine
Facial Wash Cream - Hildegard Braukmann - 9,95€
Da ich im Moment viele Hautprobleme habe, habe ich mich bei Müller beraten lassen. Dabei hat sie mir dieses Waschgel empfohlen.

Meerwasser Tonic - Hildegard Braukmann - 12,99€
Anschließend soll man dann das abgeschminkte Gesicht mit diesem Tonic Reinigen.

Moisturising Blossom Fluid Mattifying Care - Hildegard Braukmann - 6,95€
Diese Creme wurde mir zusammen mit dem Waschgel empfohlen. 

Pfrisich Peeling - Hildegard Braukmann - 7,99€
Ich bin noch auf der Suche nach einem tierversuchsfreien Peeling. Vielleicht habe ich es hiermit gefunden. 

Trockenshampoo Plus "divine dark" - Batiste - 2,65€
Momentan habe ich einen hohen Verbrauch an Trockenshampoo. Meines ist fast leer und deshalb habe ich mir dieses auf Vorrat gekauft.

 Körperbutter "Bio-Macadamianuss Bio-Karitebutter" - Alverde - 0,95€
Auch hier suchte ich nach einer tierversuchsfreien Variante einer Körperbutter.

Maske "Hydro Booster" - Rival de Loop - 0,29€
Feuchtigkeitsmasken gehen eigentlich immer und sind nie verkehrt. Noch nie habe ich eine Rivas de Loop Maske aufprobiert, deshalb musste diese mit.

Hydow Gel Maske - Schaebens - 1,45€
Ich gebe zu, dass ich diese Maske einfach nur haben musste, weil ich es interessant fand, dass sie aus zwei Teilen besteht. 

Nosestrips - Balea - 1,75€
Das ganze Internet ist voll mit diesen Dingern. Deshalb musste auch ich sie haben, um sie endlich auch mal ausprobieren zu können.

My must haves eyeshadow "04 brownie'licious", "05 cotton candy", "07 mauve-time!" und "09 chill vanilla" - Essence - je 1,45€
Irgendwie bin auch ich diesen Lidschatten verfallen und somit mussten diese mit.

My must haves lipbase "let's get it started" - Essence1,45€
Ich finde die Idee von Base und Lippenpuder ganz interessant und möchte es nun selbst mal ausprobieren.

My must haves bronzer "01 hello sunshine" - Essence - 1,45€
Ist zwar ein Bronzer, allerdings wollte ich ihn als Übergangsfarbe für Lidschatten benutzen.

My must haves Palette - Essence - 1,45€
Da die ganzen Einzelteile auch irgendwo untergebracht werden müssen, habe ich mir noch eine 4-er Palette dazu gekauft.

 (live.lough.celevrate L.E.) :
My must haves Palette - Essence - 1,95€
Ich bin dem Design absolut verfallen. Aber ich brauchte auch noch neuen Platz für die ganzen neuen My must Have - Produkte.

My must haves eyeshadow"01 friends are forever", "01 rhythm of the night", "05 T.G.I.F" - Essence - 1,45€
An diesen Lidschatten konnte ich einfach nicht vorbei gehen ohne sie in meinen Einkaufskorb zu legen.

My must haves lippowder "01 crush on you!" - Essence - 1,45€
Da ich nun eine Lipbase habe, brauche ich natürlich auch noch eine Farbe. Diese hier hat mich von allen am meisten angesprochen.

Z-Palette - ca 15€
Seit ich meine Mono-Lidschatten depottet habe, verwende ich sie viel mehr, da ich sie nun auf einem Blick sehe. Leider ist mir der Platz in der alten ausgegangen, aus diesem Grund musste eine neue her. Sie wurde auch mit Magnet-Stickern mit geliefert.

Shade + Light Eye Contour Palette - Kat von D - 45€
 Ein kleiner Traum ist mit dem Kauf dieser Palette wahr geworden. Schon so lange habe ich sie mir gewünscht und endlich ist sie mein.

