Kat von D - Review

12:07

Hallo ihr Lieben. Vor kurzem habe ich mir eine lange gewünschte Palette gekauft. Hierbei handelt es sich um die Shade+Light eye Palette von Kat von D. In diesem Post möchte ich euch meine Meinung über diese Palette geben, sowie Switches und wie die Palette an sich aussieht und wie sie ankommt, wenn man sie bestellt.

So sieht die Palette geschlossen aus. Die ist überraschend schwer und wirkt trotz Pap-Verpackung hochwertig. Auf der Rückseite der Verpackung sind die Namen der Lidschatten zu finden.

Die Lidschatten sind alle gut pigmentiert und tatsächlich kommen sie auf dem Auge mit dem Pinsel intensiver raus, als wenn man sie swatcht. Sie bröseln etwas, dies aber nur weil sie total weich und wie Butter sind. Dazu lassen sie sich wirklich sehr gut aufbauen und noch besser lassen sie sich verblenden. Einen Primer braucht man auch nicht zwingend. Ich habe Schlupfender und dennoch bleiben die Lidschatten dort wo ich sie aufgetragen habe und das ganz ohne Lidschattenbase. 

Ich habe diese Palette nun schon seit einer Weile und benutze sie so gut wie jeden Tag und ich habe jeden einzelnen Tag einen anderen Look mit unterschiedlichen Farbkombinationen getragen. Die Palette ist einfach perfekt für den Alltag, aber auch zum Ausgehen. Trotz der neutralen Farben lassen sich sehr viele verschiedene Look kreieren.

Tatsächlich habe ich diese Palette die ganze Zeit nicht gebraucht, bis ich sie hatte und seit dem will ich nicht mehr ohne sie.

Hier könnt ihr die Swatches der Palette sehen.

Die Palette ist in drei Quattros unterteilt, wie man in dem beigelieferten Zetteln sehen kann. Dazu sind noch kurze Anleitungen zu verschiedenen Looks für unterschiedliche Augenformen und Geschmäcker. Hier sieht man wieder mal wie viel Mühe und Liebe in Verpackung und Produkte gesteckt wurde. Diese Palette war ihr Geld zu 100% Wert.

Ich bin sehr begeistert von dieser Palette. Das war ist die beste Lidschattenpalette, die ich besitze. Sehr gerne würde ich mehr Kat von D Produkte ausprobieren und in der Hoffnung, dass sie mich genau so umhauen wie diese Lidschatten. Habt ihr schon etwas von Kat von D ausprobiert ? Falls nein, welches Produkt hättet ihr eventuell gerne ? Lasst es mich Gerne in den Kommentaren wissen.



You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Instagram

Instagram