Camouflage Full Coverage Concealer "10 nude" - Essence - 2,45€
Da nun auch Essence mit einem neuen Concealer rausgekommen ist und ich Concealer liebe, musste er natürlich sofort mit.

Perfect Face Strobing wonder "010 magic light" - P2 - 4,25€
Ich weiß P2 macht Tierversuche, aber irgendwie hat in diesem Moment meine Kaufsucht über meinen Verstand gesiegt. Ich habe schon sehr viel gutes von diesem Highlighter gehört und war deshalb total gespannt und wollte ihn unbedingt haben.

Oil-free Foundation "02 Beige Sand" - Make up Factory - 19,95€
Leider führt auch Make Up Factory Tierversuche durch. Leider habe ich Momentan keine große Auswahl an Foudations, mit denen ich mich wohl fühle und die meine Haut nicht irritieren. Da ich diese Foundation in einer anderen Farbe schon daheim habe, wusste ich das ich mit der helleren auch zufrieden sein werde.

Miracle complexion sponge - Real Techniques - 5,95€
Schon seit längerem habe ich mir überlegt, diesen Schwamm zu kaufen. Bei meiner letzten Douglas Bestellung habe ich ihn dann letzen endlich gekaut und bin sehr gespannt darauf.

 
Color boost "02 instant fun" - Essence - 1,75€
Diesen hier habe ich eigentlich meiner Mutter gekauft. Bin dennoch sehr gespannt, ob er wirklich so gut deckt, wie alle sagen.

Brush Duo (little beauty angels L.E.) - Essence - 3,25€
Diesen Pinsel fand ich so toll, dass ich ihn gleich zwei mal mitgenommen habe. Ich möchte einen für Masken und den anderen für Fundation verwenden.

Highlighter Pinsel "schmal" - For your Beauty - 3,99€
Da ich noch keinen Highlighter-Pinsel besitze, möchte ich diesen mal anschauen.

Soft Matte Kajal "010" - Trend it Up - 2,95€
Ich liebe ja die gesamte Soft Matte Reihe von Trend it Up. Da es nun langsam wärmer werden sollte, finde ich kann man auch etwas Farbe tragen.

Liquid Metal Longlasting Cream Eyeshadow "010 California Creamin'" - Catrice - 3,95€
Julia hat mich damit total angefixt. Sie schwärmt total davon, deshalb musste ich mir auch einen kaufen.


Dekoband Spitze - 3,45€
Ich konnte diese wunderschönen Washis einfach nicht im Regal liegen lassen, deshalb werden sie nun zum verschönern meines Kalenders benutzt.

 Sticky Notes - 2,59€
Depot hat einfach immer so schöne Sticky-Notes, dass man gar nicht daran vorbeigehen kann, ohne sich gleich ein Pack mitzunehmen.

Getönte Feuchtigkeitscreme "Light Beige" - Balea - 2,55€
Da ich mit vielen von meinen Fundation nicht mehr klar komme und alle nur schlecht auf der Haut sitzen, wollte ich auch mal eine getönte Tagescreme ausprobieren.

Sheer Nude Make-Up "010!" - Trend it Up- 3,95€
Da ich ja diesen Monat noch nicht genug Teint Produkte gekauft habe, muss noch ein Make-Up her. Mir ist aufgefallen das ich wenig Sachen von Trend it Up habe und habe mich deshalb mal an der Theke umgesehen und fand diese Foundation sehr ansprechend.

Camou Concealer "010" - Trend it Up - 3,25€
Auch hier wolle ich mich ein bisschen durch die Trend it Up Theke probieren und nahm deshalb diesen Concealer mit.

Prime and Fine Marrying Powder Waterproof "Transparent" - Catrice - 4,95€
Da ich kein Farbiges Puder besitze, habe ich mir nun dieses hier gekauft. Zwar steht auf der Verpackung transparent, jedoch ist es farbig und gibt auch minimal Farbe ab, so wie ich es wollte.





You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Instagram

Instagram